Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall?

11.03.2012 um 16:51
@ramisha

Wir sollten einen "kürzlich angemeldet" Symbol aufleuchten lassen wenn einer so ein Trehad aufmacht

Anzeige
melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:52
@RobbyRobbe
Ich schau meist sofort ins Profil, sehe das heutige Datum als Registrierdatum und denke mir meinen Teil. ;)


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 16:53
Wenn ich Dinge vorhersehen will, geht es nicht, es kommt ganz Spontan und ganz plötzlich.
Habe schonmal vorhergesehen wie jemand von Dach fallen wird und es ist dann sogar auch so passiert.
Was diesen Monat noch passieren wird, weiß ich nicht, ich weiß nur das dieses Jahr ein schlechtes Jahr wird und für einige Menschen die ich kenne, ist es bis jetzt sogar so


1x zitiertmelden

Zufall?

11.03.2012 um 16:54
@Teysan

Naja es kann eben nicht immer rund laufen aber so geht es doch jedem.


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:54
@Teysan
na das ist aber eine ganz schön vage Vorhersage, damit kann man wenig anfangen...


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:55
@Teysan
Zitat von TeysanTeysan schrieb:ich weiß nur das dieses Jahr ein schlechtes Jahr
Willkommen im Jahr 2012 Phobie


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:56
@marco23
Naja, aber ist jetzt nicht so bombe, so etwas vorher zu sagen. Jedes Jahr wird für irgendjemand ein schlechtes Jahr werden. dafür muss ich nicht "Hell sehen", um das zu wissen.

@Teysan
Und warum suchst du jetzt Hilfe, wie genau können wir dir helfen?


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 16:57
Ich möchte verhindern das manche dinge eintretten. Aber ich kann nur die dinge verhindern, die auf mich bezogen sind und nicht gleich auf ner Gruppe von mehreren menschen


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:59
@Aniara
Der hat Spontane Vorhersagen und das im Jahr 2012,es ist schon ein wenig unheimlich

Und der hat auch Vorhergesagt das sich ein Dachdecker vom Dach fällt.....Arbeitsunfall


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 16:59
@Teysan
Hast Du denn das Gefühl, dass Dir diese Visionen mit der Absicht übermittlet werden, weil es Deine Aufgabe ist, das zu verhindern?


melden

Zufall?

11.03.2012 um 17:00
@Teysan
Bist du vom Dach gefallen, oder jemand anders? Du hättest ihn vorher davor
warnen können, auf ein Dach zu steigen.

Wenn es noch mehr private Dinge waren, was denn? Du brauchst der
Menschheit hier ja nicht die Zukunft voraus zu sagen. Aber wenn in
deiner Umgebung etwas für dich erscheint, warn doch vor.

Nebenbei, wurde der Sturz vom Dach überlebt und um wen handelte es sich denn?


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 17:01
Hm, bei manchen Visionen habe ich das Gefühl es zu verhindern oder zu mindest ändern zu müssen


melden

Zufall?

11.03.2012 um 17:02
@Teysan
Wow, du hast eine große Aufgabe vom Schicksal erhalten, ich beneide dich nicht. Doch ich kann dir nicht helfen, ich bin dafür nicht weise genug...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 17:02
@Teysan
Und was hindert Dich daran, die entsprechenden Personen vorzuwarnen? So wie es @ramisha
schon gesagt hat..??


melden

Zufall?

11.03.2012 um 17:02
@Teysan

Kannst du mal ein ganz konkretes Beispiel nennen? So hört sich das alles sehr schwammig und unglaubwürdig an.
Und warum kannst du die Dinge nicht ändern, wenn es mehrere Personen sind?

Wie darf man sich diese spontanen "Visionen" vorstellen? Wie und wann tauchen die auf? In regelmäßigen Abständen?


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 17:03
@ramisha

Also ich mal vorhergesehen habe, das mein bester Freund vom Dachfallen wird, wollte ich es einfach nicht glauben, deshalb hatte ich ihn auch nicht gewarnt.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 17:04
@Teysan
Zitat von TeysanTeysan schrieb:Also ich mal vorhergesehen habe, das mein bester Freund vom Dachfallen wird, wollte ich es einfach nicht glauben, deshalb hatte ich ihn auch nicht gewarnt.
Dann solltest Du lernen, mehr auf Dein Gefühl zu achten und zu vertrauen.


Anzeige

melden