Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Kleid

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Friedhof, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: ohne threadersteller macht der komplette thread keinen sinn mehr.
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:25
Ich war letzte Woche Samstag mit Kumpels um 3 uhr Morgens wegen einer Mutprobe auf dem Friedhof, wir sollten dort eine Nacht verbringen und dachten uns nichts dabei...ich hatte ne taschenlampe angemacht weil wir so katzengeschrei gehört hatten und wollten deswegen nachgucken, als ich auf ein grab geleuchtet hab hockte da eine frau mit zerfetztem kleid auf dem grab und hat uns angestarrt, wir hatten panik bekommen und mir is die taschenlampe aus der hand gefallen, ihre augen hatten uns aber in der dunkelheit trotzdem angeleuchtet als ich die taschenlampe auf sie geleuchtet hatte fing sie an auf uns zu ,zu humpeln wir rannten dann weg und als wir eine pause machten weil wir nicht mehr konnten war sie weg....wir hatten übelste panik, das is bei 2 meiner anderen klassenkameraden passiert wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3 um nachzugucken ob wir es uns doch nur eingebildet haben...

Anzeige
7x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:29
@Shan-Shan
Das ist die "Weiße Frau", wer ihr begegnet ist dem Tode geweiht...


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:30
@Shan-Shan
Deine Schilderung erinnert Mich stark an ein (FAKE)Video, welches Ich mal auf Duröhre gesehen habe!

Böse ist wer da b öses denkt! ^^


Aaaah!

Gefunden!

https://www.youtube.com/watch?v=lwwwkese7I4


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:31
BTW:
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3 um nachzugucken ob wir es uns doch nur eingebildet haben.
Nehmt ne Kamera (Kamerahandy) mit und immer kräftig filmen!
Dann haben Wir (so Ihr denn wohlbehalten wiederkehrt) auch was vom Spaß!


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:35
@Shan-Shan
Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr "Mutproben" macht? :D


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:35
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr "Mutproben" macht? :D

Ich tippe mal auf etwa 13-14 Lenze! ^^


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:37
@jofe
Ich auch und ich weis auch nicht, was ich von dem TE und der Geschichte halten soll.
In der Pilotfolge von "Supernatural" ging es btw. auch um die "Weiße Frau". Hab mir die ersten zwei Staffeln auf DVD gekauft kürzlich. :D


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:37
Lol, das haben wir auch früher gemacht..., nimm ne Kamera mit.


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:38
Was macht ihr eigentlich ständig auf Friedhöfen ???das ist für andere ein Ort der Trauer und kein Kinderspielplatz ! So langsam nervt es finde es pietätlos


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:38
@amalia1
Friedhöfe sind "voll cool un so". :D Weiss man doch. ;)


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:ich weis auch nicht, was ich von dem TE und der Geschichte halten soll.
Ich weiss schon, was Ich davon zu halten habe ...

Und Ich denke mal, das der TE @Shan-Shan nicht mehr viel zu seinem Thread beitragen wird!

Aber mal sehen ...

@Shan-Shan

Wie alt seid Ihr?
WO liegt der Friedhof?
Sind Gespenstergeschichten über z.B. eine weisse Frau bei EUCH im Umlauf?
Welche Art von Filmen/Spielen bevozugen DU und Deine Freunde?
Trinkt Ihr Alkohol und/oder raucht Ihr lustige Sachen?


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:46
@jofe
16 jahre alt
in bietigheim
nicht wirklich
ich spiel gerne battlefield ^^
ne ich rauch nicht und trink auch net oder nehm anderes zeugs


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:47
@Shan-Shan
vielleicht war es eine verwirrte frau die hilfe benoetigte? oder vermisst wird???


1x zitiertmelden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:48
@Haret

o.O daran hab ich in dem moment echt net gedacht...ich hätt mir fast in die hosen gepisst


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:48
@Shan-Shan
ja, wie gesagt, es war "Die Weiße Frau", aber nur, wer ihr folgt stirbt.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:50
@Shan-Shan
kann ich mir vorstellen;-) ist aber wahrscheinlicher als ein geist;-) viiieel wahrscheinlicher!


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:50
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:, als ich auf ein grab geleuchtet hab hockte da eine frau mit zerfetztem kleid auf dem grab und hat uns angestarrt, wir hatten panik bekommen und mir is die taschenlampe aus der hand gefallen, ihre augen hatten uns aber in der dunkelheit trotzdem angeleuchtet als ich die taschenlampe auf sie geleuchtet hatte fing sie an auf uns zu ,zu humpeln wir rannten dann weg und als wir eine pause machten weil wir nicht mehr konnten war sie weg....
IHR seid ja richtige Helden! ^^

Zu wieviel Mann wart Ihr denn?

Auf die Idee, die Frau mal anzusprechen, ob Sie evtl. Hilfe braucht seid Ihr nicht gekommen?
Und bei solch einer Begegnung kommt man auch nicht auf die Idee die Polizei zu informieren?
(Könnte ja das Opfer einer Gewalttat gewesen sein!)


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:52
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:ja, wie gesagt, es war "Die Weiße Frau", aber nur, wer ihr folgt stirbt.
Oder Derjenige/Diejenigen, welche Sie in der Woche darauf erneut nerven! ;)
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb: wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3 um nachzugucken ob wir es uns doch nur eingebildet haben.
@Shan-Shan
Die Kamera nicht vergessen!


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:53
@jofe

wir warn zu dritt...
Ja ich nehm morgen kamera mit!
Also einer von uns war bei der polizei aber laut ihnen gab es keine vermisstenmeldung oder etwas ähnliches!


Anzeige

1x zitiertmelden