Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Kleid

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Friedhof, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Kleid

26.03.2012 um 07:50
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ominös finde ich allerdings das zerrissene Kleid, was ja durchaus darauf hinweisen könnte, das die Frau sich in einer Art Notlage befand ...
Die Jugend von heute kann man echt abhaken...finden eine vergewaltigte Frau und rennen weg weil sie zuviele Geisterfilmchen gesehen haben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:29
@old_sparky
xD
so nützt ein Schirm auch nichts mehr. :D

@Alarmi
reine Spekulation, vorallem kann man eine ganze Gruppe nicht in denselben Topf schmeissen!
Ich tendiere eher dazu, dass es sich um eine verarschung handelt...


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:33
@Shan-Shan
Na immerhin wisst ihr jetzt, dass es kein Geist war, was habt ihr eigentlich die 2-3 Stunden auf dem Friedhof gemacht?


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:34
@Aniara
wissen sie das? woher?
eigentlich find ich's ja schad dass ich keine antwort kriege - ich bin eh öfter in der ecke, ich hätt's mir ja glatt mal angeguckt...


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:36
@killimini ja das video war schon krass ^^ wobei ich glaube dass sogar die oma ein fake ist - weil es eher wie ein junger mann aussieht der noch schön in der pfütze rumhampelt ... ein altes mütterchen würde schwerer und langsamer aufstehen


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:36
@wobel
Ähm, na weil jeder Geist doch immer um die gleiche Zeit erscheint, oder so. :D
Aber dann könnte auffallen, dass sie gar nicht da waren oder etwas in der Richtung. ;)


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:38
Zitat von wobelwobel schrieb:eigentlich find ich's ja schad dass ich keine antwort kriege
dreimal darfst du raten weshalb. ;)


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:39
@Aniara
naja - ich kenn den friedhof, er hat mehrere eingänge, deshalb hätt ich ja schon gern die antwort auf die frage gehabt welchen eingang sie denn meinen von wegen "ganz vorn".
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ähm, na weil jeder Geist doch immer um die gleiche Zeit erscheint, oder so.
naja, also ich erschein auch täglich zur gleichen zeit bei der arbeit (hoffentlich).
und wenn ich schicht arbeiten würde, dann könnte das durchaus auch nachts der fall sein. wenn der heimweg dann noch am kürzesten durch den friedhof geht...
also ich zumindest laufe regelmässig quer durch den friedhof, weil ich sonst 'nen riesenumweg laufen müsste.


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:40
@killimini
weil es nicht gewollt ist dass mal jemand mitkommt beim nächtlichen friedhofs-streifzug?


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:41
@wobel
Weil die gar nie aufem Friedhof war...


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:43
@killimini
ach komm - jeder war schon mal auf 'nem friedhof, oder nicht?


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:44
Zitat von wobelwobel schrieb:naja - ich kenn den friedhof,
Und genau das ist das Problem, damit konnte der TE ja nicht rechnen, also versucht er jetzt die Story möglichst schnell abzuwimmeln. :D


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:46
@Aniara
hier musste immer damit rechnen dass du deinen nachbarn triffst.
sieht man doch vor allem im "orte"-bereich wieviele sich plötzlich finden in der nähe...
so nah wohn ich auch nicht dran, aber die halbe stunde fahrt wär's mir wert.


melden

Frau im Kleid

26.03.2012 um 16:47
@wobel
sicher schon. aber sie war nicht dort mit nem geist oder was auch immer. die geshcichte ist erfunden. das will ich sagen.


melden

Frau im Kleid

28.03.2012 um 15:33
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Jugend von heute kann man echt abhaken...
Ja ich bin von der heutigen Jugend auch nich besonders begeistert ... Allerdings gibt es auch ein paar Ausnahmen (allgemein und auch hier im Forum), die ganz liebe und intelligente Menschen sind ... trotz einer gewissen Naivität die einfach JEDER junge Mensch aufweist und das is auch überhaupt nichts negatives. Wenn man jemandem Naivität nachsehen kann dann doch wohl am ehesten einem Jugendlichen wie ich finde ...
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:finden eine vergewaltigte Frau und rennen weg weil sie zuviele Geisterfilmchen gesehen haben!
Naja das steht natürlich nicht fest ... aber wenn Dein angenommenes Szenario stimmt, wäre das natürlich ganz bittere Scheisse ...

Und eben auch in diesem Falle ... wenn man jemandem so eine Fehl-/Überreaktion nachsehen kann dann einem Jugendlichen ... Jugendliche sind halt nur Jugendliche und somit nich viel mehr als Kinder, da leg ich doch andere Maßstäbe an und richte nich allzu hart ...

Ich glaube allerdings nich dass ich und meine Kumpels als wir unsere Friedhofphase hatten, in der Situation weggelaufen wären ... schon die Mengen an Alkohol die wir damals konsumiert hatten, hätte uns so cool gemacht wie Eisberge ... :D

Aber ich muss zugeben dass ich mit diesem Thread irgendwie das Problem habe, nicht wirklich von der Echtheit der geschilderten Erlebnisse auszugehen ... Ich kann nicht mit dem Finger draufzeigen aber irgendwas kommt mir an diesem Thread nich "richtig" vor ... Das heisst nich das TE bewusst lügt, aber nicht lügen und die objektive Wahrheit sagen sind doch 2 Dinge ...

Auch die Möglichkeit dass die Frau im Kleid erfunden is, ziehe ich durchaus in betracht ...


melden

Frau im Kleid

28.03.2012 um 17:24
OOOOH wie schön..... ein Ferienthread...

Aber mal ernsthaft..... wollen wir nicht alle wieder etwas über alte Fabriken und Spukvillen lesen ? :)

@Shan-Shan
Die Frau existiert nicht.... Punkt.

Ansonsten muss ich leider sagen, seid ihr kleine asoziale Angsthasen, die einer Frau in Not nichtmal helfen.

So oder so gehört euch mal der Hinter versohlt ;)


melden

Frau im Kleid

28.03.2012 um 18:31
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:erinnert mich auch stark an einen clip
Hahahahaha........selten so gelacht... :D :D :D


melden

Frau im Kleid

04.04.2012 um 11:33
Ja, typischer Ferienthread


melden

Frau im Kleid

07.04.2012 um 00:53
Ich tippe mal auf etwa 13-14 Lenze! ^^
In welcher Welt lebst du? Indem Alter macht man doch keine Mutproben mehr! Sowas macht man von 6. bis vieleicht 10 Jahren!


melden

Frau im Kleid

07.04.2012 um 11:42
@MagicRunes
Wir haben mit 13,14 auch son zeug gemacht.... Also wir haben nicht die Ruhe der Toten gestört, sowas hat mit Respekt zu tun und wurde nicht gemacht....


Anzeige

melden