Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Kleid

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Friedhof, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:04
@Aniara

Nicht vor irgend einer Frau: Vor einer mit zerfetztem Kleid! Macht einen großen Unterschied aus, musst du wissen :D

Anzeige
melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:05
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Nun ja. Ich hab gehört Zombies sollen langsam sein.
Nur noch in den alten Filmen! ^^
In den neueren sind die schon mörderisch schnell unterwegs! ;)

Ich würde da aber eher auf einen Ghoul (Leichenfresser) tippen!

@Shan-Shan
Hat die Frau zufällig nach Verwesung gestunken?


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:06
@jofe

Ich hoffe man versteht meinen Sarkasmus auch ohne Smileys :D

- das war Beitrag Nummer 888 -

Yeah :D


1x zitiertmelden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:06
@jofe

also gerochen haben wir nichts


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:08
@Cheaha
Keine Sorge, niemand nimmt hier irgend etwas ernst. :D


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:08
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:also gerochen haben wir nichts
Nun, dann scheidet meine Theorie des Ghouls wohl aus ...

Wird dann wohl doch eher ein Zombie gewesen sein!

Für einen Vampir wirkt deine Beschreibung wohl etwas zu ungepflegt!
(Auch die weisse Frau scheint zumeist einen gepflegten Stil zu bevorzugen)


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:09
@Aniara

lol :D


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:10
@jofe

Gibt auch Parfüms die danach riechen xD
z.B. Von kalvin klain - aus de toilett xD


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:10
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ich hoffe man versteht meinen Sarkasmus auch ohne Smileys :D
Sicher doch!

Aber einer muß ja auch die Mitleser auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, was die Zombies anbelangt, auf dem leufenden halten! ;)


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:11
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Gibt auch Parfüms die danach riechen xD
z.B. Von kalvin klain - aus de toilett xD
Kenne da nur das von Gabriela Sabatini - "Nach dem Match"


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:11
@jofe

Und wenn nciht du, wer dann, ne?
;D

Voll dumm:

Vorhin hab ich noch in nem Thread geschrieben das cih rumspamen sch... finde. Aber ich bin gerade ja auch nicht viel besser :(

Naja :D


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:11
@Shan-Shan
Vielleicht musste die Frau ja auch eine Mutprobe machen, "Setze dich mit leuchtenden Kontaktlinsen und einem schmutzigem Kleid auf den Friedhof"


1x zitiertmelden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:12
@Aniara

....und erschrecke dabei leute ^^


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:14
Off topic

Ist ein ghoul mit Gollum verwandt? xD
Das wäre eine interessante frage!


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:15
So ... aber nun zurück zum Thema!
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vielleicht musste die Frau ja auch eine Mutprobe machen, "Setze dich mit leuchtenden Kontaktlinsen und einem schmutzigem Kleid auf den Friedhof"
Oder Abschlussprüfung in der Spukschule ... Nachts Kinder auf dem Friedhof erschrecken ... für ne erstklassige Spukbescheinung! ^^

Oder eine "Zeitdilletation" ... und die Begenung liegt schon ein paar Wochen zurück ... Ich denke da mal an Karneval ... oder noch etwas weiter zurück Halloween!

Man vertut sich in der schnellebigen Zeit ja mal mit dem Datum!


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:17
@jofe

Karneval -> knappes Outfit mit Kontaktlinsen -> betrunken -> vergewaltigt -> abgehauen -> die Kinda´s kamen und erschraken sich

Das ist doch mal ne Schlussfolgerung :D

( Und ja, ich habe Kinder absichtlich so geschrieben ;D )


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 23:23
@Shan-Shan

Sah die Frau im zerfetzten Friedhof ungefähr so aus?

ZxvxXv cover 154141622009

Dann kann es sein, daß ihr beim Grab von Bryan Ferry gewesen seid, und daß jemand ein altes Plattencover abgelegt hat, wie bei Jim Morrison die Whiskyflaschen, voll mit ekligem Bourbon.

Andererseits lebt Ferry noch, verzwickte Sache.

Aber vielleicht haben Außerirdische das arrangiert und sich verschätzt?

Für mich ist das die plausibelste Lösung ohne mystische Hintergründe, momentan.


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 23:34
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Was macht ihr eigentlich ständig auf Friedhöfen ???das ist für andere ein Ort der Trauer und kein Kinderspielplatz ! So langsam nervt es finde es pietätlos
Word!
Zitat von HaretHaret schrieb:vielleicht war es eine verwirrte frau die hilfe benoetigte? oder vermisst wird???
mitten in der Nacht? Auf einem Friedhof???
Sehr unwahrscheinlich.

@Shan-Shan

Mal angenommen du verarscht uns hier nicht. Warum macht man solchen Schwachsinn? Und dann noch Mädchen, ihr solltet eigentlich vernünftiger sein...


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 23:43
@panurg

sie sah nicht wirklich so aus. sie hatte ein ´helles kleid an, wahrscheinlich weiß oder so

@killimini

wieso sollte ich euch verarschen? hab nicht wirklich ein grund dazu. ist doch egal ob ich ein mädchen oder junge bin jeder ist halt anders.


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 00:00
@Shan-Shan

tja, ich finde, du hättest sie mal ansprechen sollen, mal nachfragen, was sie da so macht, vielleicht zu einem kaffee einladen sollen, einem Tee, was zum wegpaffen und / oder dergleichen. Vielleicht eine Massage anbieten, oder einen Exorzismus. Aber du triffst sie ja eh wieder, morgen, oder? Bleibe einfach entspannt und entwickle keine Abneigungen gegen Tote oder Untote. Die wird vielleicht eine ganz neue, entspannte Erfahrung für Dich. Falls sie eine herz- und lungenfressende Zombiene ist, habe ich das alles vorher aber nicht gesagt, hehe.

Spaß beiseite: hell, weiß oder so finde ich gut. Ich mag stilvolle Frauen, die auch nach ihrem Tod wissen, was ihnen steht. Schade, daß ich nicht bei euch war.

Leider kann ich wohl doch nicht so weiterhelfen, wie ich das gerne möchte, tut mir leid.


Anzeige

melden