Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Kleid

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Friedhof, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:53
@Shan-Shan
...ich hatte ne taschenlampe angemacht weil wir so katzengeschrei gehört hatten und wollten deswegen nachgucken
... wir hatten panik bekommen und mir is die taschenlampe aus der hand gefallen, ihre augen hatten uns aber in der dunkelheit trotzdem angeleuchtet als ich die taschenlampe auf sie geleuchtet...
Aufgehoben? Doch in der Hand gehabt?

Anzeige
melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:54
@Shan-Shan
Hm, ihr solltet euch das gut überlegen, ob ihr nochmal dahin geht, sie könnte sehr sauer werden und euch verfolgen...


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:54
@Littledark
Lol, ist mir gar nicht aufgefallen, bin mal auf die Erklärung gespannt. :D


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:55
@Littledark
als die mir aus der hand geflogn is hab ich sie wieder aufgehoben weil ich mich damit i.wie sicherer gefühlt hab.


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:55
@Shan-Shan

Macht ihr denn demnächst ein Vid?

Würde ich mit camcorder oder Kamera machen - Handykamera ist für gewöhnlich dumme Qualität


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:55
@Cheaha
danke für den tipp


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:56
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:Also einer von uns war bei der polizei aber laut ihnen gab es keine vermisstenmeldung oder etwas ähnliches!
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:als die mir aus der hand geflogn is hab ich sie wieder aufgehoben weil ich mich damit i.wie sicherer gefühlt hab.
Ja nääh ... @Shan-Shan ... is schon klaa! ^^


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:56
@Aniara

gibt dann halt mal n kleinen kick


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:57
@Shan-Shan

versteht sich eig von selbst das Camcorder besser ist xD

Hätte nicht nochmal drauf hingewiesen wenn dieses Forum naiv wäre. Hättest du ein verwackeltes, unscharfes Handyvid hier hochgeladen würden erst recht alle "FAKE!" schreien


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:59
@Shan-Shan

Ihr leuchtet da hin, da is ne Frau ihr kriegt - Deiner Aussage nach Panik: ich würde
Instinktiv die Taschenlampe aufheben?!?!? Und rennen Vorallem
Wenn mich Augen trotz Dunkelheit weiterhin anleuchten - wozu auch nochmal mit der Taschenlampe gucken???


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 21:59
Seit heute dabei und schon ein fragwürdiger Thread.

Respekt! :D


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:00
@Shan-Shan
Warum hattet ihr keine Handys dabei?


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:01
@Littledark

ja wir warn uns net sicher ob ich mich verguckt hab und das einfach nur ne katze war ---> weil wir ja katzengeschrei gehört haben! und es war sowieso dunkel und ohne taschenlampe dann wegrennen.....wär n bissl schwieriger gewesen als mit


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:02
@Aniara
wir hatten schon handys dabei...aber ich wollt jetzt nicht noch mein handy rauszucken und filmen und warten bis die noch näher zu uns kommt.


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:03
Scheiß Handy xD
Schreib ich wieder toll!
Wenn euch Augen trotz Dunkelheit anleuchten und ihr Panik habt, würde doch kein normaler nochmal hinleuchten - wozu auch??? xD

So einen auf: Ey Schorsch, ke panik - hab nochma hi geleuchtet - sind nur Augen xD


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:03
@Shan-Shan

Nun ja. Ich hab gehört Zombies sollen langsam sein.


2x zitiertmelden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:03
@Shan-Shan
Warum denn nicht, ihr seit drei Männer und habt Angst vor einer Frau? :D


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:04
@Littledark

xD


melden

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:04
@Shan-Shan
Also hast nur du es gesehen? Oder wieso die Verunsicherung, ob DU richtig gesehen hast???


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

23.03.2012 um 22:04
@Aniara:D
hier is wohl ien missverständnis ----> bin ein mädchen :D


Anzeige

melden