Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Kleid

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Friedhof, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Kleid

24.03.2012 um 00:11
Also ich täte da nie wieder hin O.o Irgendwo ne Kamera anbringen wäre das Sicherste. Was könnt ihr Shan-Shan noch auf den Weg mit geben um sich zu schützen ?

Anzeige
melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 00:14
Nen Pflock, eine Pistole mit Silberkugel, ein Kruzifix und Weihwasser!


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 00:19
Wir haben Geisterstunde...
Wann wollte das Kind sich auf den Weg machen? Um 3.00 Uhr?
Heute nacht oder morgen? Habe das wahrscheinlich überlesen
Wenn morgen: Um Himmels Willen nicht vergessen, die Uhren vorzustellen. Das könnte eventuell von grosser Bedeutung sein...
Grüsse
Katze


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 01:08
@Shan-Shan
Wahrscheinlich einfach eine verwirrte Frau..
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3 um nachzugucken ob wir es uns doch nur eingebildet haben...
Bin gespannt was du danach zu berichten hast. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

24.03.2012 um 01:27
@Shan-Shan
fallsn´du dort nochmal hingehst, und es sich herausstellt, dass sie doch kein mensch ist, hilf ihr trotzdem;))
viel glück:)


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 09:19
Ich denke , da hat euch eure Fantasie einen Streich gespielt .
Ansonsten abends oder nachts habt ihr eben auch auf einem Friedhof nichts zu suchen .
Man sollte die Öffnungszeiten eines Friedhofes schon beachten , das ist kein Kinderspielplatz .
Da liegen Tote Menschen die ihre letzte Ruhe finden wollen, das sollte man akzeptieren.
Das ist ein Ort der Trauer und kein Spukplatz
Sry, dass ich das wiederhole , aber hatte das Bedürfnis es nochmal anzusprechen .


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 09:34
Mal eine ganz objektive Frage. Weshalb entdeckt man "Geister" eigentlich "nur" Nachts???

Antwort-> Weil man in der Nacht mehr Angst hat.
Fazit-> Die meisten Geistersichtungen sind somit Hirngespinnste.


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 09:55
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3
Bitte denkt daran, das die UHR um eine Stunde vorgesetzt wird!
Nicht das IHR den Geist verpasst, weil IHR zur falschen Uhrzeit kommt!


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 09:57
@jofe
Nach diesem Satz her ist morgen gleich die vergangene Nacht. ;)


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 10:02
@killimini
Aus diesem Zusammenhang ...
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:Ich war letzte Woche Samstag mit Kumpels um 3 uhr Morgens wegen einer Mutprobe auf dem Friedhof,
Zitat von Shan-ShanShan-Shan schrieb:wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3 um nachzugucken
... und der Tatsache, das der TE nicht "Wir gehen gleich" geschrieben hat, folgere Ich daraus, das die Nacht von Sa. auf So. gemeint ist! ^^


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 10:36
@Shan-Shan
auf welchem bietigheimer friedhof war das denn?
und: bei welchem grab habt ihr die "frau" gesehen?
vielleicht geh ich mal hin und guck's mir an...


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 11:12
@Shan-Shan

Also Battlefield ist schon mal gut. :D

Aber es war wahrscheinlich eine Einbildung, wenn du uns nicht gar anlügst.
Nächstes Mal nimmst du zwei Taschenlampen mit am besten eine stärkere Fenix und eine Maglite 3D Cell, ne Kamera mit LED Videolicht und ein Bear Grylls Ultimate Knife.
Das ist mein Tipp.

Gruß


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 11:48
@killimini
Mal eine ganz objektive Frage. Weshalb entdeckt man "Geister" eigentlich "nur" Nachts???
DAS frage ich mich auch permanent. Es ist kackdunkel und man sieht nix. Aber zum Glück leuchten ja deren Augen permanent und die Teile glimmen zu allem Überfluss noch kräftig so vor sich hin. Ich nenne das Energieverschwendung.


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 12:40
@Shan-Shan
cm_punk

@Shan-Shan
Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr "Mutproben" macht? :D
genau das dachte ich auch gerade...

was sollte euch diese "Mutprobe" denn bringen? Ein Friedhof ist ein Ort des Gedenkens und der Ruhe. Wofür sollte man da also Mut haben, in der Dunkelheit über einen Friedhof zu gehen?


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 13:03
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Bear Grylls
Bear Grylls ftw :D
Oder wie ich ihn nenne...

"Madenfresse(r)" , je nachdem xD

@Shan-Shan

Wart ihr letzte Nacht wieder auf dem Friedhof, oder geht ihr erst noch?

Ansonsten gebe ich all denen Recht die der Meinung sind, dass man nicht nur aus Spaß und vor allen Dingen nicht nachts auf einen Friedhof gehen sollte!


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 13:24
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:auf welchem bietigheimer friedhof war das denn?
und: bei welchem grab habt ihr die "frau" gesehen?
vielleicht geh ich mal hin und guck's mir an...
3 Uhr nachts im weißen Kleid? Dann hat die TE wenigstens was zu berichten ;)


melden
Shan-Shan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Kleid

24.03.2012 um 14:20
@wobel
st. peter ziemlich weit am anfang bin mir nicht mehr sicher wo


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 14:29
@Shan-Shan
Und?


melden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 14:31
@Shan-Shan

ich würde gerne wissen wie weit entfernt das grab/die frau war, die ihr angeleuchtet habt? ich denke, sofern die geschichte wahr ist, dass es sich um eine obdachlose gehandelt hat. ODER wirklich ein opfer einer gewalttat ODER einfach eine verwirrte frau...
wie alt würdest du sie schätzen?


1x zitiertmelden

Frau im Kleid

24.03.2012 um 15:03
@Dixie
Zitat von DixieDixie schrieb:dass es sich um eine obdachlose gehandelt hat. ODER wirklich ein opfer einer gewalttat ODER einfach eine verwirrte frau
Gott,wie langweilig...du versaust den Thread.
:D ;)
Nein,ich denke das es genug rationale Lösungen gibt.
Vielleicht sass eine Witwe am frischen Grab des Mannes.
Bei uns haben z.Bsp. Angehörige einen Schlüssel für die Leichenhalle und es gab genug Trauernde die im Sommer um 21-22 Uhr nochmal zur Leichenhalle gingen.


Anzeige

melden