Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Kleid

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Friedhof, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im Kleid

07.04.2012 um 11:51
@kitty

reg dich ab mensch,Nachts geht da keiner Trauern. Friedhöfe sind einfach Kult da muss man mindestens 1 mal nachts gewesen sein :D Rein wegen des Adrenalins. ;D

@Shan-Shan

Deine Story klingt echt cool,aber ich glaub das nicht , was soll das denn gewesen sein?Eine Zombie frau? Hast du ferien?!

Anzeige
melden

Frau im Kleid

07.04.2012 um 19:03
@biancaneve

Ich weiss nicht wie alt du bist allerdings kann ich mir voratellen dass diese Zeit schon länger her ist! Es kann sein dass es zu deiner Kindheit normal war aber Heutzutage macht man Sowas nicht mehr!;)


melden

Frau im Kleid

08.04.2012 um 09:03
@MagicRunes
da stimm ich @MagicRunes zu. ich verstehe auch nicht, was an einem Friedhofsbesuch bei Nacht Adrenalin auslösen soll, außer die eigene "Panikmache" vor angeblichen Geistern, die mitunter auch nur Hirngespinsten entspringen... Friedhöfe sind Ruhestätten und sollte es auch bleiben. Orte des Gedenkens und Orte des Rückzugs für Angehörige der Verstorbenen... Kein Kinderspielplatz


melden

Frau im Kleid

18.08.2012 um 20:18
Nach meiner meinung war das eine Frau in einem weißen zerfetzten kleid:)


melden

Frau im Kleid

18.08.2012 um 21:18
Naja..Ich habe ja auch schon einen seltsamen Mann auf dem Friehof gesehen,aber das ist jetzt Off-Topic.


Du sagtest doch,dass auch schon 2 andere Klassenkameraden diese Frau gesehen haben.(oder habe ich da wieder was falsch verstanden. :D )
Hat es da noch keiner geschafft ein Foto zu machen?

Liebe Grüße,Mysterya


melden

Frau im Kleid

18.08.2012 um 21:44
Bitte noch bedenken, dass Geister formlos sind - nicht materiell. und zumindest die intelligenten nehmen dann ganz bewusst eine Gestalt an, die eine gewisse Wirkugn erzielen soll - heißt also nicht , dass nur weil dann mehrere Leute eine weiße Frau gesehen haben, es der identische Geist ist.

Naja hauptsache es wird überhaupt was gesehen. ^^


melden

Frau im Kleid

18.08.2012 um 23:59
Wo is der TE?:D


melden

Frau im Kleid

19.08.2012 um 13:02
Naja, der Therad scheind für mich nicht besonders glaubwürdig.Man sollte auch nicht die Ruhe von Toten stőren wie es einige erwähnten.Das ist einfach niveau-los!¡!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: ohne threadersteller macht der komplette thread keinen sinn mehr.