Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wollt ihr leben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 18:02
Wie mein Nick schon sagt ... ;)

@kikuchi
W ar das nicht schon mehr das Ende der Zeit der Samurai?

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.


Anzeige
melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 18:06
JA Ehecatl das war eine Zeit. Ok ab und zu kamen ein paar andere Volksstämme um zu streiten aber es war richtig lustig. Danach wenn man gesiegt hat hat man sich betrunken und die Geburtenrate war neun Monate etwas höher*g* naja aber alles in allem richtig lustig.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 18:10
@boa
ja schon, da war es aber besonders witzig^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 18:15
@kikuchi
Ich find den GEdanken daran eher traurig ;(

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 18:16
Es ware eigentlich überall und immer witzig aber naja ich fand die Zeit damals schon spannend aber wie wird das erst in 60 jahren da sin die comps voll ausgereutzt was kann man da wohl alles machen?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 19:33
@boa
naja das war zwar in gewisser weise traurig, aber die samurai waren auch gnadenlose despoten, die die bauern unterdückt haben! also alls schlechte hat auch eine gute seite!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 19:53
hmm ich wüsst nich welche zeit^^ es gibt verdammt viele interessante Epochen. aber wenn ich wählen könnt dann:

1. beim bau der Pyramiden
2. schlacht um Troja
3. so um 25 nach Cristus, Rom
4. 12. Jahrhundert, Europa
5. und spätes Mittelalter, 16. Jahrhundert

;)

greetz


melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 19:58
Sehr interresant da stimme ich dir zu Donar.

Aber das was du als spätes MIttelalter bezeichnest ist schon die Neuzeit. Die Neuzeit beginnt ja mit der Entdeckung von Kolumbus wobei es wahrscheinlich sehr interesant war damls in Amerika. Nord wie Süd.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 20:24
ups stimmt, da hast recht.

und das mir- als experte^^ *kopfschüttel*


melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 20:56
Was heisst denn experte?

Haste des studiert oder was?

Naja was bestimmt auch lustig war: Die zeit der Dinosaurier, ok ich will da nich unbedingt für immer Leben aber eine Woche oder ein Monat Feldstudien des wäre schon geil.Besonders weil man dann mal sehen könnte ob des was BBC gebracht hat war ist.



Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 22:58
palin: rofl^^ ne aber wenn du dich seit deiner kindheit mit rittern un so interessiertst, dann weisst schon so manches darüber ;)


melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 23:09
Also, ich will in einer Zeit leben, wo man per Computer in virtuelle ultrarealistische (auch was das Fühlen angelangt) Welten eintauchen kann. Dann könnte ich in jeder Zeitepoche sein und Gott spielen! ;)

Egal ob weiss, schwarz, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden

Wann wollt ihr leben?

05.12.2004 um 23:18
Ich mein so eine Art Holo-Deck wie bei Star Trek, das wär echt geil! ;)

Egal ob weiss, schwarz, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden

Wann wollt ihr leben?

08.12.2004 um 21:01
@diese person die meinte ich wäre "oberflächlich" wie die anderen

ich erlaube mir kein urteil über leute,die hip hop hören/klamotten tragen oder dazu tanzen..nein bestimmt nicht...im gegenteil..ich kenne sehr viele hip hopper...und bei fast 95%stimmt das überein,was ich sage...irgendwann fangen sie an..zu mir satansbraut zu sagen oder ähnliches..nur weil cih mich schwarz kleide...und natürlich gebe ich den personen eine chance..ich freunde mich mit sehr vielen an...doch die meisten können es dann nciht ertragen wie ich aussehe...(ich muss es ja tragen und nciht die..ich sage ihnen ja auch nciht,was sie anziehen sollen..doch..naja)


Jene die die dunkelheit fürchten,haben noch nie erfahren,was die helligkeit einem antuen kann...


melden

Wann wollt ihr leben?

09.12.2004 um 18:26
@hi, ich will genau dort leben, wo mich mein " Schöpfer " hinberuft!<...
Klarereweise, hätte ich nichts dagegen, mal mit ner Zeitmaschine, Ausschau zu halten. Mit den richtigen Freunden, o. Freundinnen , wäre es ein prima Abenteuer, wer würde das schon abschlagen? *lol*
cheers, Flowers ;)


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wollt ihr leben?

09.12.2004 um 18:45
Ich möchte als römischer Kaiser zu Zeiten Cleopatras leben. *g*

happy ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
atalante Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wollt ihr leben?

09.12.2004 um 19:55
oha, wie ist denn das zu verstehen, Happy?

*gundula mal kurz rechtgeb*

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)



melden

Wann wollt ihr leben?

09.12.2004 um 20:09
Naja
des is bestimmt lustig Happy

aber @donar stell dir vor ich interresiere mich erst für gescichte seit der 6.Klasse. Das heisst etwa ca: 5Jahren und trotzdem weiss ich ne ganze Menge.

Naja und dann ab in den Senat im Holo-Deck... :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

10.12.2004 um 16:41
im altertum oder wo es diese hübschen kleider mit mieder gab ^^ *schwärm*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 14:53
das war in der Barockzeit wenn ich mich nicht irre

oder so...

ich kann mich doch auch mal irren

aber i´m Boraock waren Pastellfraben angesagt...

das is das einzige wo ich mich gross mit Stil auseinander setzte...

ne ich zieh mich schon gut an...

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


Anzeige

melden