Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wollt ihr leben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 21:24
>>oder einfach in die zeit zurück in der frauen sehr geschätzt wurden... <<
Ja das hab ich vergessen: in einer Welt voll Gleichberechtigung, aber das ist wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher, denn die Menschheit war fast immer dämlich genug zu glauben, dass der Mann über der Frau steht. Das is überhaupt scheisse



Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff, äuerungsmittel E338, Koffein, Zitronenaroma

Anzeige
melden

Wann wollt ihr leben?

14.12.2004 um 12:18
Also ich würd am liebsten wie Micheal J. Fox erst mal durch die Zeit reisen und dann mir ansehen was mir am besten gefällt und dann bleib ich da auch mit meinen Dolorian ;)


melden

Wann wollt ihr leben?

14.12.2004 um 12:37
wann ? immer , eigentlich ewig !

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Wann wollt ihr leben?

14.12.2004 um 19:36
Am liebsten sähe ich alle Zeitepochen. So möchte ich in der Antike, im Mittelalter, usw. leben, um das mal alles anzusehen.

Und ob mein Herz im Tode bricht,
Wirst du doch drum ein Welscher nicht,
Reich, wie an Wasser deine Flut,
Ist Deutschland ja an Heldenblut!



melden

Wann wollt ihr leben?

15.12.2004 um 17:56
QColamitZitron

Ich kenne deinen Grundgedanken ich mag ihn ich bin selber sehr weit links auf dem politischen Weg aber es geht nicht. Es wird immer Krieg geben weil ein dummer Faschist seine Macht ausgbauen will.

Un so paradox das jetzt auch klingt, auf seine eise ist sogar der Krieg gut. Denn es darf nicht zuviele Menschen geben.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

17.12.2004 um 16:16
Palin
Hat hat auf Seine Art schon Recht, Krieg, ist ein notwendig Übel!<
Aber, dass wird nicht so bleiben, wenn der Sinn erfüllt ist, die Menschen erkennen, dass Sie sich selber wehtun, indem Sie einen Mitmenschen abschlachten - Dann wird Frieden einkehren....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

17.12.2004 um 17:27
Es wird nie Frieden geben Flowers es ist einfach so. Es gibt zu böse Menschen. Bloss was ist böse?Ich weiss es nicht genau aber Schläger und dumme rechte sind es nicht egal wie sehr sie abgeschlachtet werden müssten. Aber naja ich bin für mittelalter

wer noch?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

17.12.2004 um 17:29
Palin
Du rechnest das unsichbare nicht ein. Schläger, ist nicht unbedingt, böse, sondern eventuell etwas unreif oder auch Dumm...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

17.12.2004 um 17:54
Das hab ich doch gesagt oder?Ich hab gesagt das sind dumme unböse idioten die tot sein müssten. Naja meine ansicht.

Aber wer is eigentlich für Mittelalter?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wollt ihr leben?

18.12.2004 um 22:21
mmh.. Im Mittelalter.. aber da müssen schon alle so drauf sein wie in dem Film:
Die Ritter der Kokosnuss ;)

Ne.. mal im ernst vorrausgesetzt ich schaff das hier^^
Ich glaube in der Zeit, in der wir jetzt leben is es fast noch am interessantesten!
Schließlich wird heute und in den kommenden jahrhunderten entschieden ob die Erde weiterhin exsistent bleibt...

wir wissens ja doch nich..


melden

Wann wollt ihr leben?

18.12.2004 um 22:28
Sie existiert so wieso nich ewig also kann dir des eigentlich egal sein.

Aber im Mittelalter so als Dieb, Söldner, Assasine, oder Minnesänger ich fände das genial dann hätte ich nämlich ab und zu meine Ruhe vor den nervenden Menschen. Ich würde Tagelang nur durch Wälder oder Wiesen oder ähnliches zihen und dann ab und zu in einer Stadt oder in einem Dorf eine Vorstellung geben und wenn mich Abends jemand umlegen will wird er selber sterben ich würde dieses Leben lieben egal wie anstrengend es wäre.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

18.12.2004 um 23:02
Im letzten Jahrhundert irgenwann zwischen 1950 und 1980?

Fast alle Annehmlichkeiten von heute, aber nicht so viel Arbeitslose, Arme, nicht soviel Wut und Verzweiflung. Vielleicht einmal Jimi Hendrix oder the Doors erleben.

Noch Neues entdecken können. Noch nicht so viele Schubladen in die man einen hineinstecken kann. Vielleicht wäre es gut einfach etwas weniger zu wissen?

Und dann möchte ich gerne für mindestens 10 Jahre 21 bleiben. Das wär schön!



Alles wird gut!


melden

Wann wollt ihr leben?

19.12.2004 um 01:29
ich würd das mittelalter oder Adolfs zeiten nehmen!
ich fühl mich sehr verbunden mit dem mittelalter,
und Hitler war ein genialer Feldherr!

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Wann wollt ihr leben?

19.12.2004 um 12:45
es ist schwer zu sagen!
ich würde überhaupt gerne Zeitreisen machen, wohin und wie lange immer ich auch will!

Mal in die JETZT-Zeit mal ins Mittelalter usw.

GRÜß GOTT!
SANKRA!



melden

Wann wollt ihr leben?

19.12.2004 um 17:14
naja ich stehe zu meinem obigen Post ich fänd des so genial aber ich würde den lauten sound vermissen und ich würde jemanden mitnehemen den ich mag^^

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

19.12.2004 um 19:03
Lordis
Genial?
Waren Rommel, etc.. seine Leute tlw. Hitler war niemals feldherr, ein Schwätzer, auf den viele Menschen reinfielen, da sie in Ihm etwas sahen, daß Er nie war....
Mit den Arbeitsplätzchen hat Er viel rumgekriegt, da steckt KEIN Feldherr dahinter!
Alexander der große, daß war ein feldherr, oder Napoleon....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

19.12.2004 um 20:00
Jo Flowers alter da hast du recht.

Aber Hitler war sogar nie im Krtieg.Bzw er war ganze drei Tage an der Front im 1Wk und so jemand schickt sich an ein Land in den Krieg zu führen das find ich Lächerlich.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

22.12.2004 um 20:46
Des interesiert hier niemanden mehr.

Ich mach mir den Ruf als :"Der-der-die-Threads-wieder-pushte"^^

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

23.12.2004 um 20:47
Hier is aber viel los?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 41 Beiträge, am 21.12.2021 von schnuffon
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2021 »
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Das Mystische anziehen
Mystery, 12 Beiträge, am 15.04.2020 von MoskvaM
E.Lina am 10.04.2020
12
am 15.04.2020 »
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem