Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wollt ihr leben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 15:53
ich möchte im hier und jetzt leben, im Mittelalter oder so wär ich höchstwarscheinlich auf dem Scheiterhaufen gelandet, oder man hätte mich wegen Ketzerei gehängt. Und alle anderen Zeiten finde ich langweilig, von Hungersnöten und Krankheiten geprägt neeee neee

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 16:11
@Wann? Wo wäre schon besser< :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 19:25
naja ich will auch jetzt leben aber ich wollte mal sehen wie das damals so war

nur so ne woche oder so

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 19:35
Tja, so als Zuschauer, würde ich auch nix anbrennen lassen. Kann mir schwer vorstellen, dass man solches ausschlägt...Aber was, müsste man sich entscheiden " Vergangenheit " oder " Zukunft "..? Ist gar nicht schwer, beides!

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 19:35
Ich würd gern ab und an eine Zeitreise mit Rückkehroption machen wollen..

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 20:09
ja des klingt gut quentin

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 20:10
im moment eigentlich jetzt

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 20:25
ja ja jetzt sagen viele jetzt aber wenn dann mal as passiert : früher warss viel besser... :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

11.12.2004 um 20:47
quentin_=3@ Tja, dass wäre schon mal der Überhammer, es gäbe nichts annähernd aufregenderes, hier am Erdball....Und wos gefällt, einen Landurlaub absolvieren<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 19:45
Ja Flowers so wollen wir das.

Naja so als Urlaub. Naja ich könnte mir auch vorstellen im Mittelalter zu leben. Ohne Schmarrn ich wollte dann als Barde durch die Lande Ziehn um mein Geld zu verdienen. Oder als Söldner. Aber nie uín einer Burg leben das gefile mir nicht.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 19:59
@Palin: Au ja Barde wäre klasse, aber natürlich nur wenn du erfolgreich wärst und was bitte schön ist an Mittelalterlichen Burgen auszusetzen? *schwärm*
Söldner dann eher nicht, der Lohn im Vergleich zur Lebenserwartung wär mir einfach nicht gut genug...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 20:03
Naja wenn es einen nich stöhrt zu sterben passt das schon.

Aber ich könnte nich so lange an einem Platz bleiben und deshalb keine Burg.

Ausserdem wäre ich wahrscheinlich nich religiös und das heisst das ich mich von einem Platzt zum andern durchschlagen muss um nich erwischt zu werden.

Oder vieleicht auch als Strassendieb zusätzlich zu dem Barde sein.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 20:18
Du müsstest ja nicht immer in der Burg sitzen und könntest dich auf die Suche nach dem heiligen Gral machen!...-.-' OK vielleicht ist das übertrieben aber trotzdem... -.-'

Mal was ganz anderes...habt ihr euch nicht schon mal gefragt, was passiert wäre, wenn die Kelten ihren Glauben hätten durchsetzen können und die Katholiken dafür vertrieben hätten...?

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 20:26
Ich glaube dann wäre das Ragnarök noch vor uns. Nein ich glaube nicht ich weiss denn das Ragnarök fand statt als die Kirche sich hier durchzusetzten begann. Auch mich fasziniert das an was die alten glaubten, bevor es von den Nazis als Prpaganda bebutzt wurde. Mich faszinieren auch die Geschichten.
Ich wäre zwar gegen die Menschenopfer aber an sich schon dafür.

Wie seht ihr das?

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 20:56
Hi Palin, bin auch sehr Neugierig ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 20:59
@ Wenns Krieg gibt, würd ich die Vermittlerrolle gerne übernehmen <
Bin nämlich Untauglich, wenn ans eingemachte geht< Ne, aber die haben mich glatt als Heeresunwürdig benannt....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 21:17
Ich will in einer Zeit leben, wo ich ich sein kann, ohne so eine Gesellschaft, wie es sie heute gibt, ohne unnützen Krieg oder Gewalt, in der der Mensch endlich einsieht, dass wir alle gleich sind, egal aus welchem Land jemand kommt, oder welche Hautfarbe er hat. Gibt's so eine Zeit? Ich glaube nicht ;)

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff, äuerungsmittel E338, Koffein, Zitronenaroma


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 21:17
Wann?
Eher ab wann?
Da sage ich spontan 14. Jahrhundert und dann aber bitte wie ein Highlander, nämlich für immer!!!
*seufz*
Jaja, die Endlichkeit der Endlichkeit.... :)

Que sera, sera, whatever will be, will be, the future´s not ours to see, que sera, sera...


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 21:17
Ich will in einer Zeit leben, wo ich ich sein kann, ohne so eine Gesellschaft, wie es sie heute gibt, ohne unnützen Krieg oder Gewalt, in der der Mensch endlich einsieht, dass wir alle gleich sind, egal aus welchem Land jemand kommt, oder welche Hautfarbe er hat. Gibt's so eine Zeit? Ich glaube nicht ;)

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff, äuerungsmittel E338, Koffein, Zitronenaroma


melden

Wann wollt ihr leben?

13.12.2004 um 21:20
@ colamitzitron
des hört sich gut an...

oder einfach in die zeit zurück in der frauen sehr geschätzt wurden...

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



Anzeige

melden