Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:30
@ingeengel

Das funktioniert mit anderen MENSCHEN und nicht mit Wesen.

Anzeige
melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:32
sorry,ich vergas,kann einfach nicht in den kopf bekommen das es das geben soll.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:33
irgendwie sind vampies nicht mein ding


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:37
@Keysibuna

Ich kann Deine Skepsis gut verstehen.
Durch Zufälle habe ich bemerkt, daß er mich beobachtete.
Sein Badezimmerfenster geht auf unser Grundstück und da sah ich ihn, als er mich oft beobachtete.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:39
@VillaLilith

Also dann hat er auch Bescheid gewusst von wem diese Briefe stammen ^.^


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:40
@Keysibuna

NEIN, eben nicht. Nur dann, wenn er der wäre, für den ich ihn halte.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:40
der arsch hat perwerse gedanken,ich möchte nicht in ihn hineinsehen können.mir kommt das schon was schwarzmagisch vor.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:41
@VillaLilith

Oder ein Nachbar der es gesehen hatte und ihm es mitteilte :D


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:44
ja,denn die lieben nachbarn haben oft nichts anderes zu tuen als ihr umfeld zu beobachten.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:45
Und nerven somit unheimlich.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:48
Es war dunkel, als ich zu ihm ging und andere Nachbarn hätten nichts sehen können.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:52
nachtsicht geräte gibt es auch


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:53
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es war dunkel, als ich zu ihm ging und andere Nachbarn hätten nichts sehen können.
Ich hab es gehört das die Vampire im Dunkeln sehr gut sehen müssen. oder nicht??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:53
haben vampire angst vor hunden??
wenn ja, dann hab ich auch welche im haus, die würden lieber rückwärts die treppen hinabfallen, als an meinem hund vorbeizugehen...
sorry fürs OT, kam mir nur gerade so in den sinn;))

@VillaLilith
weisst du, manchmal ist das leben komisch! es gibt komische menschen, situationen...
dinge, mit denen man nicht klarkommt, die man nicht versteht, und sei es auch nur ein "gefühl", was einem ein mensch gibt... dass der nachbar "anders" is, will ich nicht bestreiten, wer weiss, vielleicht sieht er dich auch als komisch an?!
ihn deswegen als blutsauger hinzustellen... ich weiss nicht, mi´r würde sowas im traum nicht einfallen...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:54
@Keysibuna
DAS können kaninchen auch,))


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:57
@Haret

Stimmt :)

So das war vorerst mein letzte Beitrag hier, wünsche noch angenehme Unterhaltung euch allen :)


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:59
fledermäuse haben son ultraschall undvampire haben doch dann bestimmt auch sowas,oder?


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 20:02
tschüß war nett mit dir.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 20:09
Angeblich sollen Vampire im Dunkeln sehr gut sehen können, wie man immer so hört.

Daß sie Angst vor Hunden haben, bezweifle ich.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 20:16
@VillaLilith
war auch ein scherz;))
nur vampire? ich glaub dir ja, dass vielleicht was nicht stimmt mit deinem nachbarn, aber deswegen an fabelwesen glauben?? ich weiss nicht...
könnte es keinen anderen grund für sein "anderssein" geben?


Anzeige

melden