Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:03
@Amsivarier

Dann ahtte ich davon einen Haufen an der Schule. ^^

Anzeige
melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:04
@VillaLilith


Sry. aber ist dir nie in den Sinn gekommen das dein Verhalten ihn dazu veranlasst haben könnte dich im Auge zu behalten und das diese komische Briefe nur von dir sein könnten weil du ihn merkwürdig angesehen hast, oder gar dich beim einwerfen beobachtet hatte??

Das alles klingt sehr naiv und hat mit Hinweisen nichts zutun.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:04
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Eben weil das normalerweise alles nicht sein könnte, schließe ich einen Zufall aus.
Das erinnert mich an den User,der ein gescheitertes Date wegen einem Funkloch als ein Zeichen Gottes ansah.Das Gott das Funkloch machte um ihn vor einer Beziehung mit dieser Frau zu schützen....


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:05
ha ,ich lach mich chekig


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:05
@Amsivarier

Dieses Funkloch hätte ich mir vor drei Jahren auch gewünscht. ^^


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:05
@ingeengel
@deadlyBanshee
Der meinte das absolut ernst....


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:07
@Amsivarier

Ich gerade auch. Das hätte mir einiges ersparrt. Aber Gott scheint mich nicht zu mögen.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:07
manchmal sagt gott auch ,ne da musse durch.gröhl


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:10
@Keysibuna

ZUVOR habe ich mich ganz normal verhalten.
Er war auch gar nicht da, als ich die Briefe eingeworfen habe. Dies weiß ich genau.
Er hätte auch nicht wissen können, das sie von mir waren, denn dafür gab es EIGENTLICH keinen Anlaß.
Es sei denn, er wäre wirklich der, für den ich ihn halte. Da gab es nämlich eine Vorgeschichte.
Diese werde ich aber nicht erzählen, denn das ist mir zu riskant.


Ich bin kein Energievampir.
Wenn ich etwas erzähle, entspricht es auch der Wahrheit.
Ich bin ja schließlich auch noch dabei, herauszufinden, ob ich überhaupt recht habe.

Es gab auch noch vieles mehr, was darauf hindeutete, aber alles zu erzählen, bringt keinem etwas.
Höchstens mir, nämlich sehr viel Ärger!
Und wer würde mir dann glauben?

WENN es Vampire wirklich geben würde, würden sie nicht wollen, daß die Menschen über sie Bescheid weiß.
Warum wohl?


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:12
kannst du das alles nicht einfach ignorieren und ganz normal weiter leben.irgendwie verstehe ich das alles nicht.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:14
Ich wäre zu neugiereig, als dass ich es auf sich beruhen lassen könnte. ^^


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:15
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:ZUVOR habe ich mich ganz normal verhalten.
Er war auch gar nicht da, als ich die Briefe eingeworfen habe. Dies weiß ich genau.
Er hätte auch nicht wissen können, das sie von mir waren, denn dafür gab es EIGENTLICH keinen Anlaß.
Was für dich normal erscheint muss nicht für ihn normal sein, schon gar nicht wenn er von dir beobachtet wird :)

Und das es vielleicht ein andere Nachbar dich dabei beobachtet hatte als du die Briefe eingeworfen hast fällt dir natürlich auch nicht ein :D
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Da gab es nämlich eine Vorgeschichte.
Diese werde ich aber nicht erzählen, denn das ist mir zu riskant.
Na also, davor gab es schon Ausfälligkeiten deinerseits :D
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es gab auch noch vieles mehr, was darauf hindeutete, aber alles zu erzählen, bringt keinem etwas.
Höchstens mir, nämlich sehr viel Ärger!
Und wer würde mir dann glauben?
Und andere, rationale Ansichten natürlich, aber anscheinend werden diese nicht gesucht ^.^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:WENN es Vampire wirklich geben würde, würden sie nicht wollen, daß die Menschen über sie Bescheid weiß.
Warum wohl?
Dann könnte man keine Geschichten über sie erzählt werden könnte.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:16
ja aber dann muß auch mit der eventuellen konsequens gerechnet werden und ob ich das wirklich will,mh keine ahnung


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:17
Wenn ich etwas über eine gute Freundin herausfinde und es herausposaune, dann muss ich mit den Konsequenzen rechnen und verliere dadürch vielleicht eine Freundin, aber was hat ein Vampir für Möglichkeiten? Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust einen Kopf zu verlieren.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:21
(scherz)die beissen nur ein bisschen.ne mal ernst.ich kann das irgendwie nicht glauben.
ich weiß wenn man den nachbarn suspekt ist,das habe ich schon am eigenen leib spüren dürfen.
ist schwer zu lernen damit um zu gehen,aber irgend wann hören sie auf,nämlich dann wenn du dennen keine beachtung mehr gibst.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:24
der nachbar weiss doch eh schon bescheid...wie wir doch alle wissen können vampire gedanken lesen:)


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:25
hat der deinen computer geknackt,oder hat er die möglichkeit mit einem gerät dich ab zu hören?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:26
@Keysibuna

Er wurde nicht von mir beobachtet. ER beobachtete mich.
Auffälligkeiten meinerseits gab es NUR im Internet.

Eben, ich bin auch zu neugierig, als daß ich es auf sich beruhen lassen könnte.
Rede ich zu viel im Internet darüber, merkt er es vielleicht und was dann, wenn er nun wirklich ein Vampir ist?

Wer sagt denn, daß Vampire alle Gedanken lesen können?
Das ist in Geschichten so.
Muß es in der Wirklichkeit denn auch so sein, FALLS es wirklich Vampire gibt?

@ingeengel

Weder noch. Es ist ganz anders.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:28
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Er wurde nicht von mir beobachtet. ER beobachtete mich.
Allein um diese Aussage machen zu können braucht man ne gewisse Beobachtung deinerseits sonst wüsstest du nicht das du von ihm beobachtet wirst :D


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

15.04.2012 um 19:30
es gibt menschen die sind sehr emphatisch,hab ich oft schon erlebt.
nur müßte dann eine gewisse verbindung zueinander bestehen,die etwas enger ist.


Anzeige

melden