Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:42
@Elementerin
Und nochwas..... Ob du sie siehst und dich erschreckst, bedeutet nicht, dass sie real sind.

Halluzinationen hält der jenige der sich etwas einbildet für ABSOLUT real.
Vielleicht sind deine Geister nur Halluzinationen.

Der einzige Beweis (auch für DICH) wäre also nur ein Foto...
Stell dir mal vor, du machst n Foto und es ist kein Geist darauf zu sehen..... Dann hast du dir alles nur eingebildet.

Anzeige
melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:43
Was willst du dann hören, wenn du keine Bewiese ablieferts?
Ich habe nur um Hilfe gebeten, von denen, die sich damit auskennen, was ihr anscheinend nicht tut. Ich kann sehr gut verstehen das das verrückt und unglaubwürdig klingt, aber ich werde keine Fotos hochladen, solange ihr mich schon fasst dazu zwingt!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:44
@Amsivarier

Ein Model? :D

Das glaube ich eher nicht. Wenn doch n Model wäre, dann würde es ihm jetzt nicht um geile Fotos gehen.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:44
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Ich habe nur um Hilfe gebeten, von denen, die sich damit auskennen, was ihr anscheinend nicht tut. Ich kann sehr gut verstehen das das verrückt und unglaubwürdig klingt, aber ich werde keine Fotos hochladen, solange ihr mich schon fasst dazu zwingt!
1.:Dich zwingt keiner
2.:Wenn wir antworten ist das unsere Meinung von Hilfe.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:44
@Elementerin
Erfahrungsgemäß kommt´s auf´s gleiche raus, ob du welche einstellt oder nicht. Somit würde ich es an deiner Stelle auch lassen - zu 90% werden die Fotos eh "zerpflückt".

Einzig wichtig ist das, was du gesehen hast. Nun gehts darum damit richtig umzugehen...
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Da ich ein wenig Angst davor habe sie wieder zu hören und dierekt vor mir zu sehen, traue ich mich nicht so richtig sie zu rufen.
Wenn du wirklich herausfinden willst, was sie von Dir wollen wird es aber kaum einen Weg daran vorbei geben...

Musst ja nicht alleine machen, sowas - haste keine Freundin, die dir 100%ig vertraut, und der Du ebenso vertrauen kannst?


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:45
@Elementerin

wie sicher bist du dir das es real war?

welche zeit hast du die erscheinungen gesehen?

siehst du sie heute auch noch?

du willst mit ihnen reden aber was ist wenn sie es nicht wollen, oder es ist alles nur einbildung sozusagen ein wunschdenken das du deinen schwarm siehst?

was ist mit mit deinen schwarm?


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:45
@Exon
Und wenn es nun ein Defekt des Hirns ist, dass sie sowas sieht???

Also sollte ich alle Halluzinationen auf die Goldwaage legen?????
Selbst bei einer Krankheit oder im Fieberwahn????


Sie sollte zum Arzt gehen


1x zitiertmelden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:46
Sorry, aber ich muss gehen, ich antworte euch späterstens morgen!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:47
Zitat von ExonExon schrieb:Einzig wichtig ist das, was du gesehen hast. Nun gehts darum damit richtig umzugehen...
Das einzig richtige???
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Sie sollte zum Arzt gehen



melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:48
@Elementerin

Also grob gesagt erzählst du uns hier eine nette Story von Geistern die du gesehen haben willst,
du willst Sie aber nicht rufen, sie nicht fotografieren und eigentlich hast du sowieso Angst vor ihnen....

Naja, was willst du jetzt hören?

Kurze Antwort: NEIN, auch Leute die sich damit auskennen können dir so nicht helfen.
Und wenn du allemal angst vor den Geistern hast, dann lass es ganz Sie zu rufen, ende.

Was willst du denn Erreichen?
willst du Kontakt, willst du das Sie gehen?
Stell eine richtige Frage und kooperiere mit denen die dir dann helfen wollen.
Its that Simple.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:48
Also zuerst ma herausfinden, was das wirklich war. Reale Träume oder doch Geister. Bete doch einfach mal oder sag einfach, dass die nicht immer so gruselig auftauchen sollen, weil dir das Angst einjagt und du die dadurch sicher nicht helfen kannst. Sonst holst du den Staubsauger.

@Elementerin


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:49
@nezumiiro
Rech haste!!!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:49
@Elementerin
Geister sind an sich nichts ungewöhnliches. Gibt gute Literatur darüber, z.B. von Wikipedia: Amorth (kein Esoterik-Mist, sondern vernünftige Bücher)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:57
@Elementerin
Etwas zu sehen und das dieses etwas auch real is, sind 2 verschiedene Sachen ... Grade kurz nach dem Aufwachen/kurz vor dem Einschlafen ...

Ich denke um so mehr man sich hineinsteigert, desto mehr vermeintliche "Beweise" wird man auch finden ...

Ob du jetz zum Arzt solltest oder nich, mag ich mal nich beurteilen, aber ich denke trotzdem, dass die "Geister" ihren Ursprung in Deinem eigenen Kopf haben ...

Zwischen Schlafen/Träumen und Wachsein is keine klare Grenze vorhanden ... Das kann sich "überschneiden" ... Vereinfacht ausgedrückt ...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 16:36
@Elementerin
Ich habe gehört, Salz soll gut helfen gegen Geister, keine Ahnung warum, probiers mal.


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 16:37
Ist doch gut, ich werde euch Beweise liefern! Egal welche und egal wie, zumindest werde ich es versuchen...
Und danke für die GUTEN Ratschläge!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 16:45
@Elementerin
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:doch gut, ich werde euch Beweise liefern! Egal welche und egal wie, zumindest werde ich es versuchen...
Darf ich fragen wann und wie??


1x zitiertmelden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 16:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Darf ich fragen wann und wie??
Sorry, aber nein!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 16:51
@Amsivarier Phew ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 16:52
Ehrlich,ich versteh dich nicht.
Erst willst du nichts beweisen,dann doch.
Aber willst nicht sagen wie du es beweisen willst.
Warum??


Anzeige

melden