Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:26
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:du hast nicht verstanden, worums geht!
wenn du meinst, jeder kann geister sehen, stimm ich dir zu! wenn es um echte gaben geht, hast du keine ahnung, was das heisst!
Das denke ich schon das ich dich genau verstehe....du willst einfach als etwas besonderes gelten....als jemand der anderen geistig überlegen ist....ich kann gut zwischen den Zeilen lesen....

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:26
@titus1960

Erfahrungen sind nun mal Informationen ^.^
Zitat von HaretHaret schrieb: und deshalb frag ich nochmal: ist dir bewusst, dass es schwache menschen gibt und starke menschen?

bei welchem menschen würdest du dich sicherer fühlen, wenn er dir helfen müsste???
Wenn ich für @titus1960 mit antworten darf, dann würde ich dich fragen ob es dir genügt wenn jemand behauptet stark zu sein um dir von diesem Helfen zulassen??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:32
@titus1960
weisst du, der opa von meinem mann denkt auch heute noch, mit 90 jahren, dass es okay ist, seinen hund am baum aufzuhängen, wenn man keinen bock mehr auf ihn hat...
da zählen deine 52 jahre nicht unbedingt, manche sind halt einfach ihren überzeugungen treu.
das, was du meinst, machst du gerade selbst! du stellst dich über andere, nur weil du älter bist?
glaub mir, das was ich schon erlebt in meinem leben, wünsch ich keinem... ich würde aber deswegen nie im leben auf die idee kommen, mich deswegen als was besseres oder besserwissend hinzustellen!

und verstanden hast du mich nicht, und auch nicht, um was es geht!

gelten will ich ganz bestimmt nicht als ´jemand, der anderen geistig überlegen ist, ich bin es meistens... wenn ich das wollen würde, würde ich hier einen vom blauen pferd erzählen und lügen, dass sich die balken biegen!

@Keysibuna
wenn du die körperliche stärke meinst, nein!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:32
@Haret

Ich meine überhaupt die Behauptung jemand sei in der Lage zu Helfen??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:34
@Keysibuna
sag mal, hast du noch nie im leben hilfe benötigt? und diese bekommen??
was ist das mit der behauptung?? wir alle haben früher oder später hilfe nötig, kein mensch kommt ohne aus!


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:35
@Haret

Das beantwortet meine Frage schon wieder nicht!!!

Genügt es dir wenn jemand BEHAUPTET in der Lage zu sein zu helfen??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:38
es wird auch nie einer daher kommen und behaupten er kann dir helfen!
es wird überhaupt keiner von selbst zu dir kommen, wenn dann rufst du ihn!!!
und das nur, wenn du wirklich hilfe brauchst! ansonsten "ruft" man auch nicht nach hilfe!

abgesehen davon, hat hier niemand behauptet, er hilft mal eben schnell, weder dir noch sonst jemandem...


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:40
@Haret

Aber genau das tust du!

Du behauptest in der Lage zu sein Menschen zu helfen.

Und dann wartest du das man dich ruft weil man Hilfe braucht ^.^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:41
@Keysibuna
sag mal, macht das wirklich so spaß, alles immer zu drehen und wenden nur damit man wieder "recht" hat???


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:42
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:weisst du, der opa von meinem mann denkt auch heute noch, mit 90 jahren, dass es okay ist, seinen hund am baum aufzuhängen, wenn man keinen bock mehr auf ihn hat...
da zählen deine 52 jahre nicht unbedingt, manche sind halt einfach ihren überzeugungen treu.
das, was du meinst, machst du gerade selbst! du stellst dich über andere, nur weil du älter bist?
glaub mir, das was ich schon erlebt in meinem leben, wünsch ich keinem... ich würde aber deswegen nie im leben auf die idee kommen, mich deswegen als was besseres oder besserwissend hinzustellen!
der post das ich 52 jahre alt bin bezog sich auf das was ich @Keysibuna geantwortet habe nicht auf dich....was hat das mit dem Opa von deinem Mann zu tun? ein bisschen unverschämt von dir mir sowas zu unterstellen....ich habe mich mit meinem Alter nicht in den Vordergrund gestellt es ist eine Tatsache das ich so alt bin....(leider) ich weiß nicht wie alt du jetzt bist aber mit 52 hat man nun mal eine gewisse Lebenserfahrung.....ob man will oder nicht!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:42
@Keysibuna
wolltest du antworten??
die die ich geben konnte hab ich dir gegeben, wenn du nicht zwischen den zeilen lesen kannst, kann ich auch nix dafür!


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:43
@Haret

Eigentlich stelle ich nur Fragen an jemandem die so einiges behauptet hat aber keine Antworten liefern konnte und der Meinung ist anderen Helfen zu können.

Du hast bis jetzt dich immer wieder mir Andeutungen rausgeredet.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:45
@titus1960
nein das war nicht unverschämt, das zeigt, wie weit du denkst!
nur weil du ein paar erlebnisse hattest, die nicht rational zu erklären waren, heisst das nicht, dass du weisst, wie die welt funktioniert, sorry...

und wenn ich sage, "besitzen", dann meine ich das so und so ist es auch! weil ICH verbinde mit dem wort nichts negatives, du schon!
ein "besitz" ist was, was man hütet, man passt drauf auf, man geht sorgsam damit um!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:47
@Keysibuna
ja sag mal, sind wir alle erwachsen oder?? selbst mit andeutungen kann man, wenn man will, weiterdenken, und das ganz allein... ohne dass man alles vorgekaut bekommt...


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:50
@Haret

Auch diese Andeutungen deine Hilflosigkeit nicht Kaschieren ^.^

Anscheinend hast du auf deinen eigenen Behauptungen keine Klare Antworten und aus diesem Grund wirkst du auch so hilflos und habe Bedenken das du labilen Menschen Helfen willst ohne größere Schaden zu verursachen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:53
@Keysibuna
hast du schonmal hilflosigkeit bei einem menschen erlebt???
anscheinend nicht...


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:54
@Haret
doch meine^^ er kennt meine hilflosigkeit :D


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:54
@Haret

Jop, habe ich und was willst du mir damit sagen??

Das sie dich anflehen sie irrezuführen??


melden

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:54
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:nein das war nicht unverschämt, das zeigt, wie weit du denkst!
nur weil du ein paar erlebnisse hattest, die nicht rational zu erklären waren, heisst das nicht, dass du weisst, wie die welt funktioniert, sorry...
woher willst du wissen wie weit ich denke? kennst du mich? nein...also....ich würde nie im Leben behaupten das ich weiß wie alles funktioniert....das weiß niemand....aber ich finde es vermessen zu behaupten das du mit "Deiner Gabe" mehr weißt als andere.....du bist der Meinung das könnten nur Auserwählte? ich nicht.....ich behaupte das das in allen Menschen steckt....so punkt ich hab keine lust mich hier zu streiten....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

15.04.2012 um 21:57
@titus1960
und woher willst du wissen, dass ich besser sein will als andere?? kennst du mich??
nein! von "auserwählten" reden hier immer nur die anderen, inkl. dir, ich habe nie davon gesprochen!
abgesehen davon, habe ich nie von "wissen" durch irgendwelche gaben gesprochen, das macht nur ihr://
aber das kennt man ja hier...

@Keysibuna
anscheinend waren sie nicht hilflos genug, sonst würdest du jetzt keinen solchen mist loslassen...


Anzeige

melden