Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 18:02
@pfirsichfee
Manchmal muß man Ignoranten ihre Sichweise vor Augen halten:-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 18:10
@Keysibuna
Und was ich naoch zu deiner Kritiklust sagen wollte(gehört eigentlich nicht hier hinein)
Du solltest mal über deine Kindheit nachdenken und überlegen wer dich so entäuscht hat,
das du manchmal so kalt bist.


2x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 18:33
@siri


^.^
Zitat von sirisiri schrieb:Aber du bist wahrscheinlich auch die die der wegschaut wenn jemand verprügelt wird....
Schon wieder völlig daneben und das bei dir mit besonderen "Begabungen".
Zitat von sirisiri schrieb:lieber belügen sich Menschen selber um sich nicht mit etwas auseinandersetzen zu müssen
So wie man es bei dir sehr deutlich sehen kann wie das geht!
Zitat von sirisiri schrieb:das heisst erwachsen sein:)
So wie du?? Das was von dir so gibst hat mit erwachsen sein nichts zutun.
Zitat von sirisiri schrieb:Manchmal muß man Ignoranten ihre Sichweise vor Augen halten:-)
So wie man bei dir die Realität!!
Zitat von sirisiri schrieb:Und was ich naoch zu deiner Kritiklust sagen wollte(gehört eigentlich nicht hier hinein)
Du solltest mal über deine Kindheit nachdenken und überlegen wer dich so entäuscht hat,
das du manchmal so kalt bist.
Das weiß keiner besser als ich was da alles schief gelaufen ist oder nicht, das mal so nebenbei!
Was meine Kritiklust angeht, hab ich dir unzählige male sehr deutlich versucht klar zu machen; wenn man "Behauptungen" in den Raum stellt so muss man damit rechnen das man diese Behauptungen untermauern muss, sonst (wie du) erzählt man Geschichten und versucht anderen etwas einzureden was so in der Realität nicht existiert!!


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 19:06
Zitat von sirisiri schrieb:Eure gedankenlose Kritik beruht wahrscheilich auf euer Alter:)
Spätestens wenn ihr eigene Kinder habt,werdet überlegen müssen
was euch lieber ist Konformität mit wirtschaftlichen Interessen
oder die Gesundheit und Sicherheit eurer Kinder.
Jau, weil das eine das andere ja auch ausschließt, außerdem wüsste ich nicht, jemals erwähnt zu haben, dass ich keine Kinder habe. Und wie alt ich bin, habe ich auch nie erwähnt, also spare dir solche Unterstellungen, danke. ;)
Zitat von sirisiri schrieb:Denn nur der Betreiber kann es beweisen.
Das Beispiel ist schon etwas älter, ich werde es mal raussuchen, aber er hat es sogar bewiesen, denn der Funkmast war nicht mal verkabelt....


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 19:20
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb: ich werde es mal raussuchen, aber er hat es sogar bewiesen, denn der Funkmast war nicht mal verkabelt....
Ich befürchte dann wir die "Verschwörungskarte" ins Spiel gebracht ^.^

Diese Beweise, so wird man behaupten, seien gefälscht :D :D


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 19:30
@Keysibuna
Aber uns wirft man Ignoranz vor, ich verstehe diese Logik einfach nicht. :D


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 19:31
@Aniara

Weil da kein Logik vorhanden ist. ^.^


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 19:44
@Saphiral
also wenn du gedanken anderer menschen hören kannst und das auch stimmt dann hast du ein super talent was extrem selten ist mein glückwunsch du bist wohl was außergewöhnliches


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 19:59
@Saphiral
Kannst du die Gedanken von allen Menschen hören? Und immer ? ...oder nur ab und zu?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 20:02
@siri

Lesen gehört wohl nicht zu deinen Begabungen wie es scheint ^.^
UND ich kann ganz selten, hören was andere denken.



melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 20:37
Jeder hat seine eigene Realität, man muss andere Leute ja nicht unbedingt von seiner Überzeugen. Da jeder andere Erfahrungen und Erlebnisse in seinem Leben macht und anders aufgewachsen ist, als der andere. Was ist denn für dich die Realität @Keysibuna?


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 20:40
@pfirsichfee
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Jeder hat seine eigene Realität, man muss andere Leute ja nicht unbedingt von seiner Überzeugen.
Jop, das gilt für beide Richtungen ^.^

unterschied ist nur wenn man eine Behauptung in den Raum stellt so ist es üblich diese zu untermauern, sonst ist es nur warme Lüftchen.
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Was ist denn für dich die Realität
Alles was man belegen kann und keine Behauptungen!

Hoffe es ist jetzt verständlicher!


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 22:47
@pfirsichfee
@Keysibuna
@Saphiral


Man kann sicher sagen das jeder seine eigene Realität hat/wahrnimmt.
Jedoch was passiert wenn die eigene Realität überhand nimmt und sie mit von der "allgemeinen" Realität in so manchen Dingen abweicht ?

Deswegen rate ich dem TE mit meiner recht realitätsnahen Denkweise auch zu einem Arztbesuch in dem sich die bereits erwähnten und hoffentlich nicht zutreffenden Diagnosen ausschliessen lassen.

Andererseits scheint es mir das diese Phänomene/Erlebnisse eher persönlicher Natur und ein Ergebnis der eigenen Realitätswahrnehmung sind.

Wenn ich lese das Telekinese durch Stereogramme zu "erlernen" ist, warum gibt es dann noch Gabelstapler und Kräne oder ja Staubsauger ?
Wenn @Saphiral Gedanken hören/lesen kann warum wird er und all die anderen "Begabten" dann nicht vom CIA, DEA, FBI, FSB, BND beharkt und dort trainiert ausgebildet oder als universelles "Agenten Hitradio" benutzt ?

Antwort: Telekinese ist bis jetzt nicht bewiesen worden, Telepathie ebenso weing.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

08.05.2012 um 16:30
Sie passen sich nicht an, du siehst sie nur in einer anderen Form, da sich jemand zu ihnen bewegt und du somit eine bekannte Form zum vergleich in der nähe hat - das ist eine normale Funktion des Gehirns um Bildfehler zu korrigieren - du solltest also wenndann mal deine Augen untersuchen lassen, ob das Bild quasi verzerrt ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Egregor
Mystery, 56 Beiträge, am 12.09.2017 von pagan
ankh am 28.05.2005, Seite: 1 2 3
56
am 12.09.2017 »
von pagan