Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

23.04.2012 um 15:15
...wenn da was dran sein sollte, in welcher hinsicht auch immer,:

1. lass ein EEG machen! Erzähl dem Arzt alles. Vielleicht hörst du die Gedanken des Arztes während des EEG und es wird aufgezeichnet! So kann er dir damit schon einmal weiter helfen.

2. Gehe zum CT ! Ganz ganz wichtig! Meine Mutter ist letzes Jahr krank geworden, räumliche Veränderungen, anderes Sehen der Realität, beim CT stellte sich eine "räumliche Veränderung" des Gehirns dar, sprich, ein Gehirntumor kam zum vorschein. Meine Mutter starb nach einem Jahr!
Das soll heißen, egal ob Tumor oder nicht, gutartig oder bösartig, ob familiäre vorgeschichte, ob schizophrenie oder nicht, lass dich durchchecken, bevor dich hier alle mit dem Thema verrückt machen!
Sollte es dann noch immer so sein, hole dir Professionelle Hilfe und nicht Hilfe von Forum Mitgliedern, die so etwas schreiben, wie bisher!


(ICH finde es nur schlimm, das deine Familie dich nicht unterstützt und schon längst etwas unternommen hat, oder dir geholfen hat und dich einfach so alleine damit stehen lässt! Mit 18 Jahren!)
schlimm, schlimm, schlimm,...



...schau da rein:
http://www.paranormal.de/verein/
...die können dir bestimmt helfen.

Und egal welche Hilfe du brauchst, nimm sie an, du bist noch soo jung, und so wie jetzt, das ist doch ein absolutes Horrorleben!


...ich wünsch dir alles gute!

Anzeige
melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

23.04.2012 um 16:19
@Saphiral
@Keysibuna
@Alarmi
Ja Smiley hat's gebracht........:-) nun ich finde es lustig ,ist eben mein empfinden,und ich finde
@Saphiral du solltest es hier nicht preisgeben sie treten eh alles mit Füßen.Es lohnt nicht .
Wichtig ist ob es dir Angst macht....


Bei mir ist es so das sich in den Augenwickeln neben mir aus der Umgebung Körper(Gestalten)
AUFBAUEN.Auch ist es mit einer Art Bewegung der Materie zu beschreiben da sogar die Zwischeräume der einzelnen Gegenstände mit den Gegenständen verschmelzen.Ich finde es eher angenehm.Ist auch nicht oft......wenn dann freut es mich.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

23.04.2012 um 16:28
@Saphiral
Es fing an nachdem meine Mutter gestorben ist.2004
Ich saß am Pc und das erstemal baute sich die Gestalt neben mir auf und ich wußte es war meine Mutter wie sie immer hinter mir leise stand wenn ich als Kind Hausaufgaben machte.Sie hatte so einen Schürze um wie sie sie immer trug als ich ganz klein war......ich hatte es aber vergessen deshalb wußte ich sie war es:-) es gibt zwischen den Dingen und den leeren Zwischenräumen eben diese "Übergänge" wo du eben denkst die Materie bewegt sich.


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

23.04.2012 um 16:31
Zitat von sirisiri schrieb:es gibt zwischen den Dingen und den leeren Zwischenräumen eben diese "Übergänge" wo du eben denkst die Materie bewegt sich.
@siri
könntest du mir das bitte erklären?


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

23.04.2012 um 18:28
@siri

Es lohnt sich nicht ein mal auf deinen angeblichen "Erlebnisse" einzugehen, denn sie sind was sie sind, nur Behauptungen mit denen du anscheinend andere beeindrucken und beeinflussen versuchst.

Das könnte dir vielleicht gelingen wenn du deine Behauptungen untermauern könntest.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 04:09
@Saphiral
Mit den Übergängen meine ich,die Lücken zwischen den Gegenständen die eigentlich leer sind bekommen eine "Gestalt" verbinden sich mit den Gegenständen.....verstärken sich.
Eigentlich nimmt man die "Räume" zwischen den Gegenständen nicht war.Aber zu diesen Zeitpunkten sehe ich diese "Lücken" wie sie sich mit den Gegenständen zusammenfügen und "neue" Formen bilden die man im Augenwickel als Gestalten wahrnimmt.....wie schon gesagt zuerst sah ich so meine Mutter und ich nahm ihre Gestalt wahr.......so wie sie als Kind hinter mir stand leise um mich nicht zu stören:-)Da sie eine sehr gut Mutter war freute es mich natürlich:-)
Deswegen habe ich auch keine Ängste .Die anderen ich sage mal "Gestalten" kann ich nicht wirklich erkennen sie bauen sich nur manchmal von unten nach oben auf... ,natürlich denke ich an übermüdetet Augen usw. Aber dazu war das Erlebniss mit meiner Mutter zu intensiv.....und ich war so geschockt wegen dieser Schürze die sie anhatte.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 04:35
@Saphiral
ich habe schon einiges verhindern können aufgrund meiner Sensitivität.
Z.b ich bin umgezogen in eine neue Wohnung bekam Schmerzen in Armen und Beinen
In der Nacht vibrierte mein Körper wußte nicht was es war. Dann bin ich diesem Geräusch gefolgt.
Hinter der Dachschräge lagen die Heizungsrohre einfach auf dem Boden hinter der Wand .ich bin in den Keller habe die Heizung heruntergestellt.dann konnte endlich wieder schlafen.Was ich Monate vorher nicht konnte.Ich rief Baubiologen an und die erzählten mir etwas von Ultraschall Infraschall man kannte das Problem Ich bin ausgezogen.Seitdem keine Beschwerden.
Meiner Katze sind die ganzen Haare ausgefallen. Ein Arzt hätte mich wahrscheinlich wegen MS behandelt mit schwersten Medikamenten. Meine Vormieterin ist mit 32 Jahren gestorben sie hatte
eine chronische Durchfallerkrankung. Ich denke durch diese permanente Beschallung.

Ich kann sehr wohl realistisch an Problemen herangehen ich bin kein Phantast.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 04:41
@slo-mausi

Tut mir Leid mit deiner Mutter
Viele Menschen bekommen Gehirntumore durch ihre Telefonanlagen
die stärker wirken als die Handystrahlung.Habe eine Telefon mit Schnurr.
Kann ich nur allen empfehlen.


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 10:14
Menschen die für solche Dinge nicht offen sind, werden wohl auch nur schwer solche Dinge erleben.


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 10:45
@pfirsichfee
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Menschen die für solche Dinge nicht offen sind, werden wohl auch nur schwer solche Dinge erleben.
^.^

Erstens werden sie die wahren Gründe dafür suchen und finden.
Zweitens, wir dieser nicht einfachen rationalen Geschehnissen mehr machen als was sie sind.

Schon gar nicht leere Behauptungen in den Raum stellen ohne diese zu untermauern.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 10:52
Zitat von sirisiri schrieb:Viele Menschen bekommen Gehirntumore durch ihre Telefonanlagen
die stärker wirken als die Handystrahlung.Habe eine Telefon mit Schnurr.
Kann ich nur allen empfehlen.
Einbildung ist auch ne Bildung, ne? ;)

Man erinnere sich bspw. an einen lang zurück liegenden Fall, bei den einzelne Anwohner über starke Beschwerden klagten, nach dem ein neuer Funkmast in deren Wohngebiet aufgebaut wurde. zahlreiche Klagen gingen gegen den Betreiber ein, die Anwohner klagten über Übelkeit, Kopfschmerzen und andere Symptome und was war das Ende vom Lied? Der Funkmast war noch nicht mal in Betrieb, also so viel zu der besagten Einbildung, siehe auch Nocebo-Effekt.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 10:59
@Aniara

Da hab ich auch was anzubieten;

Am 3. Juni 1904 fand man im Verbindungskanal bei Berlin auf Charlottenburger Gebiet den nackten Rumpf einer Frauensperson; Kopf, Beine und Arme fehlten, und längere Zeit konnte man über den Aufsehen erregenden Fund nichts Andres feststellen, als dass die vermissten Extremitäten auf einem Müllabladeplatz in der Jungfernhaide von dem Täter verbrannt worden seien.

Als nun am 11. Juni in Berlin selbst abermals der Rumpf eines kleinen Mädchens aus der Spree gelandet wurde, dem Kopf, Arme und Beine fehlten, ging durch die Bevölkerung eine starke Erregung. Man stellte im zweiten Falle fest, dass das getötete Kind aus dem Hause Ackerstraße 130 stammte und dass der Mord am 9. Jimi erfolgt sein musste.
Die Extremitäten wurden lange nicht gefunden.

Da aber beim ersten Leichenfund festgestellt worden war, dass Kopf, Arm und Beine verbrannt worden waren, nahm man dies ohne weiteres auch für den zweiten an. Verschiedene Bewohner des Hauses Ackerstraße 130 und eines benachbarten, in der Voruntersuchung auch mehrfach genannten Hauses, Nr. 125, gaben auch spontan an, sie hätten in der Stunde, wo der Mord geschehen sein musste, einen intensiven Brandgeruch wahrgenommen, der sicher von den verbrannten Gliedmaßen hergerührt habe.

Als aber einige Tage später die fehlenden Leichenteile des Kindes sämtlich in der Spree aufgefischt wurden, stellte es sich heraus, dass alle die Leute, welche den Brandgeruch bemerkt haben wollten, lediglich von ihrer aufgeregten Phantasie genasführt und ein Opfer der Suggestion, der Autosuggestion, geworden waren.

http://www.lexikus.de/Zu-Wunder-und-Wissenschaft/Wesen-und-Bedeutung-der-Suggestion/Suggerierte-Vorstellungen-und-Erinnerungen-und-die-Psychologie-der-Zeugenaussage (Archiv-Version vom 29.03.2013)

Aber wie gewohnt werden diese wieder auf taube Ohren stossen ^.^


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 11:02
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber wie gewohnt werden diese wieder auf taube Ohren stossen ^.^
Ja, weil wäre doch langweilig, wenn sich alles erklären ließe und „da draußen“ doch gar nicht so viel ist, wie es einige Leute gerne hätten. ;)


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 11:23
Also das sich der Boden bewegt passiert mir manchmal so um halb 3 uhr Morgens.


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 16:27
Als ich heut nach der Arbeit heim gefahren bin und in der Bahn an einem Vierer-Sitz saß, bewegten sich plötzlich die Sitzkissen mir gegenüber, als würden sie abwechselnd aufgeblasen und platt gedrückt werden. Zum Glück weiß ich, dass ich Aura-Migräne hab und die Auren sich verstärken wenn ich müde bin. ^^


melden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 17:22
@Aniara
das glaubst du doch nicht wirklich das sich die Wirtschaftsunternehmen in die Karten schauen
lassen:-) Das was du als Beispiel angeführt hast bestätigt nur wieder meine Annahme.Denn nur der Betreiber kann es beweisen....außerdem wenn es sich rumsprechen würde....
überleg doch mal selber.......so schlau wie du bist


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 17:30
@Keysibuna
....aber sie machen sich wenigstens Mühe zu helfen
Aber du bist wahrscheinlich auch die die der wegschaut wenn jemand verprügelt wird....
nach dem Motto:" Die beiden Freunde raufen sich nur" Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen
ist manchaml nicht einfach, lieber belügen sich Menschen selber um sich nicht mit etwas auseinandersetzen zu müssen

Lieber ein Gehirntumor Blutkrebs in kauf nehmen, als zugeben müssen dass die Strahlung der Sendemasten oder Telefonanlagen .....gesundheitliche Schäden hervorbringen.


2x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 17:38
@Keysibuna
@Aniara
Eure gedankenlose Kritik beruht wahrscheilich auf euer Alter:)
Spätestens wenn ihr eigene Kinder habt,werdet überlegen müssen
was euch lieber ist Konformität mit wirtschaftlichen Interessen
oder die Gesundheit und Sicherheit eurer Kinder.


1x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 17:41
@Keysibuna
Spätestes wenn du dein Baby in den Armen hältst und in der Nähe der Funkturm in deiner Nachbarschaft.....wirst du das für und wieder überlegen...Glaub mir

das heisst erwachsen sein:)


2x zitiertmelden

Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir

24.04.2012 um 17:43
@ siri

Gefällt mir! :)


Anzeige

melden