Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 14:09
Ja das Thema ist schon Interessant auch wenn es nichts mit dem Anfangspost zu tun hatte. ich habe das erste mal darüber was vor zehn jahren in der PM gelesen. Und paar Wochen drauf als ich mittags nach Hause lief hab ich das mal versucht. Vor mir lief ein typ der war ungefähr in meinem Alter aber ich habe ihn nicht gekannt also hab ich ihn in Gedanken mit den übelsten wörtern beschimpft die mir einfielen und sagte allerdings in Gedanken das er sich umdrehen soll. Und er hat sich zehn minuten umgedreht in alle Richtungen als ob er jemand sucht ehe er die strassenseite wechselte. Aber warum Galileo das nicht beweißen konnte ist doch klar. Bis jetzt konnte noch kein experiment übernatürliche fähigkeiten beweißen liegt an der erwartungshaltung das man dann meistens versagt. Und deshalb wird der rest einfach mit zufall abgetan. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich irgenndwie nicht an zufälle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:04
@Girlinblack
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Ich hab die tür in die angeln gehauen
hat dir noch nie jemand erklärt, dass die tür davon kaputt geht? bzw. die "falle"?
das ist übrigens genau das, was dafür zuständig ist, dass 'ne tür auch zubleibt, wenn man sie zugemacht hat. ist die beschädigt (z.b. weil jemand die tür ständig zuhaut anstatt die klinke zu benutzen) dann passiert das häufig dass die tür von selbst aufgeht.

also: künftig klinke benutzen, wenn du sicher sein willst dass deine tür richtig zu ist.
und evtl. falle reparieren lassen / ersetzen.
wohnst du zur miete?


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:05
@Girlinblack
bezüglich sofa: also meine polster-sitzmöbel sind nicht kaputt und haben trotzdem wenn ich aufstehe 'ne delle von meinem gewicht. das bildet sich dann nicht schlagartig zurück sondern das dauert ein paar sekunden. ganz normal also.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:46
@witch214
Zitat von witch214witch214 schrieb:Vor mir lief ein typ der war ungefähr in meinem Alter aber ich habe ihn nicht gekannt also hab ich ihn in Gedanken mit den übelsten wörtern beschimpft die mir einfielen und sagte allerdings in Gedanken das er sich umdrehen soll.
Wieso beschimpfst du nen Fremden und möchtest ,das der sich dann auch noch umdreht?


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:49
@samara
Na eben weil es ein Experiment war ich wollte nur wissen ob das funktioniert da ich ein paar wochen vorher ja einen Interessanten Artikel darüber gelesen habe. Es hat in meinen Augen sinn gemacht da ich das alles ja nur gedacht habe konnte ich auch keinen ärger bekommen da ich es ihm ja nicht hinterhergerufen hab. :D


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:50
@Girlinblack
Kennst du keine Satzzeichen?


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:50
@witch214
Konnte der aber froh sein ,das er keine Gedanken lesen kann^^


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:52
@Girlinblack

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wenn die Tür komplett veschlossen war und dann aufging, dann hätte die Türklinke ja nach unten gehen müssen.
Aber wenn niemand da ist, gibt es auch keinen, der die Türklinke betätigen kann. Oder willst du mir erzählen, dass die Türklinke sich bewegt hat??


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:53
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Gibt es Geister ??
nur im kopf vieler user hier.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 17:54
@samara
Ich habe das doch nicht ernst gemeint ich kannte den nicht mal es ging mir ja nur um das experiment ich wollte nur wissen ob es geht aber ich hab es seitdem nicht mehr gemacht ich hab bis eben gar nicht mehr dran gedacht. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal hoffe nur das das nächste versuchsobjekt keine Gedanken lesen kann. ^^


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 21:33
Hast du vielleicht eine Drehtür? du hast das nur noch nicht bemerkt


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

24.04.2012 um 11:22
Kommt oft vor, sowas nennt man normal


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

25.04.2012 um 21:50
@Ciela

Wikipedia: Morphisches Feld

Meintest du das?

Im Jahr 2003 schrieb er in Der siebte Sinn des Menschen über eine Wahrnehmung, die von sehr vielen Menschen berichtet wird. Das Buch enthielt ein Experiment, bei dem die Versuchspersonen mit angelegten Augenbinden entscheiden mussten, ob sie von hinter ihnen sitzenden Personen angestarrt würden. Die Entscheidung, ob die hinten sitzende Person gerade die Versuchsperson mit der Augenbinde anschaute oder woanders hin blickte, wurde per Zufall ermittelt (Münzwurf oder Zufallszahlentabelle). Nach einem Signal in Form eines lauten Klickgeräuschs musste die Versuchsperson entscheiden, ob sie gerade angestarrt wurde. Falls die Versuchspersonen falsch geraten hatten und man ihnen das erzählte, rieten sie bei künftigen Versuchen seltener falsch. Nach zehntausenden von Einzelversuchen lag der Punktestand bei 60 Prozent, wenn die Versuchsperson angestarrt wurde (also über dem Zufallsergebnis), aber nur bei 50 Prozent, wenn sie nicht angestarrt wurde (was dem Zufallsergebnis entspricht). Dieses Ergebnis weist auf einen schwachen Sinn für das Angestarrtwerden hin, und auf keine Sinneswahrnehmung dafür, nicht angestarrt zu werden. Sheldrake behauptet, diese Experimente seien sehr oft und mit übereinstimmenden Ergebnissen in Schulen in Connecticut und Toronto sowie in einem Wissenschaftsmuseum in Amsterdam wiederholt worden.




melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

25.04.2012 um 21:54
@panurg

Ja, genau das war das. Ich hatte es aber im Fernsehen bei Galileo gesehen.
Das Einzige, was hier jetzt anders ist...dass der Person, die angestarrt wird, nicht erzählt wird, ob die Antwort richtig war oder nicht.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

25.04.2012 um 22:26
@Girlinblack
denke das geister sicher kein gewicht haben, mit dem sie eine couch eindrücken könnten.... außer es gibt unsichtbare menschenähnliche, menschengewichtige, geister.

und mit der tür? denke auch an zugluft.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

25.04.2012 um 22:48
Die Themen dieser Threads hier ähneln sich immer wieder sehr. Irgendjemand ist entweder alleine, oder mit ein oder zwei Freunden zu Hause. Die Eltern sind nicht da, alle Türen und Fenster sind fest verschlossen. Plötzlich erscheinen entweder seltsame Schatten, Nebel huschen durch den Raum, Türen und Fenster gehen wie von Geisterhand auf und zu..... und düstere Stimmen flüstern um die Wette. Alle möglichen "natürlichen" Ursachen werden in Erwägung gezogen und vom TE natürlich vehement verneint, es sei denn es ist mal übernatüliches dabei.
Irgendwann verschiedet sich der TE nachdem sie/er merkt, nicht weiterzukommen....der Thread ansich wird weitergeführt und zugespamt bis er irgendwann (hoffentlich) geschlossen wird. Und ein paar Tage später schreibt jemand eine ähnliche Geschichte und der Spaß kann von vorne losgehen.....
Schrecklich sowas ! :)
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?
Mystery, 9 Beiträge, am 25.05.2018 von Niederbayern88
LittleSophie am 25.05.2018
9
am 25.05.2018 »
Mystery: Wer kennt gruselige Orte bei Walsrode?
Mystery, 25 Beiträge, am 09.03.2011 von Annymcbeer
s.bollermann am 11.11.2009, Seite: 1 2
25
am 09.03.2011 »
Mystery: Geister? gibt es sie wirklich? nun...
Mystery, 97 Beiträge, am 21.09.2010 von gokuixus
gokuixus am 15.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 21.09.2010 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »