Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?

10.10.2018 um 17:05
@Streuselchen
Das würde auch das Geräusch an der Matratze erklären... und vielleicht waren die Bücher die dort verstreut lagen gar "Heftchen"... 🤣

Anzeige
melden

Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?

10.10.2018 um 20:35
Zitat von KleinlyssjenKleinlyssjen schrieb:Wir hatten uns schon über die Wohnung informiert gehabt, da wir neugierig waren.

Viel fanden wir leider nicht heraus.
Nur , dass der Vormieter ein älterer Herr war, der an einem Herzinfarkt verstorben war.
Ebenso erfuhren wir, dass jemand mal die Treppe im Treppenhaus unglücklich hinuntergestürzt sei und dieser somit ums Leben kam.

Weiteres war uns leider nicht bekannt...
LG
schwierig da was zu sagen, ihr wohnt ja nicht mehr dort. man kann ja auch schlecht die nachmieter kontaktieren und fragen haben sie den geist dort auch gesehen,denke ich.
so oder so, sei froh dass ihr nicht mehr da wohnt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?
Mystery, 9 Beiträge, am 25.05.2018 von Niederbayern88
LittleSophie am 25.05.2018
9
am 25.05.2018 »
Mystery: Gefahren durch paranormale Phänomene
Mystery, 318 Beiträge, am 27.09.2012 von Keysibuna
Remembrances am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2012 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »