Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?

Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?

10.10.2018 um 17:05
@Stonechen
Das würde auch das Geräusch an der Matratze erklären... und vielleicht waren die Bücher die dort verstreut lagen gar "Heftchen"... 🤣


melden
Angelus144
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?

10.10.2018 um 20:35
Kleinlyssjen schrieb:Wir hatten uns schon über die Wohnung informiert gehabt, da wir neugierig waren.

Viel fanden wir leider nicht heraus.
Nur , dass der Vormieter ein älterer Herr war, der an einem Herzinfarkt verstorben war.
Ebenso erfuhren wir, dass jemand mal die Treppe im Treppenhaus unglücklich hinuntergestürzt sei und dieser somit ums Leben kam.

Weiteres war uns leider nicht bekannt...
LG
schwierig da was zu sagen, ihr wohnt ja nicht mehr dort. man kann ja auch schlecht die nachmieter kontaktieren und fragen haben sie den geist dort auch gesehen,denke ich.
so oder so, sei froh dass ihr nicht mehr da wohnt.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt