Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt gruselige Orte bei Walsrode?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Horror, Orte + 1 weitere

Wer kennt gruselige Orte bei Walsrode?

27.05.2010 um 10:32
Im Schuppen brennt noch Licht?
Geister, die ihre Stromrechnungen regelmässig bezahlen?


melden

Wer kennt gruselige Orte bei Walsrode?

27.05.2010 um 13:13
ja im schuppen brennt noch licht
geister sind das wohl kaum
das haus gehört ja keinem


melden

Wer kennt gruselige Orte bei Walsrode?

09.03.2011 um 18:11
naja,ich komme aus winsen/luhe(falls das jemanden was sagt)nicht weit weg von dem geesthacht.da kenne ich nur das alte lungenkrankenhaus wo es spuken soll.wollt da auch schon mal selber hin mit paar freunden aber im auto war nur noch ein platz fei und ohne meinen freund wollt ich nicht hin.

naja,sehr gute freunde von mir waren da und erzählten das alles abgeschlossen war sie aber fotos von drinen durch die fenster gemacht haben.diese fotos hab ich auch gesehen.nichts auffälliges ausser auf einem foto.da is ein licht an ner treppe was nicht erklärbar ist.man sagt das an dieser treppe frueher (als das lungenkrankenhaus später ein altersheim war)oft sich pflegerinen beschwert haben das da ein kleiner junge ständig auftaucht.senioren die im heim wohnten hatten ständig angst weil es da angeblich spuke und so.deswegen(so wurde es mir erzählt)wurde das gebäude auch später geschlossen,weil keiner mehr da arbeiten wollte und die opas und omas höllische angst hatten und es sogar einige todesfälle gab.herzinfarkt!!!!so weit ich weiß.

das haus is von oben bis unten abgeriegelt und es gibt sogar eine moderne alarmanlage!!!!!!um in das haus zu kommen brauch man die erlaubnis der stadt/dorf.
in dem lungenkrankenhaus(wie gesagt,weiß ich nur durch erzählungen)wurden frueher tuberkuloseexperiemente an kleinen kinder gemacht.deswegen sollen da auch immer wieder kleine kinder zu sehen sein und kinder geweine zu hören und so.

viele geschichten.weiß nicht ob sie wahr sind oder nicht.weiß nur das ne freundin von meinem besten freund(jaa ich weiß,wieder ueber acht ecken)auch mit nem kamerateam von rtl ma reingegangen ist und die beweise gefunden habn sollen fotos,video aufnamen,evp´s....ab sie aber noch nie gesehen.

ps.im lueneburger lkh/pkl spukt es auch!!!!und das weiß ich selber aus eigener erfahrung!!!!da ham die im 2 weltkrieg auch tuberkuloseexperimente an kleinen juedischen kindern gemacht!da steht auch ne kirche auf dem gelände und in der kirche is deswegen auch ne gedenkstätte drine.im 2 weltkriegen haben die mit roter farbe riesiege kreutz auf die dächer gemalt....weil die aliierten dann wussten das das krankenhäuser sind und sie dann verschohnten.deswegen ist das ganze gelände auch noch sehr gut erhalten und so weit ich weiß schon sehr sehr alt ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von SmittiFuchsi
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?
Mystery, 9 Beiträge, am 25.05.2018 von Niederbayern88
LittleSophie am 25.05.2018
9
am 25.05.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Das Geräusch realer Horror
Mystery, 40 Beiträge, am 28.04.2014 von Narrenschiffer
Miko08 am 26.04.2014, Seite: 1 2 3
40
am 28.04.2014 »