Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall oder Schlimmeres?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 15:55
@Lilly1636
Das ist mir völlig bewusst, ich möchte meinen Beitrag auch nicht auf alle Teilnehmer der Diskussion verallgemeinern.
Ich finde es nur schlimm die TE immer dermaßen unter Druck zu setzen. :)

Anzeige
melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 17:01
krämpfe in den augen? haben einige hier noch nie ein buch gelesen?


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 17:41
Es ist schon heftig mit den Angriffen und die sache mit den Eingangspost ist ja auch nicht so extrem...und die gleich geforderten Cam Aufnahmen kommen auch nicht von heute auf morgen.Also abwarten und dann sehn wir mal ob noch was kommt.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 17:50
Oh nein, ihr regt euch echt auf, weil sie keine Absätze lässt????? Alter... Dann macht halt ne Pause beim Lesen. Die Toilette bring man euch auch nicht zum Bett, wenn ihr mal müsst.

@MsWinchester
Es wäre gar nicht mal so schlecht, einige Rituale aus SN mit einzubeziehen. Immerhin sind diese Rituale aus echten magischen Büchern entnommen. Das mit dem Salz ist ne gute Idee. Aber dann musst du erst den Geist(wenn es einer ist) aus deinem Zimmer auskriegen und dann den Kreis ziehen.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 18:34
Können wir uns bitte alle mal darauf einigen das dass erst einmal aus rationaler sicht betrachtet wird?!
Es bringt nix wenn die TE Angst bekommt, weil einige gleich Geist "schreien".
Erst wenn aus rationaler sicht nix mehr greift, würde ich dazu über gehen andere Lösungen zu suchen.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber keine von uns kann das geschehene richtig einschätzen.
Wir waren schließlich nicht mit dabei!

In diesem sinne, erstmal alle rationalen möglichkeiten durchgehen.

LG


1x zitiertmelden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 21:13
@MsWinchester

Es ist sehr eigenartig was dir passiert ist und ich hoffe, dass der Spuk nach dem Umzug vorbei ist...
LG und alles Gute....


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 21:32
Wo steht eigentlich, dass sie umzieht?!


1x zitiertmelden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 21:33
@MsWinchester
Zitat von MsWinchesterMsWinchester schrieb:Ich werde versuchen die Cam aufzustellen und beweise auf Video festzuhalten.
hmmm.....das ist meistens so ziemlich das letzte was man vom TE hört....bzw...liest....und bitte wo ist der Hund?

@Lilly1636
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Wo steht eigentlich, dass sie umzieht?!
hier:
Zitat von MsWinchesterMsWinchester schrieb:Ein Umzug ist schon seit 1 Monat geplant also hab ich nicht gleich vor bei Freunden zu schlafen da wir spätestens Mitte Mai da weg sind.



melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 21:42
@titus1960
Danke ;-) naja dann wird sich das problem von alleine lösen^^ und was mit dem Hund is, hab ich auch schon 2 mal gefragt xD


1x zitiertmelden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 21:44
@Lilly1636
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:naja dann wird sich das problem von alleine lösen^^ und was mit dem Hund is, hab ich auch schon 2 mal gefragt xD
ich bezweifle das da noch was kommt....


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 21:53
Na ich finde es nicht in Ordnung , dass ne 15 Jährige gleich so blöd angemacht wird...immerhin ist sie noch ein Kind und benötigt Hilfe....

Erwachsenes Verhalten bzw. Anstand sehe ich hier im Thread nicht wirklich ....


1x zitiertmelden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 22:01
@MsWinchester
vertrau deinem herzen.
ich könnte dir viel dazu sagen das beste ist aber dass du einfach deinem herzen vetrauen solltest. dein höheres selbst weiß was zu tun ist glaub mir.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

03.05.2012 um 22:46
Ich denke nicht das wir noch was von der Threaderstellerin hören werden.
Ich finde es merkwürdig das so kurz nach einander immer ähnliche Threads auftauchen und nach 2-3 Posts hört man vom Ersteller nichts mehr...

Die ganzen Faker gehen einen tierisch auf dem Zeiger. Vielleicht sollte sich AllMystery mal umbenennen.

Sollte die Geschichte doch Ansatzweise wahr sein frage ich mich:

- Ist es so schwierig mal Fotos, Videos oder Tonbandaufnahmen einzustellen?

Habe jetzt schon öfters gelesen das diejenigen kein Handy, keine Kamera oder ähnliches haben und wenn doch dann haben sie alle keine Computerkenntnisse und wenn doch können die Videos und Fotos aus irgendwelchen Gründen nicht hochgeladen werden.. da pack ich mir nur am Kopf...


melden

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 13:06
Hallo zusammen,

wieso kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, dass ihre Geschichte erfunden ist?
Es gibt genügend außergewöhnliche Dinge.
Ich rede aus Erfahrung.
Das Wichtigste ist, dass du keine Angst zeigen darfst.
Geister nähren sich von Angst, und machen alles nur noch schlimmer.
Klar, sie ist erst 15 Jahre, was aber nicht bedeutet, dass sie sich Geschichten ausdenkt.
Dieses Forum ist ja schließlich dafür da über solche Dinge zu diskutieren.
Aber anscheinend habt ihr alle ja bereits Erfahrungen mit Geistern gemacht, was ich bezweifle.
Wenn doch, dann erzählt mal was Euch zugestoßen ist.

Ich jedenfalls für meinen Teil kann ihre Sorge gut nachvollziehen.
Und was bestimmte Rituale angeht, sorry, in den Büchern steht nicht alles.
Da steht auch nur ein kleiner Teil drin. Die Hälfte wird quasi weggelassen.

5torm schrieb:

Habe jetzt schon öfters gelesen das diejenigen kein Handy, keine Kamera oder ähnliches haben und wenn doch dann haben sie alle keine Computerkenntnisse und wenn doch können die Videos und Fotos aus irgendwelchen Gründen nicht hochgeladen werden.. da pack ich mir nur am Kopf...

Und was ist, wenn selbst das Hochladen von Videos usw. gestört wird??? Durch genau die, die man eigentlich aufgenommen hat? Vielleicht wollen sie das einfach nicht, und verhindern es!
Wäre das denkbar?

LG Domenic


melden

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 13:11
@Domenic: Hast du deine Sätze die du schreibst eigtl. Auch gelesen?


melden

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 13:18
Und noch einmal:
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb: Können wir uns bitte alle mal darauf einigen das dass erst einmal aus rationaler sicht betrachtet wird?!
Es bringt nix wenn die TE Angst bekommt, weil einige gleich Geist "schreien".
Erst wenn aus rationaler sicht nix mehr greift, würde ich dazu über gehen andere Lösungen zu suchen.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber keine von uns kann das geschehene richtig einschätzen.
Wir waren schließlich nicht mit dabei!

In diesem sinne, erstmal alle rationalen möglichkeiten durchgehen.

LG
Danke.

Außerdem zieht sie ja eh bald um.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 20:20
@Domenic
Darum:

Beitrag von Waldeck (Seite 2)


melden

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 21:16
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Na ich finde es nicht in Ordnung , dass ne 15 Jährige gleich so blöd angemacht wird...immerhin ist sie noch ein Kind und benötigt Hilfe....
wo wurde sie angemacht?
und wenn sie noch ein Kind ist dann sollte sie nicht in dieses Forum schreiben sondern sich mit ihren Eltern darüber unterhalten....denn hier bekommt sie mit Sicherheit keine Hilfe...


melden

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 21:36
@titus1960

Ich denke, wir brauchen darüber nicht mehr diskutieren....


melden

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 21:51
Da hier nur noch Rumdiskutiert und Gestritten wird, bin ich dafür diesen Thread zu Schließen!


Anzeige

1x zitiertmelden