Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall oder Schlimmeres?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall oder Schlimmeres?

04.05.2012 um 22:11
Da dieser Thread höchstwahrscheinlich ein Fake ist und der TE sich nicht meldet und keine Beweise liefert wäre ich dafür den Thread zu löschen.

Man hat im Forum keine Übersicht mehr da hier soviel Müll gelagert wird... Kopfschütteln.

Verstehe nicht warum die Mods immer nur schließen und nicht löschen...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zufall oder Schlimmeres?

05.05.2012 um 00:34
Kommt garantiert nix mehr,wird genauso ein Trollthread sein wie der erste von der TE ;-)


melden

Zufall oder Schlimmeres?

05.05.2012 um 12:24
ich habs ja von anfang an gesagt !


melden

Zufall oder Schlimmeres?

05.05.2012 um 14:16
@Bastet667
@5torm
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Da hier nur noch Rumdiskutiert und Gestritten wird, bin ich dafür diesen Thread zu Schließen!
ob du nun dafür bist oder
Zitat von 5torm5torm schrieb:Da dieser Thread höchstwahrscheinlich ein Fake ist und der TE sich nicht meldet und keine Beweise liefert wäre ich dafür den Thread zu löschen.
du..... ist irrelevant ......entscheiden tun das die Mods!


melden

Zufall oder Schlimmeres?

05.05.2012 um 14:16
@5torm
@samara

Es müsste dringend eine Art Kontrollschleuse für Neu-User kommen.

Es ist zwar einerseits witzig diese meistens sehr schlecht zusammengeschusterten Geschichten zu lesen,aber das Thema an sich wird komplett lächerlich gemacht.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

05.05.2012 um 14:30
@titus1960

Natürlich entscheiden das nur die Mods. Ich wollt nur meine Meinung dazu sagen, weil die streitereien nerven einfach, auch wenn es dann schade für den TE ist.


melden

Zufall oder Schlimmeres?

05.05.2012 um 17:48
@Amsivarier
Ich mache mich über Themen nicht lustig,bzw ziehe ich Themen ins lächerliche.
Worüber ich jedoch schmunzeln muss, sind Threadersteller deren Themen auf eine blühende Fantasie eines pupertierenden Teenagers zurück zuführen sind.
Sieh dir doch mal den ersten Thread der TE an, das sagt doch schon alles.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Wird wieder geöffnet wenn sich der Threadersteller meldet