Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sterben, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:46
@Keysibuna
apropos.... das war nummer 4! rate nur weiter, du kennst keine meiner stärken, oder schwächen...
viel spaß noch;))

Anzeige
melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:46
@Haret

Schön für dich und macht deutlich wie viel Sinn es macht mit dir zu schreiben :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:46
@Keysibuna
wieso tust du es dann?????


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:48
Ich verstehe es natürlich auch bzw ich versuche es nachzuvollziehen, warum manche Menschen sich auf ein Leben nach dem Tod nicht einlassen können, geschweige denn sich mit diesem Gedanken auseinandersetzen können...
Es liegt wohl daran das sich dadurch einige bewusst werden, dass ihr Handeln ein Folgen haben könnte! Du wirst ernten was du säst und das nicht nur bis zu deinem Leben...Hast du angst??? :-D


2x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:51
@Haret

Weil du mit persönlichen Andeutungen mich zu eine Aussage zwingst!

@Jule80
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Es liegt wohl daran das sich dadurch einige bewusst werden, dass ihr Handeln ein Folgen haben könnte! Du wirst ernten was du säst und das nicht nur bis zu deinem Leben...Hast du angst??? :-
Ah, jetzt kommen wir auf wahren Gründe warum man so gerne glauben möchte das es weiter geht :D

Die Frommen erwarten ne Belohnung und wollen sich ergötzen wie die anderen die es nicht geschafft haben leiden :D

Scheinheilige Wunschdenken, weil ihr Angst habt im NICHTS zu enden. Für immer und ewig!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:54
@Keysibuna
stimmt nicht, du bist immer gleich dabei, jemandem bestimmte eigenschaften anzudichten! sogar meinst du zu "wissen", was der andere so ist, denkt, ..... find ich nicht gut, das sind alles nur annahmen von dir, ohne jegliche beweise :P

persönlich weil ich den gott in deinem namen erwähnt hab?? oha....


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:54
Also ich weiß ja wo ich her komme und wo ich hingehe... also wenn du dich noch im Kreis drehst und nach Antworten suchst, dann kann ich auch nichts dafür...aber ich wünsche dir natürlich auch die Erkenntnis und das du im Einklang mit dir selbst kommst.

Und im Übrigen weiß ich ja nicht, was du als Fromm bezeichnest... ist mir auch eigentlich schnuppe... ich glaube es ärgert dich vielleicht einfach, dass niemand von uns dir die " arbeit zur Erkenntnis" abnehmen kann...sorry Keysibuna...den Weg muss nun mal jeder alleine gehen, auch du kannst dich auf deinen selbstgemachten Thron setzen und urteilen, aber ob es dich letztendlich zur Antwort bringt???


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:56
@Jule80

Jop, so reagieren die Menschen wenn man die wahren Ursachen unverblümt ausspricht und es wird deutlich wie solche Wunschdenken zustande kommen.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 12:59
Was bezeichnest du denn als Wunschdenken?
Also bisher ist von dir nichts Konkretes gekommen...irgendwie nur urteilen und behaupten...naja, gehört das zu deinen Stärken???
Ich finde es auch hoch interessant wie du glaubst die "Wahrheiten" für alle zu kennen...also ich bin da lieber ein wenig zurückhaltend und spreche nur von meinen persönlichen Wahrheiten :-D
Ich hoffe dein Thron ist gut gepolstert^^


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:01
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Es gibt keinen Sinn! Wozu sollte der Körper beruhigt werden mit irgendwelchen Wunschvorstellungen wenn es zu ende geht?
Weil unser Koerper nunmal so konzipiert ist! Bei extremem Stress und extremer Angst werden Glueckshormone ausgeschuettet, damit man sich nicht zu Tode stresst. Das passiert auch noch kurz vorm Tod - eben weil unser Koerper so funktioniert, da beisst die Maus keinen Faden ab!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:01
@Jule80

Hab dich nicht umsonst gebeten sich alles erst mal durchzulesen.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:03
@Alarmi

Die Mühe kannst du dir sparen, man sollte so viel Anstand besitzen und das ganze geschriebene erst durch lesen bevor man hier so ein verwirten Auftritt legt.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:04
Glückshormone bei Stress??? Sorry, dann ticke ich einfach anders als du oder die Probanden^^ Auch bei Angst werden bei mir keine Glückshormone ausgestoßen! Bei Angst verhält sich der Körper angespannt, das hat mit Glückshormonen nichts zu tun.
Also nach dieser Argumentation frage ich mich, warum nicht jede gebärende Frau halluziniert und Engel sieht :-D


2x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:06
@Jule80
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Also nach dieser Argumentation frage ich mich, warum nicht jede gebärende Frau halluziniert und Engel sieht
Mit deinen eigenen Worten;
Zitat von Jule80Jule80 schrieb: also wenn du dich noch im Kreis drehst und nach Antworten suchst, dann kann ich auch nichts dafür..



melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:08
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Sorry, dann ticke ich einfach anders als du oder die Probanden
Dann informier Dich mal besser. Ein normal funktionierender Koerper schuettet bei extremer Angst Serotonin aus, um das Herz zu beruhigen. Diese Funktion ist bei Angstpatienten oftmals gestoert, und daher kommt dann diese panikartige, uebersteigerte, unnatuerliche Angst, die man nicht kontrollieren kann.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:09
@Alarmi
Das sind keine Glückshormone - es sind Corticotropin- Releasinghormon,


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:10
@inam78
Falscher Ausdruck, ich weiss. Als Glueckshormon gilt eigentlich nur Endorphin.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:11
Darum erleiden ja viele Menschen bei Angstzuständen einen Herzinfakt....wegen Glückshormone...!!!


2x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:12
Lol, also halluziniert jeder Patient bei dem eine Störung vorliegt??? Denk doch mal selber ein wenig nach!
Das ist ein Verallgemeinern vom Feinsten! Das würde bedeuten, dass jeder Mensch gleich auf Stress reagiert! Was definitiv nicht der Fall ist!
Das würde ebenfalls bedeuten, dass alle Menschen, die einen Adrenalin Ausstoß haben Nahtoderlebnisse haben könnten^^ Das ist ja eine tolle Basis von Argumenten...
Fragst du dich auch manchmal ob du überhaupt eine Seele hast, wenn doch eh alle gleich ticken und denken???? :-D


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:13
@inam78 oh man ist das rückständig!!

Weil es bereits ein Herzerkrankung vorhanden ist sterben diese Menschen!!


Anzeige

melden