Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sterben, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:13
Ich weiss nur das man Geister in Horrorfilmen sieht bevor man stirbt.
Oder man steht unter Drogen und erlebt einen Horrortrip.

Anzeige
melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:14
Zitat von inam78inam78 schrieb:Darum erleiden ja viele Menschen bei Angstzuständen einen Herzinfakt....wegen Glückshormone...!!!
O weia.....es ist garantiert noch niemand an Angst gestorben! Zumindest nicht, wie @Keysibuna
schon sagte, wenn das Herz gesund ist!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:15
Es gibt Menschen die zu Tode erschreckt wurden, aber natürlich hat er nicht gerade das stärkste Herz gehabt! War auf die Glückshormone bezogen...


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:18
@inam78
Wie das jetzt mit den Glueckshormonen zusammenhaengt ist mir schleierhaft.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:18
Jop, mit solchen schwachen Argumenten die jetzt von euch regnen wollt ihr alles ins lächerlich ziehen.

Habt viel Spaß mit euren Aberglauben die nur auf manipulierte Aussagen basieren.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:19
Alari, du selbst hast den Hormonen doch so eine große Macht zugeschrieben


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:21
Keysibuna hab von dir noch kein sinnvolles Argument gelesen... manipuliert bist du sicher^^


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:21
@Jule80
Unser Gehirn kann uns allerlei Krempel vorgaukeln, das sollte man nie unterschätzen.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:21
@Jule80
???? Vor dem richtigen Hintergrund vielleicht, aber grade wird hier Kraut und Rueben durcheinandergeworfen!

In extremen Stress-Situationen werden Hormone ausgeschuettet, um den Koerper zu beruhigen. Das ist so. Ob es Dir passt oder nicht.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:22
cm_punk, nicht nur unser Gehirn^^ Das fängt ja schon in der Schule an, was für ein Unnützen Kram man lernt :-D


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:23
@Jule80
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Keysibuna hab von dir noch kein sinnvolles Argument gelesen... manipuliert bist du sicher^^
Für verbohrte Menschen die nur stänkern wollen sind meine Beiträge zu hoch deshalb unterliegst du diesen IRRGLAUBEN!! :}


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:23
@Alarmi
Nicht ganz! Bei langfristigem Stress und Angst überwiegt die erste Reaktionskette. Normalerweise baut sich eine Angstreaktion schnell auf und auch schnell wieder ab. Nicht abgebaute Angst wirkt lange nach und der Körper kann nicht zu seinem normalen Gleichgewicht zurück finden. Im Gegenteil: Ist der allgemeine Erregungszustand dauerhaft erhöht, so können Stress- und Angstsituationen, die früher die "Angstschwelle" nicht erreichten, jetzt zu einer heftigen Angstreaktion führen, die weit über der "Angstschwelle" liegt.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:23
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Das fängt ja schon in der Schule an, was für ein Unnützen Kram man lernt
Ja, Bildung…ekelhaft.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:24
Alari, das hat aber nichts mit Glückshormonen zu tun... die hast du vielleicht beim Sex...aber darüber will ich nicht urteilen, kann es nur jedem wünschen das dabei zu erleben...
Aber bei Hormonstörungen halluziniert der Körper nun mal nicht und wenn in extrem Fällen, aber warum dann ausgerechnet von Geistern oder dem Tod?


2x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:25
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:warum dann ausgerechnet von Geistern oder dem Tod?
Weil diese Aberglaube einem Leben lang eingetrichtert wird von solchen Leuten wie dir!!

Wir alle wachsen damit auf!!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:25
cm_punkt... wir haben vielleicht unterschiedliche Ansichten von sinnvoller Bildung^^ Aber gut das wir lesen und schreiben können :-D


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:26
@Keysibuna nun mach mich mal nicht für dein Weltbild verantwortlich^^ Dafür trägst du die Verantwortung...und mal wieder nichts als urteilen aus deiner Ecke...kommt da auch mal ein wenig mehr?


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:27
Zitat von Jule80Jule80 schrieb: aber warum dann ausgerechnet von Geistern oder dem Tod?
Weil sich da das Gehirn verabschiedet.

Abgesehen davon wird keiner der Patienten, die da jemanden sehen, einen Geist sehen. Die sehen alle alte Freunde, Verwandte, aber keine Geister! Sie sind naemlich der Meinung, diese Leute wuerden noch leben. Passiert uebrigens auch bei Alzheimer und Parkinson, und zwar weit bevor die Leute sterben.

Mein Opa zum Beispiel hat jahrelang seinen alten Freund Charlie gesehen.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:27
@Jule80

FÜr wen?? Für dich mit deinen Halbwissen und Einbildungen??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

09.05.2012 um 13:30
@Alarmi
war der freund charlie schon tot? oder noch am leben?
wohl ersteres oder?


Anzeige

melden