Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen oder Hellsehen!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Visionen, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenlesen oder Hellsehen!

02.06.2010 um 20:42
Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die sowas können.
Allerdings muss ich euch an Uri Geller (ich hoffe, den schreibt man so) und seine Show erinnern. Da kann man sich drum streiten, ob das wahr ist oder nur gespielt wurde.
Ich glaube aber auf jeden Fall daran, dass es so etwas gibt. Teilweise auch aus eigener Erfahrung.
Ich habe noch nie die Gedanken einer Person gelesen, aber manchmal (in letzter Zeit öfter) weiß ich schon, dass etwas passiert, bevor es überhaupt passiert. Es handelt sich dabei eigentlich immer nur um Kleinigkeiten, die nicht von Bedeutung sind.
Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich das selbe denke, wie Freunde von mir. Allerdings haben manche gesagt, dass das daran liegt, dass man jemanden schon lange kennt oder jemandem sehr ähnlich ist, was auch wieder stimmen könnte.
Es gibt auch Menschen, die die Gefühle anderer genau bestimmen können. Ob das etwas mit Gedanken oder Hellsehen zu tun hat, weiß ich nicht, aber mir ist das auch schon öfter passiert. Ich habe mit jemandem geschrieben und gerade als sie erst "Hallo" geschrieben hat, wusste ich, dass es ihr nicht so gut geht. Vielleicht sind das nur Zufälle, wie es manche behaupten, aber ich denke, dass da mehr dahinter steckt.

Anzeige
melden

Gedankenlesen oder Hellsehen!

04.06.2010 um 13:39
@Dene

Ob TV Shows oder Hotlines etc das ist alles nur Geldmacherei, die wirklich was können halten sich mehr im Hintergrund auf... ^^


melden

Gedankenlesen oder Hellsehen!

04.06.2010 um 21:31
@oOchandniOo

ja, das denke ich schon auch...hab ich auch ein einem anderen thema geschrieben
die, die wirklich solche Fähigkeiten besitzen, behalten es eher für sich. aber allein, dass es leute gibt, die damit geld machen, obwohl sie das nicht können, ist für mich ein zeichen, dass solche begabungen auf jeden fall existieren


melden

Gedankenlesen oder Hellsehen!

04.06.2010 um 21:54
Wenns Hellseher und Gedankenleser geben würde, warum sind dann soviele Kriminalfälle ungelöst?
Grade das aktuelle Beispiel der Bankiersfrau das durch die Median ging. Geld genug wird wohl da gewesen sein um einen Hellseher zu beauftragen.

Das ist nicht weiter als Humbug....


melden

Gedankenlesen oder Hellsehen!

05.06.2010 um 10:03
Einige können etwas aussagen...andere nicht und verdienen doch gutes Geld damit weil es immer noch sehr viele Menschen gibt die daran glauben...


melden

Gedankenlesen oder Hellsehen!

20.07.2010 um 13:32
-thread ausgrab-

ich musste den thread mal ausgraben, weil das für mich ein sehr interessantes thema ist.
ich selbst habe schon oooft sowas erlebt.. also solche "hellsehgeschichten". und es ist schon so oft vorgekommen, dass das schon kein zufall mehr sein kann. ich glaub nämlich nich mehr an zufälle.. dafür ist mir zu viel schon passiert.

so jetzt aber zu der hellseher-sache.
ich glaube schon, dass es menschen gibt, die das können. und ich denke auch, dass man das lernen kann.
aber vorallem ist das eher eine gabe, als etwas erlernbares.
um ein beispiel aus meinem leben zu nennen: mein freund und ich haben am abend ein film geguckt " the butterflyeffect" hieß der glaub ich. ein ziemlich interessanter film, wie ich finde. aber das nur nebenbei ^^ naja .. jedenfalls. nächsten tag. (keiner wußte übrigens dass wir ihn gesehen haben. wir haben ihn nachts gesehn. da haben mehr oder weniger schon alle geschlafen.) kommt seine schwester ins zimmer rein.. und ich sage "der film liegt da aufn tisch". sie hatte noch kein wort gesagt, hat mich nur mit großen augen angeguckt und sagte "welcher film?". ich: " the butterflyeffect. den willst du bestimmt jetzt sehn." sie:" ja! omg. woher weißt du das? du machst mir angst." sie hat den film genommen & ist mit großen augen aus dem raum gegangen.

und sowas passiert mir dauernd. ich kann es nich erklären. aber auch nich wirklich kontrollieren. manchmal kann ich die zukunft fürn paar minuten vorhersagen. oder die gedanken anderer menschen lesen.. dafür muss ich die person nich wirklich kennen. oder ich weiß bei filmen schon immer, was als nächstes passiert. mein freund meint, dass es schon kein spaß mehr macht mit mir ein film zu sehn, weil ich schon alles davor weiß...

wie soll man sich sowas erklären?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Vorahnungen
Mystery, 44 Beiträge, am 30.06.2010 von Night-Terror
Sullyerna am 23.09.2004, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2010 »
Mystery: Tod beider Großeltern geträumt
Mystery, 21 Beiträge, am 28.06.2007 von rona.C
llqlsdw am 25.04.2007
21
am 28.06.2007 »
von rona.C
Mystery: keine ahnung was...!
Mystery, 70 Beiträge, am 18.11.2005 von Bernhard
peecekeeper am 14.11.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 18.11.2005 »
Mystery: VISION
Mystery, 39 Beiträge, am 16.05.2005 von midici
crazynature am 15.05.2005, Seite: 1 2
39
am 16.05.2005 »
von midici