Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:14
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich habe auch erlebt...und das du neidisch bist weil du ganz offensichtlich nichts erlebst, weiß ich schon lange....
also ich erleb auch 'ne menge... und oft geht's mir so dass ich eher neidisch auf die bin, die nichts erleben...

Anzeige
melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:15
Warum postest du es nicht in Esoterik...wenn du ja keine skeptiker willst?
Dort schliesst man von anfang an alles rationales aus...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:16
@wobel


Auf diversen Tonbandaufnahmen ist schon einiges zu hören, das man sich nicht erklären kann....und auch auf Fotos, bzw Videos....

Aber wende dich bei Interesse ans Team persönlich....ich bin nicht befugt internes weiterzutratschen...aber es gibt eine Homepage mit mailadresse und da kannst du gerne um Infos anfragen...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:17
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich versuche schon seit Jahren herausfinden was das alles zu bedeuten hat...nur gibt es eben im Leben auch Dinge die man sich eben nicht erklären kann...
Wie Du sagst, die man SICH nicht erklären kann ...

Theoretisch kann man alles erklären, man braucht nur die nötigen Informationen ...

Nichts kann entgegen der Naturgesetze geschehen oder existieren und auch das Prinzip Ursache und Wirkung is universell ...

Also, nur weil man selbst keine Erklärung oder Ursache findet, heisst das nich, dass es keine gibt...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:18
wie heisst den diese Hompage?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:19
@x-ray-2

Siehst, da denke ich ein wenig anders...ich glaube schon das es auch etwas entgegen der Naturgesetze gibt...


3x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:20
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich versuche schon seit Jahren herausfinden was das alles zu bedeuten hat...nur gibt es eben im Leben auch Dinge die man sich eben nicht erklären kann...
Jop, das sieht man an diesem Thread wie du dir Mühe gibst, und beginnst die gleichen Anfänger-Fehler ^.^


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:21
@Raptor


http://www.api.co.at/ (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:22
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Siehst, da denke ich ein wenig anders...ich glaube schon das es auch etwas entgegen der Naturgesetze gibt...
Okay, jedem das Seine ... is Dein gutes Recht zu glauben was du willst ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:22
Würstchen hinpacken und schaun ob das nach 2 Tagen noch da ist

niemand kann Würstchen widerstehen :}


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:23
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Auf diversen Tonbandaufnahmen ist schon einiges zu hören, das man sich nicht erklären kann....und auch auf Fotos, bzw Videos....
und warum kassiert ihr dann nicht die dafür ausgeschriebene million?
also ich hätt mir die längst geholt, wenn ich entsprechendes material hätte...
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Aber wende dich bei Interesse ans Team persönlich....ich bin nicht befugt internes weiterzutratschen...aber es gibt eine Homepage mit mailadresse und da kannst du gerne um Infos anfragen...
scheint ja echt supergeheim zu sein, wenn's dazu keine kontaktdaten gibt...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:23
Interessant :) bin mal gespannt auf die fotos und das Video das du heute Nacht aufnehmen wirst :) @Seraphir


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:23
@Keysibuna

Ich zähle mich eher schon zu den Profis ;) und dich sehe ich als Anfänger...wie du immer und immer wieder in jedem Thread versucht dem Ersteller einzureden das er ein Fake ist, Geschichten erfindet oder sich alles nur einbildet...blabla immer das selbe mit dir...wird dir das nicht nach all der Zeit zu langweilig?


3x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:23
@RobbyRobbe
:3
XDD


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:24
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ich glaube schon das es auch etwas entgegen der Naturgesetze gibt...
na das glaub ich nun auf keinen fall.
es könnt nur sein dass wir noch nicht alle naturgesetze erkannt haben...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:24
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich zähle mich eher schon zu den Profis ;)
Profi in was ...? Wenn ich mal ganz unbedarft fragen darf ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:26
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:niemand kann Würstchen widerstehen :}
siebenschläfer schon - die ernähren sich nämlich bis auf ganz selten mal 'n insekt oder 'n ei rein vegetarisch...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:26
@wobel

Du kannst dich erstmals per Mail ans Team wenden...was erwartest du dir? Voller Namen, Anschrift und Handynummer?

Und kassieren? Es geht niemanden ums Geld...es geht um Erfahrungen und Erkenntnisse....mal abgesehen davon was ist ein Beweis? Gibt es den?


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:26
Aber was ich nicht peil warum schreibst du das in ein Forum wenn du in einem ''Team'' bist wo es Spezialisten in der Analyse hat (z.B. Florian, Ernst)
Die können dann auch mit spezial Ausrüstung kommen und denn Geist einsaugen! :D


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:26
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich zähle mich eher schon zu den Profis ;) und dich sehe ich als Anfänger...wie du immer und immer wieder in jedem Thread versucht dem Ersteller einzureden das er ein Fake ist, Geschichten erfindet oder sich alles nur einbildet...blabla immer das selbe mit dir...wird dir das nicht nach all der Zeit zu langweilig?
Solange bis nicht eindeutiges Material da ist das beweist was du behauptest ist deine Geschichte ein Fake. Und jede andere auch :)

Oder glaubst du mir wenn ich dir Sage ich hab 3 Millionen euro im Keller Lagern?

@Seraphir


Anzeige

melden