Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:37
@Keysibuna
Ja hab ich gelesen ...

Das hat meine Skepsis auch noch verstärkt ...

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Genau DA liegt das Problem ... WIR sind Teil dieser Verschwörung ....
Ja genau wir werden vom Vatikan bezahlt, um hier die "Gläubigen" zu unterwandern :D

Scheisse, dabei bin ich ja nich mal so n "Hardcore-Skeptiker", aber in manchen Fällen kann ich einfach nich anders ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:39
In Fällen wie HIERRRR


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:42
@Cäptn_blauhook
Richtig ...

aber ich werd mal eben in die Seite reinschauen von dem Team ...

Mal sehen ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:43
@x-ray-2
Wo gibts die denn zu finden?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:43
@Cäptn_blauhook
Äh ich muss mal kurz schaun auf welcher Seite das war ... Moment ...

Achte auf Edit in meinem Post ...

Edit: das hier müsste es sein, wenn ich richtig verstanden hab ... :

http://www.api.co.at/ (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:44
@Cäptn_blauhook
Seite 3 oder 4


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:45
@basto
@x-ray-2
Danke


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:49
@x-ray-2
Eigentlich garnicht so schlecht die Seite.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:49
Allein schon die Bildergalerie para pics zu nennen xD wenn man dann noch die Bilder sieht zweifelt man ernsthaft an der Echtheit/ Ernsthaftigkeit die hinter dieser Seite steckt...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:51
@basto
@x-ray-2
@Bastet667
@Keysibuna
@jofe
Hey Leute!ich habs!Der schwatte nebel war Qualm! :D


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:51
@basto
@Cäptn_blauhook


zu diesen fotos hab ich auf seite 13 schon was geschrieben... ;)
unglaublich sowas als "nachweise" für paranormales zu benutzen.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:52
@Cäptn_blauhook

Yeah! DU bist gut! Bewirbt dich mal da als Bildexperte :)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:53
@Bastet667
Ich finde es ist eine Beleidigung sowas überhaupt öffentlich zu machen...

Ich finde die restliche Seite spricht auch für sich...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:53
@basto
Naja,so schlecht ist die Seite ja auch nicht.Nur übertrieben.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:54
Schon diese komische Musik im Hintergrund während der dokumentierten Untersuchung finde ich nich grade seriös ...

Um mal meinen ersten Eindruck zu schildern ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:54
Ha, hier geht wieder was. Leute mal ne blöde Frage: Seid ihr experimentell veranlagt?


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:55
@Cäptn_blauhook
Als seriöse Seite erwarte ich zb beim Team Bilder von jedem mit Daten die angegeben sind! Adresse Telefonnummer ect.

Sry aber für mich ist mit der Seite schon bewiesen wie das der TE es nicht ernst mit uns meint


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:55
@basto

die website auch wenn sie gut gemacht wurde stellt für mich einen witz dar, der noch nicht mal sonderlich amüsant sonder fast schon traurig ist.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:55
@Apollo77
Zitat von Apollo77Apollo77 schrieb:Seid ihr experimentell veranlagt?
Wie is das gemeint ...?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 21:55
@Apollo77

Kommt auf den Experiment an :}


melden