Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:35
@wobel


Aha...und du meinst da gäbe es etwas, was all die skeptiker umstimmen würde...oder meinst du nicht auch die finden immer wieder was woran sie zweifeln werden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:35
@Seraphir


Hast du mich überlesen? :O


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:35
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Weil das zum einen schon mal bei mir war und zum anderen, Videoaufnahmen, EVPs und sitzen und warten und blöd schauen kann ich alleine auch....
na dann mach doch und frag nicht uns, denn wie du wohl bereits bemerkt hast versuchen wir erstmal alle rationalen erklärungen auszuschliessen (im gegensatz zu dir).


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:35
@Basto


Ja,sorry :) ich les mal nach


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:36
@wobel


Wer fragt wem? ich habe erzählt...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:36
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Aha...und du meinst da gäbe es etwas, was all die skeptiker umstimmen würde...oder meinst du nicht auch die finden immer wieder was woran sie zweifeln werden...
wenn's objektiv überprüfbar ist, gibt's nichts mehr zu zweifeln.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:36
Ok :)

@Seraphir


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:37
@wobel

http://www.api.co.at/ (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:37
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Wer fragt wem? ich habe erzählt...
das ist aber nun mal ein diskussionsforum. wenn du keine antworten gewollt hättest, hättest du's doch sicher in deinen blog geschrieben, oder?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:37
@Keysibuna


Lesen hilft...und wenn du lesen könntest, dann hättest du gelesen das ich heute nacht dem ganzen nachgehe...also noch kein bildmaterial haben kann....als kleiner klugscheißer sollte man zumindest zusammenhängend lesen können


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:38
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Falsch...es gibt sogar unendlich viele Spukfälle...
Die wären?
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:nur wie schon hier oft erwähnt...du und ich und all die anderen kleinen Hampelmänner werden das sicher nicht erfahren
Warum nicht? Wer verschleiert das und warum?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:38
@wobel


Antworten ja, auch von Skeptikern...obwohls mühsam ist sich immer und immer wieder erklären zu müssen...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:39
@Seraphir

Bla bla bla. Das hätte schon da sein müssen wenn du dich wirklich mit solchen Dingen beschäftigst und das seit Jahren!!

Was hast du bei dieser Team gemacht? Nur Koffer getragen??


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:40
@Aniara

Ich habs schon oft angesprochen...wer denkt das man es in den medien zu sehen und hören bekommen würde, wenn man nachweislich bestätigen kann das es beispielsweise geister gibt, ist schon sehr naiv....sowas wird verschleiert und verheimlicht und ich möchte gar nicht wissen was der vatikan alles so unter verschluß hält...eh logisch, was dann wohl los wäre....


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:41
@Keysibuna


Was hat das, was ich mit dem Team oder die Jahre zuvor getan habe, mit den Geräuschen in meinem Haus zu tun?

Du redest nur damit du den Mund offen hast und das ganz ohne Zusammenhang.


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:41
@Seraphir

Oh ja, jetzt kommen die absurden VT, aber wer daran ein Interesse haben könnte solche Dinge zu verschleiern, kannst du uns nennen oder??


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:42
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:sowas wird verschleiert und verheimlicht
Das ist ziemlich hanebüchen, sorry...

Wer untersucht das, wer verschleiert die Ergebnisse und warum werden die Ergebnisse nicht veröffentlicht?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:44
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Was hat das, was ich mit dem Team oder die Jahre zuvor getan habe, mit den Geräuschen in meinem Haus zu tun?
Dann wundert man sich wenn einem was beleidigendes rausrutscht :}

Ich rede von Vorgehensweisen!!! Man bekommst du nichts zusammen?? Wenn du diese Vorgehensweisen kennen würdest dann hättest es längst getan und hier komplett aufgetreten und nicht wie ein Hausfrau und Mutter aus Langeweile wieder mal was zum Besten geben wollte!!


1x verlinktmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:44
@Keysibuna


Ich hab mit dir darüber schon mal diskutiert...wenn du glaubst es als kleines bedeutungsloses Würstchen zu erfahren wenns nachweislich geister gibt, dann löst das bei mir nur ein lachen aus...

Oder glaubst du wir erfahren was in der Ufo Forschung so weitergeht? Meinst, die sagen es dann im Radio durch wenns ein Alien gefunden haben (als Beispiel jetzt)...na klar...hahaha


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:46
@Seraphir

Alles klar, mach weiter und hab ne interessante Leben :)

Es wird immer alberner :}


Anzeige

melden