Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skuriles Wesen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Monster, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Laut TE geklärt

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:45
Es war ein stinknormaler Tag. Um genau zu sein, war es Vatertag bzw. Himmelfahrt. Wie in vielen anderen Städten auch, machten die Besitzer von Fahrgeschäften auch vor meiner Heimatstadt keinen Halt. Ich beschloss kurzerhand, über die Kirmes zu gehen. Natürlich kam ich dabei an der Geisterbahn vorbei. Diese fand ich ganz besonders faszinierend, da sie von einer gewissen Aura umgeben war, die ich nicht zuordnen konnte. Ich hatte nie wirklich Angst, in Geisterbahnen zu gehen. Fahrten dieser Art dienten eher zur Belustigung. Diese allerdings war mir sehr suspekt. Ich war mir sicher , dass diese Geisterbahn ein dunkles Geheimnis hütet. Vorlauter Ehrfurcht konnte ich meinen Blick nicht von dieser Attraktion abwenden.
Zuhause erzählte ich niemandem von dieser Geisterbahn. ich versuchte zunächst, den Kopf frei zu bekommen, indem ich den Fernseher einschaltete. Allerdings ging mir die ganze Sache nicht aus dem Kopf. Ich entschied mich dazu, einen Kumpel anzurufen. Gemeinsam beschlossen wir , nachts in die Geisterbahn einzusteigen. Gegen 2 Uhr waren wir auf dem Gelände. Mein Kumpel war hin und weg , als er die "Hau-den-Lukas"-Anlage sah. Er forderte mich zu einem Kräftemessen heraus. Dies erinnerte mich an einen schlechten Bud Spencer Film. Er machte den Anfang. Er zog seine Jacke aus, holte noch einmal tief Luft und schlug mit ganzer Kraft auf die Auftrefffläche. Der metallische Kegel schoß nach oben. Was dann geschah, überforderte selbst meine Vorstellungskraft. Die Glocke, gab kein Klingeln von sich , sondern ein Geschrei, das dem eines prähistorische Flugsauriers glich. Des Wesen, das sich in der Glocke versteckte, sah jedoch nach einem kleinen Männchen aus. Dieses Wesen sah dermaßen unheimlich aus, dass meine Nackenhaare sich aufrichteten. Ich konnte nicht anders, als um Hilfe zu schreihen. Daraufhin rannte dieses Wesen weg. Ich konnte nur sehen , wie dieses Geschöpf durch ein kleines Loch in die Geisterbahn galangte. Meine Kumpel und ich rannten um unser Leben und waren heilfroh, dass wir sicher Zuhause ankamen.
Wir konnten uns keinen Reim darauf machen , was das für ein Geschöpf der Hölle war.Jedenfalls werden wir beide nie wieder auf eine Kirmes gehen....
Nun stelle ich mir die Frage, ob mir einer aus dem Forum erklären kann , um was für ein Geschöpf es sich handelte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:50
@discipline257
Habt ihr auch traditionell viel gebechert?


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:51
Ich habe mir die Mühe gemacht, diese Nacht zu rekonstruieren. Es wäre nun sehr hilfreich , wenn konstruktive Antworten abgegeben werden.


1x zitiertmelden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:51
Eine Fledermaus


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:53
@discipline257
du hast nicht versucht die Nacht zu rekonstruieren sondern eine beinahe Roman Passage zu zitieren Oo

Aber gut zu den fragen

Wv Uhr spielte sich alles ab?


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:53
@discipline257
Wie alt seit ihr denn das ihr vor Angst wegrennt?


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:55
@Basto
Wie oben der TE geschrieben hatte um 2 Uhr.


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:56
komisch das da nachts alles offen war...an den geräten..weil eigentlich ist da ya ne plane drum oder die türen mit holz verschlossen usw...


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 19:56
@Dr.AllmyLogo
^^ @discipline257
die Kirmes war zu also keine Leute dort?


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:02
@discipline257

Wie groß war das "Wesen" denn?


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:05
Hört sich ja wirklich gruselig an, wie aus einem Schauerroman. Vielleicht war es ein Kleintier das sich dort eingenistet hat und in der Dunkelheit sah es nach einem kleinen Männchen aus.


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:10
@discipline257
kannst du das 'wesen' etwas genauer beschreiben?

vielleicht war es nur ein aufgeschrecktes tier, dass vor schmerz geschrien hat, weil der kegel es getroffen hat.


1x zitiertmelden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:vielleicht war es nur ein aufgeschrecktes tier, dass vor schmerz geschrien hat, weil der kegel es getroffen hat.
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ist wohl auch die rationalste Lösung.

Ach, was hat eigentlich die Geisterbahn mit dem ganzen Kram zu tun?


Anzeige

melden