Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skuriles Wesen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Monster, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:47
@Basto
@Ciela
@Bastet667
also die zwergseidenäffchentheorie gefällt mir gut.
ich finde die sehen schon etwas nach gremlin aus. und wenn es dann auch noch dunkel ist und der te erschrocken war...
aber die kleinen sind ja sooooo süß! viel niedlicher als diese doofen meerkätzchen

http://www.google.de/imgres?q=zwergseiden%C3%A4ffchen&start=118&hl=de&biw=1024&bih=456&gbv=2&addh=36&tbm=isch&tbnid=4OEMTAUoAILoBM:&imgrefurl=http://www.myheimat.de/augsburg/natur/familienfoto-von-den-zwergseidenaeffchen-im-augsburger-zoo-d201735.html&docid=7vC3o-INM3iJJM&imgurl=http://media03.myheimat.de/2009/12/30/887545_web.jpg&w=600&h=466&ei=_Ja2T43aGcyO4gSSj-2rCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=436&vpy=145&dur=2889&hovh=198&hovw=255&tx=129&ty=126&sig=116185918687382552368&page=9&tbnh=129&tbnw=157&ndsp=15&ved=1t:429,r:7,s:118,i:88

schade dass sich der te nicht meldet...

Anzeige
melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:48
@discipline257
Mal davon abgesehen, das die Geschichte zwar interessant geschrieben ist, glaube Ich kein Wort!
Zitat von discipline257discipline257 schrieb:Er zog seine Jacke aus, holte noch einmal tief Luft und schlug mit ganzer Kraft auf die Auftrefffläche.
Sämtliches Zubehör wird des nächtens weggeschlossen und Anlagen werden zumeist bewacht!
Entweder durch Personal oder Wachanlagen!
Zitat von discipline257discipline257 schrieb:Die Glocke, gab kein Klingeln von sich , sondern ein Geschrei, das dem eines prähistorische Flugsauriers glich.
Spätestens jetzt wäre der Platz voller Schausteller gewesen!
Zitat von discipline257discipline257 schrieb:Nun stelle ich mir die Frage, ob mir einer aus dem Forum erklären kann , um was für ein Geschöpf es sich handelte?
Um ein erfundenes?


Zumal dies hier ...
Zitat von discipline257discipline257 schrieb:Gemeinsam beschlossen wir , nachts in die Geisterbahn einzusteigen. Gegen 2 Uhr waren wir auf dem Gelände.
... eine Straftat darstellt und hoffentlich Strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht!


Oder Wahlweise, um den msteriösen Touch beizubehalten es war ein Kobold, welcher in der Geisterbahn sein Dasein fristet und vom Besitzer zu niederen Frondiesnsten herangezogen wird ... In der Glocke schläft Er des Nächtens!


Suchs Dir aus!


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:50
Eine kurze Frage:

Wie hört sich der Schrei eines "prähistorische Flugsauriers" an???
Und woher kennst du dieses Geräusch???


2x zitiertmelden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:52
Zitat von SlyverSlyver schrieb:Wie hört sich der Schrei eines "prähistorische Flugsauriers" an???
Und woher kennst du dieses Geräusch???
Schliesse Mich der Fragestellung an!

Wäre interessant zu erfahren, woher DU diese Informationen nimmst!


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 20:53
Zitat von SlyverSlyver schrieb:Und woher kennst du dieses Geräusch???
Jurassic Park I, II & III :dino:


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 21:22
Bitte themenorientiert, was bedeutet - kein Spam, kein OT.
Wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen leben.


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 21:32
@discipline257

Hi dicipline,
ich habe zwei punkte:

Nr. 1:
Ich muss zugeben das deine Geschichte leider nicht sehr glaubwürdig klingt. Weisst du, in deinem Eingangspost wirfst du mit Phrasen und "Füllmaterial" um dich um die Geschichte noch unheimliche wirken zu lassen. Das kommt nicht gut an. Wenn du so etwas schreibst wie "von einer Aura umgeben", "es war mir sofort suspekt" oder "Vorlauter Ehrfurcht konnte ich meinen Blick nicht von dieser Attraktion abwenden".... das macht die Sache nicht glaubwürdiger sondern hört sich einfach nach einem billigen Grusel Roman an. Bleib bei den Tatsachen und versuche nicht so geschwollen eine Gruselstimmung erzeugen zu wollen, denn dein Text ist für einen Tatsachenbericht einfach zu dick aufgetragen und für eine Gruselgeschicht zu gezwungen.

Nun zu Punkt 2:
Die Idee mit dem Zwergäffchen klingt jedenfalls plausiebel,
Auf solchen Festen gibt es meistens jemand mit einem Äffchen.
Vielleicht hat sich das Tier einfach einen Platz zum schlafen gesucht.
Auch der Schrei würde hin kommen.
Kleine Affen haben einen wirklich piepsigen ätzenden schrei, besonders wenn sie erschreckt werden
und ich würde mal davon ausgehen das der Affe erschreckt war.
(wenns denn einer war).


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 22:33
@discipline257
Klingt mir viel zu Schnulzig wie das geschrieben ist,Groschenroman meines Erachtens.
Ich war über 10 Jahre auf so ziemlich jeder Kirmes zuhause, du wärst vielleicht in ein Fahrgeschäft rein aber nicht mehr unbeschadet rausgekommen.
Denn wenn du glaubst um 2Uhr in der Nacht schläft die Kirmes,biste auf dem Holzweg ;-)


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 22:35
@samara
Ja, seh ich auch so :-)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 23:05
@discipline257
klingt mir unglaubwürdig! wart ihr um 2 uhr nachts alleine auf dem gelände?


melden

Skuriles Wesen

18.05.2012 um 23:11
Er wird wahrscheinlich heute nicht mehr on kommen... Wir warten mal bis Morgen ab...


melden

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 02:09
die Geschichte klingt zwar gut und spannend, wenn man einzelne Sätze davon in Google ein gibt, gibts keine Treffer außer hierher, also ist es auch nicht abgeschrieben

trotzdem glaube ich nichts davon

1. ist es Nachts da niemals ganz ruhig, es laufen immer Wachdienste rum, bis die letzten Suffköpfe weg sind und auch danach laufen die Streife

2. sind auch so kleine Geschäfte wie der Lukas abgedeckt, und der Hammer liegt garantiert nicht offen rum

3. würde sich so ein kleiner Affe bestimmt nicht da oben verstecken, da gibts nichts was für ihn interessant wäre, da gibts Stände mit Essen, die ihn viel mehr anlocken würden

4. wer wäre wirklich so doof oder soll man mutig sagen? und haut Nachts um 2 den Lukas, weil das hört ja garantiert niemand

also alles in allem eine nette Geschichte, aber es bleibt eben auch nur eine Geschichte, eine erfundene

oder es war alles Wahr und es gibt wirklich kleine Kobolde, vielleicht wohnt der wirklich im Lukas und muß tagsüber die Glocke läuten, und er wollte gerade runter klettern weil er mal aufs Klo mußte und da kam der Freund vom TE und hat ihn getroffen, der arme kleine Kerl


melden

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 08:19
@ufosichter

Ich gebe dir in allen Punkten Recht!
Wird wahrscheinlich echt nur getrolle sein.

Entweder solche EP´s oder die, die unterste Schublade sind, lassen häufig auf Troll-Thread´s schließen, und dann gibt es ja in diesem Thread die von dir genannten Ungereimtheiten


melden

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 08:23
"Die Glocke, gab kein Klingeln von sich , sondern ein Geschrei, das dem eines prähistorische Flugsauriers glich."

Dann dürftest Du tatsächlich schon etwas älter sein....


melden

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 08:33
@GrafZahl

... oder ein Jurassic Park - Fan :D


melden

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 09:33
Also wenn es wirklich so ist das nachts um 2 an einem Feiertag die Kirmes menschenleer ist,dann war es vermutlich eine Fledermaus oder Maus/Ratte.

Wenn da nicht dieses klassische Kino-Klischee ist.
Dem Helden der Geschichte kommt etwas gesehenes merkwürdig vor,geht aber erst nach Hause.Das lässt ihm aber keine Ruhe und it F4reunden geht man nochmal hin und das Grauen nimmt seinen Lauf.

Der Teil kommt in der Form ,glaub ich, in jedem 2ten Standardgruselfilm vor...


melden

Skuriles Wesen

19.05.2012 um 13:32
Zitat von discipline257discipline257 schrieb:Zuhause erzählte ich niemandem von dieser Geisterbahn. ich versuchte zunächst, den Kopf frei zu bekommen, indem ich den Fernseher einschaltete. Allerdings ging mir die ganze Sache nicht aus dem Kopf. Ich entschied mich dazu, einen Kumpel anzurufen. Gemeinsam beschlossen wir , nachts in die Geisterbahn einzusteigen. Gegen 2 Uhr waren wir auf dem Gelände. Mein Kumpel war hin und weg , als er die "Hau-den-Lukas"-Anlage sah. Er forderte mich zu einem Kräftemessen heraus. Dies erinnerte mich an einen schlechten Bud Spencer Film. Er machte den Anfang. Er zog seine Jacke aus, holte noch einmal tief Luft und schlug mit ganzer Kraft auf die Auftrefffläche. Der metallische Kegel schoß nach oben. Was dann geschah, überforderte selbst meine Vorstellungskraft. Die Glocke, gab kein Klingeln von sich , sondern ein Geschrei, das dem eines prähistorische Flugsauriers glich. Des Wesen, das sich in der Glocke versteckte, sah jedoch nach einem kleinen Männchen aus. Dieses Wesen sah dermaßen unheimlich aus, dass meine Nackenhaare sich aufrichteten. Ich konnte nicht anders, als um Hilfe zu schreihen. Daraufhin rannte dieses Wesen weg. Ich konnte nur sehen , wie dieses Geschöpf durch ein kleines Loch in die Geisterbahn galangte. Meine Kumpel und ich rannten um unser Leben und waren heilfroh, dass wir sicher Zuhause ankamen.
Also erst mal, was war denn genau so besonders an dieser geisterbahn? Klar, die soll gruselig sein aber offensichtlich hatte sie auf dich eine viel extremere wirkung o_o Deswegen versteh ich auch nicht, warum du zuhause nichts erzählt hast, es war doch bloß eine stinknormale geisterbahn :c
Dann, muss ich mal meinen senf in sachen einbruch dazu geben... Wie kommt man darauf DESWEGEN nachts in eine geisterbahn einzusteigen?? Ich meine, du musst selber wissen was du tust aber rein rechtlich gesehen, sag ich mal, war das eine weniger gute idee! Ihr hättet ja immerhin erwischt werden können und was dann auf euch zukäme, könnte gar nicht so rosig werden...
Ich weiß, ich bin heut ziemlich streng aber woher weißt du denn wie so ein dinosaurier genau klingt? xD Also ich meine, klar wahrscheinlich aus filmen oder wie man sich so einen schrei eben vorstellt aber naja...
Wie sah dieses wesen denn genau aus und wie muss man sich das vorstellen, in der glocke versteckt? War das ernsthaft so klein, dass es wie eine maus durch irgendwelche löcher schlüpfen konnte und das problemlos?
Nimm mir das nicht übel aber wenn man sich das so durchließt, dann könnte man glauben ihr beide habt euch das nur eingebildet, weil ihr ohnehin schon irgendwas gruseliges vermutet habt. Dazu kam dann halt, dass ihr nachts dort wart und nicht tagsüber. Nachts bildet man sich ja viel mehr ein. Was mich gleich auf noch eine frage bringt, hat dein kumpel genau das gleiche gesehen?


Anzeige

melden