Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:16
Drogenrausch lol wie dämlich... Alles was nicht auf den ersten Blick vermessbar ist -> Drogenrausch. Wie konformistisch muss man den sein um so zu denken.

Zu den Zetteln: Ein jämmerlicher Versuch muss ich leider so sagen, auch wenn die Absicht vernünftig war.


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:17
@AESA
@X-RAY-2
Das hab ich mich auch gefragt :D aber es ist ziemlich logisch.
Eben aus dem Grund @AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Vielleicht sollen die Menschen mehr nachdenken?
oder aber auch (was viel wahrscheinlicher ist) zum Schutz. Ich mein wenn es jetzt ein heikles Thema sein sollte, würde es da kaum lange verweilen wenn es im Klartext geschrieben wäre.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:18
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Vielleicht sollen die Menschen mehr nachdenken?
Aber warum ...? Nur des rätselns wegen ...?

@Dr.Venkman

Zu Drogen welcher Art auch immer seh ich auch keinen Zusammenhang ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:18
Zu der Schrift: Ich wage die abstruse Vermutung aufzustellen, dass es sich mit 80% Sicherheit um eine Frau handelt, brünett und nicht sonderlich hübsch.


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:19
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:brünett und nicht sonderlich hübsch
Woran machst du das fest?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:20
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ein jämmerlicher Versuch
@Dr.Venkman
um..?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:22
OK jämmerlich nehm ich zurück das liegt an der Sprache selbst, aber sonst ganz netter Text. Der anmaßende "Kenner" würde sagen dadistisch. Aber wenn man es paar mal schnell liest ist ja wohl klar was der Verfasser sagen wollte und vollkommen verständlichen.
Ist halt jemand zu Recht wütend auf die BRD.

Was daran besonders oder mysteriös sein soll? Nichts.


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:22
@Dr.Venkman
schriftbildtechnisch hätte ich auch auf ein weibliches wesen getippt . allerdings sprciht für mich die art wie betrifft geschrieben wurde schon wieder eher dagegen . ob sie nun hübsch war vermag ich nicht zu sagen und halte ich ebenso wie das geschlecht für absolut irrelevant.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:23
@Thor_2012

Ist keine empirisch beweisbare Aussage nur meine Meinung, weil ich ein Sinn für Schrift habe.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:24
@the_georg
Zum Schutz ist auch eine sehr gute Begründung.

Nur was GENAU steckt dahinter? Wer ist das und was wollen die?
Eine Bewegung wie Occupy, Anonymous, etc oder doch nur gelangweilte Studenten?


2x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:25
Hab mich schon gefragt, ob der Text vielleicht von mehr als nur 1 Person geschrieben wurde, aber konnte keinen Hinweis finden ... Bin aber auch kein Schriftexperte ... Ausser dass ich früher in der Schule bei Entschuldigungen Unterschriften gefälscht hab :D


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:27
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Eine Bewegung wie Occupy, Anonymous, etc oder doch nur gelangweilte Studenten?
... oder selbst Allmy-Mitglied und schmeißt sich gerade weg vor Lachen?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:28
Meine lieben "Schriftexperten"... Ich bin eine (wahnsinnig gut aussehende :p) Frau und habe eine Sauklaue, bei der jeder denkt, mein Hausarzt hat das geschrieben, was ich schrieb.

Zudem kenne ich genug Kerle, die schöner schreiben als jede Frau, die ich kenne. Soweit ich das alles beurteilen kann, möchte ich nicht ausschließen, dass dieses Plakat von einem männlichen Mitbürger geschrieben sein könnte.

Nur mal um wieder Neutralität hineinzubringen^^

@Thor_2012
Das könnte natürlich auch sein^^


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:29
Wenn ihr mal so guckt, da gibts noch was auf der Rückseite. Die hätte ich auch gerne mal gesehen.

/i/t2b3f06_fdbb54_Scan100011.JPG


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:29
@AESA
es geht nicht um schön oder nicht


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:29
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ist halt jemand zu Recht wütend auf die BRD.
@Dr.Venkman

Könnte man meinen weil das Wort "Deutsch-" da oft vorkommt aber auch andere Wörter die nicht unbedingt was mit der BRD an sich zu tun haben müssen.

@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Eine Bewegung wie Occupy, Anonymous, etc oder doch nur gelangweilte Studenten?
Keins von denen würde ich sagen.

Anonymous ist ja eher im Internet aktiv. Gelangweilte Studenten würde ich ebenfalls ausschliessen da es doch zu viel Aufwand wäre um zu "Trollen" ^^


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:30
@the_georg

Ich fühl mich mindfucked!?
Was ist daran so ungewöhnlich!


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:31
@the_georg
Ich weiß, wo Anon aktiv sind. War ja auch eher im Scherz gemeint. Könnte ja jeder sein.

@neechee
Mit "schön" kann ich doch auch eben "ordentlich" und "strukturiert" gemeint haben, oder nicht?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:31
Dass es sich um eine Art Scherz handelt glaube ich weniger ... Dafür ist es einfach ... naja nich lustig genug ...

Sollte der Text ein Scherz sein verfehlt er meinen Sinn für Humor ...

Hinweise auf das Geschlecht des Schreibers kann ich persönlich auch nich finden ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:31
@AESA
Das auf der Rueckseite dürfte wohl der zweite gepostete Text/Zettel sein! :D


melden