Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:45
Ouhje mir qualmt der Kopf.. Naja ich geh mir jetzt einen sinnlosen gemetzel Film als Ausgleich anschauen und morgen wird dann weiter gegrübelt.. Wünsch euch noch viel Spaß und gute Nacht :)

AHJA UND WEHE IHR LÖST DAS DING OHNE MICH ! -.-

Anzeige
melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:49
@daemonium
gute nacht ...
keine sorge das wird noch bissl gefummel. wäre cool wenn wirs schaffen würden


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:49
Ich hoffe ich muss morgen mittag nich 300 Posts nachlesen wenn ich wieder on komme :D

Gute Nacht an alle :)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:49
nacht


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:51
@neechee
Die Anti-Folter-Konvention wurde 1984 beschlossen. 1979 wurde von der UN 'nur' das "Übereinkommen zur Beseitigung jeder Form von Diskriminierung der Frau" in Kraft gesetzt.

Inwiefern das aber etwas mit den Plakaten zu tun hat, weiß ich auch nicht ;)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 01:05
@Mr.Q
habs gemerkt .. stöhn


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 01:06
ich hab soeben beschlossen ich fang konsequent von oben an . aus purer verzweifllung . interessant wäre zu wissen was die berggipfel mit der sonne zu bedeuten haben und warum beim datum die 1 in der null steht


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 01:07
Ich glaube Blatt 1&2 müssen fusionieren um einen Sinn zu ergeben.


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 01:11
@Eya
schau dir mal die welle unter der zwei an oben rechts .. da is so ne seltsame linie unter der zwei .. könnte ein auge darstellen evtl. gibt man symbol auge über welle ein kommt sowas
http://www.reinhard-kracht.de/Schule/Logo.jpg


da das symbol wohl was mit der welle und somit mit dem dritten reich zu tun hat, ergibt das kz und das gestapo ss uns im text wieder sinn


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 01:14
@neechee
Jop ich hab versucht auf Blatt 2 die Wörter nach ?/! Und i einzufugen... Aber garnicht einfach ... Mal sehen was morgen rauskommt


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 01:21
ich geb mich für heute auch geschlagen ..
gute nacht dir


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 01:37
Ich weis nicht ob es schon geschrieben wurde (hab nicht alles Seiten gelesen) aber beide Zettel wurden scheinbar an unterschiedlichen Tagen, oder Zeiten, geschrieben (was auch das Datum auf der zweiten Seite erklären würde).
Zettel I wurde ziemlich unsauber geschrieben Zettel II hingegen recht ordentlich.


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 02:29
Hehe :D
Das ist ne Mischung aus Verschwörungstheorien, Numerologie, Rätselspaß und Wortspielen.
Ich vermute, dass es von einer geistesgestörten Nazi kommt, wegen den vielen SA, SS und 88. Ausserdem das übliche BRD-Bashing.

Nazi oder Esoteriker, oder beides. Der Inhalt bezieht sich denke ich mal auf die üblichen NWO und BRD ist kein Staat Verschwörungstheorien.

Allerdings ist das schon sehr kreativ finde ich.


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 02:37
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hehe :D
Das ist ne Mischung aus Verschwörungstheorien, Numerologie, Rätselspaß und Wortspielen.
Ich vermute, dass es von einer geistesgestörten Nazi kommt, wegen den vielen SA, SS und 88. Ausserdem das übliche BRD-Bashing.

Nazi oder Esoteriker, oder beides. Der Inhalt bezieht sich denke ich mal auf die üblichen NWO und BRD ist kein Staat Verschwörungstheorien.

Allerdings ist das schon sehr kreativ finde ich.
Auch die hervorhebung von "H" und "V" (V-Leute?)

Ich denke eher an ein Verschwörungstheoretiker ^^


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 02:45
Rätsel um vermeintlichen Giftanschlag Mann verteilt mysteriöse Zettel in Regionalzug

20.01.2012, 10:12

Angst im Regionalzug von Heidelberg nach Frankfurt: Fünf Reisende klagen über ein Taubheitsgefühl in den Händen und Unwohlsein, nachdem ihnen ein Mann einen seltsamen Zettel in die Hand gedrückt hat. Doch die alamierte Polizei kann keine giftigen Stoffe finden.




Ein rätselhafter Zwischenfall in einem Regionalzug hat am Donnerstag für Alarm am Frankfurter Hauptbahnhof gesorgt: Nachdem ein Unbekannter ihnen auf der Strecke Heidelberg-Frankfurt Zettel in die Hand gedrückt hatte, klagten fünf Reisende über kribbelnde und teils gefühllose Finger sowie Unwohlsein.
Zwischenfall in Regionalzug Bild vergrößern

Bahnreisende klagten über gesundheitliche Beschwerden, nachdem ihnen ein Fremder einen Zettel in die Hand gedrückt hatte. Der betroffene Zug wurde daraufhin in Frankfurt untersucht. (© dpa)

In Frankfurt angekommen wurde der Zug daraufhin inspiziert. Sicherheitshalber wurden drei Gleise für mehrere Stunden gesperrt. Nach der Untersuchung von Waggons und Zettel gaben die Ordnungshüter jedoch Entwarnung - sie fanden keine schädlichen Stoffe, wie Polizei und Bundespolizei mitteilten.
Gekritzel auf den Zetteln

Auch der Unbekannte konnte schnell identifiziert werden: Die Polizei machte den 25-Jährigen noch am Nachmittag in Mannheim ausfindig. In einer Befragung gab der junge Mann an, er habe den Eindruck gehabt, die Mitreisenden benötigten seine Hilfe. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Weshalb die Passagiere - vier Frauen und ein Mann - über Beschwerden klagten, ist indes noch unklar. "Bei den betroffenen Menschen sind bislang keine Verletzungen festgestellt worden", hieß es in der Mitteilung. Auf dem Zettel habe auch nichts gestanden, was nach einer Drohung aussehe, sondern nur "zusammenhangloser Kram", berichtete ein Sprecher der Bundespolizei. Erste Angaben, wonach auf dem Zettel etwas von "vergiftet" oder "infiziert" gestanden habe, stimmten nicht.

Auch habe der Mann, der nur von Bensheim bis Darmstadt mitfuhr, sich nicht besonders auffällig verhalten. "Das ist ja das Merkwürdige." Der 25-Jährige hatte zunächst einer Reisenden den Zettel in die Hand gedrückt. "Daraufhin hat die Frau Reaktionen gezeigt", sagte der Sprecher der Bundespolizei. Deshalb sei die Leitstelle in Darmstadt verständigt worden. Beim Halt in Langen wurde die Frau dann zusammen mit vier anderen Passagieren, die über die gleichen Beschwerden klagten, von Rettungskräften in Empfang genommen und in ein Krankenhaus gebracht. Die Symptome waren am Nachmittag wieder abgeklungen.

Der Zug war zwischenzeitlich nach Frankfurt weitergefahren, wo alle Fahrgäste am Gleis 13 ausstiegen. Wegen Untersuchungen der Feuerwehr wurden das Gleis und der Zug ebenso wie die beiden Nachbargleise gesperrt. Sieben Züge verspäteten sich deshalb, wie der Sprecher der Bundespolizei sagte.

(Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/raetsel-um-vermeintlichen-giftanschlag-mann-verteilt-mysterioese-zettel-in-regionalzug-1.1262529)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 02:50
@bremerlein
was man mit psychologischer Manipulation doch anrichten kann ^^


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 02:53
Ist aber schon interessant hat wahrscheinlich auch nichts mit dem Thema zu tun aber etwas merkwürdig ist das ganze doch schon... leider giebts es keine bilder zu den zetteln


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 03:02
Der Typ wollte sich wahrscheinlich nur ein Spaß machen oder hat daran wirklich geglaubt (vllt war ein Anschlag geplant und missglückte )


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 03:35
Meine Freunde hast du ferne von mir getan; du hast mich ihnen zum Greuel gemacht. Ich liege gefangen und kann nicht herauskommen. Psalm 88 Fehrs 9 . Nur sone idee zu der 88/9


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 09:16
Ich habe da was gefunden.
Wenn man sich ein bissl auf der Seite umschaut liest man Sachen von Foltermorden und dergleichen. Könnte ein Zusammenhang zu diesen Zetteln bestehen.....

http://koeln.cjb.net/buecher/cd0001/land/d/ord_gericht/ag-mg/zivi/1273/00000057.html


Anzeige

melden