Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 21:58
@MissAnthrop
wieso`?

Anzeige
melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 21:59
@MissAnthrop
sonst würde ich es nicht schreiben.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:00
@hectörchen

ja das stimmt wohl,den vorderren balkon durfte man schon nicht mehr benutzen, das war mit ein grund warum wir dort ausgezogen sind.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:00
@Senseless_
Nichts, schon okay. :) Ich dachte, du meinst das anders.

Es gibt bestimmt rationale Erklärungen für das, was sich dort zuträgt. Wenn der TE einfach mal das tun würde, was @allmyboy ihm geraten hat, würden wir vielleicht auch weiter kommen.

Das einfach auf die verstorbene Tante zu schieben ist hirnrissig. Wenn es immer darum gehen würde, hätten wohl alle Menschen regelmäßig paranormmale Erlebnisse, weil eben jeder einmal einen gebliebten und nahestehend Menschen verliert.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:02
@MissAnthrop
achso

nein hirnrissig ist es nicht. vielleicht haben es ja auch viele aber 90 % davon schieben es immer auf die gute wissenschaft...
:)


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:04
@Senseless_
Irgendwie schon....da wir noch gar keine anderen Anhaltspunkte haben und das wohl das Letzte wäre, worauf man wohlgemerkt SPEKULIEREN sollte.

Es gibt eben viele Sachen, die wissenschaftlich erklärt werden können. Ob es dann wirklich so ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Da gehen die Meinungen außereinander. Solange es aber rationale Erklärungen gibt, ist der "Spuk" erstmal widerlegt. Ganz einfach. :)


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:11
@MissAnthrop
Naja, wir werden sehen :D


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:15
@Senseless_
Eben. Vielleicht kommt vom TE ja auch gar nichts mehr. Dann hätte es sich eh erledigt. :)


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:27
@MissAnthrop
Es ist schon ein paar jahre her . War abens noch in einen
lokal was essen . War an einer stark befahrenenstrasse
( PKW LKW Strassenbahn ) Ja und auf einmal fiel auch direkt
neben mir ein bild von der wand . Habe mir deswegen keinen
kopf gemacht . Erschütterung dachte ich mir !


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:29
Ich kann zu dem vorliegenden Fall nur sagen, dass wirklich komische Sachen passieren können. Bei mir ging plötzlich eine Funkuhr völlig falsch, die das eigentlich gar nicht kann. Es lag nicht daran, dass die Batterien alt gewesen wären, da die Uhr neu war. Ich habe sie dann mit den alten Batterien neu gestellt, was schwer genug war, und seitdem geht sie völlig normal.

Wochen später passierte dasselbe mit einer Wanduhr, die bei mir im Wohnzimmer hängt. Wieder einige Zeit später passierte es mit der Küchenuhr, die auch eine Funkuhr ist. Niemals gingen alle Funkuhren zugleich falsch. Es war immer nur eine. Ich frage mich, warum das passiert. Meine Vermutung ist, dass sich mein verstorbener Bruder bei mir meldet, der zwar kein Uhrmacher war, aber sehr viel von Uhren verstand und diese auch reparieren konnte. Wenn mir mein Bruder etwas klar machen wollte, dann würde er genau da seine Signale senden, wo ich unbedingt an ihn denken würde.


1x zitiertmelden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:32
@hectörchen
Wird wohl auch eine gewesen sein. :)

Neulich stand ich in der Küche und auf einmal fiel aus meinem Regal eine Dose Hundefutter (800g) einfach so. Ich habe mich wieder umgedreht und mir nichts gedacht und 2 Minuten später fiel eine Paprika vom Regal.

Auch nicht weiter wild. Wie schon erwähnt, bestimmt irgendeine Erschütterung. :)


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:40
@MissAnthrop
Da gibt es sooo viele dinge die tscheckst du manchmal gar nicht
oder ignorierst sie . Meistens bzw . zu 95 % sind sie irdisch zu
erklären ! Ich glaube auch das es zwischen himmel und erde
sachen gibt die man nicht so leicht erklären kann ,aber da denke
ich erst zum schluss daran !


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 22:44
@hectörchen
Ja, so sollte das auch sein. Sonst macht man sich nur selbst verrückt. :)


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

30.05.2012 um 07:53
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Meine Vermutung ist, dass sich mein verstorbener Bruder bei mir meldet, der zwar kein Uhrmacher war, aber sehr viel von Uhren verstand und diese auch reparieren konnte.
Auf die Idee, dass irgendwelche stoerenden Funkfrequenzen in Deiner Naehe sein koennten, kommst Du aber nicht? Wenn Dein Bruder sich bei Dir melden will und auch kann, wieso tut er es auf so umstaendliche und unverstaendliche Weise?


1x zitiertmelden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

30.05.2012 um 14:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Auf die Idee, dass irgendwelche stoerenden Funkfrequenzen in Deiner Naehe sein koennten, kommst Du aber nicht? Wenn Dein Bruder sich bei Dir melden will und auch kann, wieso tut er es auf so umstaendliche und unverstaendliche Weise?
Natürlich nicht. Dann wäre es ja nicht mehr paranormal und somit unspektakulär! :)


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

30.05.2012 um 14:21
@jovanni
Es gibt diverse Vibrationen, also Schallwellen, welche zwar für das menschliche Gehör unhörbar sind, aber dennoch, genau wie hörbare Schallwellen, Dinge bewegen können. Stichwort Infraschall, oder Ultraschall. Solche Schallwellen können durch alles Mögliche erzeugt werden, von Baustellen, Rohren, oder auch Hochspannungsleitungen. Das ist meist nämlich die wirkliche Erklärung für sich bewegende Gegenstände, also nichts Paranormales.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

30.05.2012 um 17:31
hallo leute also die lezten 2 tage war ruhig da ist nichts mehr passiert, bin erhlich gesagt froh darüber hoffe das es so bleibt. ich melde mich wieder wenn wieder was neues passiert..... danke für die vielen antworten


Anzeige

melden