Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magier, Magic, Dynamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

02.06.2012 um 19:31
Das Video zeig nicht die Auflösung oder ? Hab nix verstanden was soll der Typ im Hintergrund darstellen ? hatt er das Handy in die Flasche gesteckt? Rätsel Rätsel

Los wir kommen hinter den Trick !

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

02.06.2012 um 20:58
Für mich sind diese "Zauberstücke" lediglich die Werke eines Hochstaplers mit Hilfe eingeweihter Statisten.


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

02.06.2012 um 21:30
@xeleven

Meine Meinung:
Alle sind involvierte Statisten.
2 Flaschen - 1 Handy, viel Gestik. Eine ist aus Glas (die Erste, welche der Protagonist hält), die zweite Flasche ist flexibel. Die Flasche wurde in einem Zwischenschnitt ausgetauscht. (wird dann später von den anderem bezahlten Statisten gehalten - wie das Auflösungsvideo zeigen will). In der Seite der flexiblen Flasche ist einfach ein Schnitt drinn, den man nicht sieht - schnelle, kräftige Handbewegung und das Handy ist drin.

In der Postproduction des sendefähigen Materials kann dann der Audiotechniker noch Glasgeräusche reinschnippeln - fertig.

Grüße


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

03.06.2012 um 00:19
Tritt der Typ eigentlich auch live auf oder ist das nur so einer, der immer im Fernsehen kommt?


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

03.06.2012 um 00:29
@Ciela
Er soll wohl mal "live" über die Themse gelaufen sein
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2008399/Illusionist-Dynamo-walks-Thames-Magician-crosses-river-foot.html

Stunned onlookers watched from Westminster Bridge as the magician recorded the stunt for his new TV show Dynamo: Magician Impossible.
A spokesman insisted the photographs were not faked.

Aber die Bilder sehen etwas komisch aus, wie ich finde. Anscheinend nur ne TV Show...

Grüße


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

03.06.2012 um 00:31
@Quarks

Ja, das habe ich gesehen. Für mich sieht es aus, als ob er auf Steinen oder etwas anderem im Wasser laufen würde, weil er auch so vorsichtig geht. Ich meinte aber eher solche "Magiershows" oder ähnliches, wo er die Tricks zeigt. (Wo Video-Schnitte ausgeschlossen wären)


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

08.11.2012 um 23:21
Hallo zusammen habe mir extra mal registriert um euch das hier zu zeigen, es ist zwar russisch aber das versteht jeder...

Nur so als gedanken... als er über die themse lief...


http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=UegLypCNKIU


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

09.11.2012 um 02:06
Es gibt genug Videos von "dynamo" wo seine Zaubertricks entlarvt werden..


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

09.11.2012 um 08:13
Der ist doch genauso falsch wie Chris Angel. Alles eingeweihte Leute und gute Kameraschnitte.
Ist halt gut gemacht und man könnte denken es wäre echt. Gutes gegen Beispiel ist die
Uri Geller Show. Da hat man richtig gemerkt das alles nur gestellt ist. Ist halt leider
traurig das über jemamden eine Zauber Show gemacht wird wo sich vor vielen Jahren
schon rausgestellt hat das er ein Hochstapler ist.

In diesen Sinne

Achad, Shtaim, Shalosh


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 10:51
Manche seiner Tricks kann ich mir trotzdem einfach nicht begreiflich machen, und suche nach logischen Erklärungen dafür.

Hier besonders ab Minute 4:30, 9:30 und vorallem ab 14:40.
https://www.youtube.com/watch?v=CU2onPt9sbQ

Und hier die heftigsten Momente überhaupt, die mich absolut ratlos machen.
Ab Minute 14:12, 16:50 und ganz krass, ab 34:20 und 39:40.
https://www.youtube.com/watch?v=O6q1axudGIY

Wie kommt ein Iphone überhaupt in eine Bierflasche? Wie kann man durch eine Panzerglasvitrine greifen?

Auf jeden Fall das Beste was ich seit langer Zeit von Illusionisten oder Trickkünstlern gesehen habe.


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:07
Wie bereits geschrieben, eingewiesenes Publikum, Kameratricks etc. - ist ja auch ziemlich auffällig, dass in den entscheidenden Momenten die Kamera nie einen freien Blick auf das Geschehen bietet. Bei deinem ersten Beispiel, verdecken die Hinterköpfe der hinterherlaufenden Zuschauer die Sicht. Ein schwebender Zauberer ist auch nichts neues, ... das IPhone ist getürkt oder wurde nachträglich visuell bearbeitet. Das Handy in der Bierflasche > hier hat man ebenfalls keinen freien Blick auf den Trickser, welche die Flasche ganz easy beim Kameraschwenk hätte austauschen können. Als er durch die Scheibe nach Außen ging, haben die Zuschauer im Gegensatz zu uns einen freien Blick auf das ganze - warum nicht umgekehrt? ;)

Sicherlich, alles sehr nett gemacht aber die heutigen Zauberer haben einen sehr schweren Stand, da diese das bisher geleistete übertrumpfen müssen und da wird dann gerne mal einen ticken mehr geschauspielert als es sonst schon der Fall war. Es bedarf dann solcher Videos um den Bekanntheitsgrad zu pushen


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:25
@InFlam3s

Du meinst, ein Glasbläser hat eine Flasche um das Iphone herumgebastelt?


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:25
In dem Aufklärungsvideo hat der Typ mit Brille im Hintergrund bereits eine Flasche mit Handy innen drin in der Hand.

Um das unauffällig umzutauschen haben beide schwarze Jacken an.
Dann wird viel rumgezappelt und die Flaschen tauschen den Besitzer.
Da der Handybesitzer involviert war,ist natürlich ein identisches Handy inside...


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:37
@Amsivarier

Bleibt aber immer noch die obige Frage unbeantwortet, oder?


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:40
@aceofspades

Welche Frage?
Wie das Handy in die Flasche kommt?

Eine Fakeflasche mit abschraubbaren Boden.
Oder halbiert und dann zusammengeklebt...


1x zitiertmelden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:42
@Amsivarier

Ja, stimmt, das wäre tatsächlich eine plausible Erklärung. Dann ist es immer noch vedammt gut gemacht, finde ich.


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:44
@aceofspades

Im Internet bekommste alles für diese Tricks,siehe Link



http://newmagicline.com/zaubertricksshop/index.php?list=ZAUBERN%20MIT%20FLASCHEN


1x verlinktmelden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:46
@aceofspades

Der Handytrick kostet 14,90 €....

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/index.php?cat=ZAUBERTRICKS%202011-3&product=LT-1216 (Archiv-Version vom 08.07.2012)


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:48
@Amsivarier

Cool, danke. Ich frag mich trotzdem immer noch, wie er die ganzen Mitwisser, die dann als Statisten mitwirken davon abhält, alles auszuplaudern?


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

22.11.2012 um 12:54
@aceofspades

Gute Verträge inkl. Bezahlung.
Es werden vertragliche Geldstrafen vereinbart.Wer plappert,zahlt.


Anzeige

melden