Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magier, Magic, Dynamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 15:24
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:wie zbsp. bekommt man ein Handy in eine Glasflasche hinein?
Wie das Handy in die Flasche kommt?

Eine Fakeflasche mit abschraubbaren Boden.
Oder halbiert und dann zusammengeklebt...

Der Handytrick kostet 14,90 €....

Anzeige
melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 15:34
Nachtrag:
Die deutsche Beschreibung zeigt Ihnen genau was Sie machen müssen. Sie erhalten das Gimmik in zweifacher Ausführung.
Die Übungszeit hält sich auch in Grenzen nach 30-40 Minuten können Sie das Kunststück schon gut vorführen.

Bitte beachten Sie das dies kein Trick für Kinder oder Anfänger ist.



melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 16:14
Wenn man sich so die Kameraschnitte anschaut kommt einem schon Zweifel ob das alles echt ist...
Ich tippe auf bezahltes "Publikum" und Kameratricks.Mag sein das manche Tricks echt sind, aber die meisten wirken gestellt!
So wie bei Chris Angel auch...


2x zitiertmelden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 17:28
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Mag sein das manche Tricks echt sind, aber die meisten wirken gestellt!
Wie, es gibt echte Tricks?
Das sind einstudierte Handgriffe, die man erlernt, wenn man sich diesem Hobby/Beruf hingeben will.


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 17:36
@Bekannter

Bei einer zusammengeklebten Flasche müsste man ja den Sprung sehen, der zusammengeklebt worden ist...?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 22.11.2012:"Fake-Flasche"
Halte ich für wahrscheinlicher, aber auch da müsste man doch die Spalte oder das Gewinde sehen, mit der die Flasche zusammenstellbar ist, vielleicht gibt es ja zusammensteckbare Flaschen, die am Flaschenboden nach oben einen Folienkragen besitzen, die sich innen am Glas festsaugen, durch ein Vakuum dass entsteht...?

bleibt noch die Frage, wie der Zaubernde es anstellt, genau das gleiche Handy ein 2. mal auftreiben zu können, und woher er es im voraus weiss, welches Handy seine Zielperson haben wird, mal angenommen wenn er den Trick bei wildfremden Leuten auf der Strasse macht, oder funktioniert da der Trick erst gar nicht...? Und wie er so schnell ist?


1x zitiertmelden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 17:47
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:die am Flaschenboden nach oben einen Folienkragen besitzen, die sich innen am Glas festsaugen, durch ein Vakuum dass entsteht...?
Offensichtlich hast Du den Taxt auf der verlinkten Seite gar nicht gelesen, oder noch nicht mal angeklickt.
Da steht u.a.:
Sie fragen nach einer Wasserflasche aus Kunststoff. Diese kann auch noch mit Wasser gefüllt sein. Das Wasser giessen Sie aus und ...
http://newmagicline.com/zaubertricksshop/index.php?cat=ZAUBERTRICKS%202011-3&product=LT-1216 (Archiv-Version vom 08.07.2012)
Leider ist der Trick auf DER Seite ausverkauf, aber vielleicht findest Du ja noch eine andere Seite und kannst ihn Dir beatellen.


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 18:01
@Bekannter

Die Beschreibung gibt es leider nirgends zu lesen..., mir ist nicht ganz klar wie das funktionieren soll...?

Und genügend schnell wäre ich auch nicht, bei mir würde man den Trick sehen können, anhand der Handbewegung, die Schnelligkeit ist mir auch ein Rätsel...!


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 20:45
@Bekannter
Ich meinte "ehrlich" erlernte Tricks, keine Hollywood Film Effekte


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 21:25
Hier die Aufklärung von dem Handy Trick:

https://www.youtube.com/watch?v=UIzeP2d-o8I (Video: Dynamo phone in bottle trick explained)


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

16.01.2014 um 21:27
@Wolkenleserin
@kammerjäger


und hier

https://www.youtube.com/watch?v=J4iH5rbj3Tw (Video: Der Magier mit der Maske und das Handy in der Flasche)


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

30.11.2019 um 03:01
Die Frage aller fragen ist doch hier, wieso keiner von den gekauften Menschen in den Videos anonym zugeben dass alles Fake war was da passiert ist?? ;)


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

30.11.2019 um 16:52
@RealGangsta
Warum sollten sie das tun? Denk dran, die Illusionisten leben davon die Leute zu überraschen und zu verblüffen. Und die Crew ist Teil davon.
Das ist deren Beruf.
Gestern war im TV die Ehrlich Brothers zu sehen. Echt Klasse. Bei den meisten Tricks hab ich keinen Schimmer wie sie es machen.
Und keiner aus der Crew wird so ohne weiteres verraten wie es funktioniert. Sie verdienen sich ihre Brötchen damit.


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

01.12.2019 um 15:42
ich rede hier von den Leuten die darum stehen und alles bestaunen. Egal ob Crew oder nicht anonym im Internet können Sie trotzdem alles zugeben 😉!!!


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

01.12.2019 um 15:44
Und warum sollten sie das tun?


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

02.12.2019 um 12:24
Bist du blöd oder tust du nur so ? 🤦🏻‍♂️ Einfach aus Prinzip weil dies können 😂😂


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

02.12.2019 um 14:26
@RealGangsta
Und ihre Einnahmen gefährden?

Edit: oder weil du es willst?
Ehrlich? Das wäre blöd.
Sag doch mal den Ehrlich Brothers sie sollen ihre Tricks. Verraten. Weil du es willst. Machen sie dann bestimmt.

So viel zum Thema blöd. Erst Hirn einschalten. Dann schreiben


melden

Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?

02.12.2019 um 20:32
Das meiste sind sog. Taschenspieletricks. Das menschliche Auge kann Dinge, die schneller als eine Zehntelsekunde ablaufen nicht erkennen. Menschen, die jahrelang üben, schaffen die tollsten Dinge in dieser Zeit.
Ich habe mal einen Menschen gesehen, der eine völlig leere Bühne betrat. "Hier fehlt ein Blümelein", murmelte er. Ein komplizierter, blitzschneller Griff in die Luft, schon hielt er einen voluminösen Blumenstrauß in der Hand. "Und ein Vaselein für das Blümelein". Wieder dieser Griff, und das "Blümelein" konnte in eine Vase gesteckt werden.
Um es abzukürzen: Der Trick wurde etwa zwanzig, dreißigmal wiederholt. Zuletzt war die Bühne voll mit "Blümelein" in "Vaselein". Aber trotz der Wiederholung war es unmöglich, den Trick zu erkennen. Zu schnell die Bewegung..
Andere arbeiten mit Technik. Ich saß bei einer Vorstellung der Ehrlich Brothers mal so weit schräg zu Bühne, fast schon in einen 90-Grad-Winkel, dass man die Spiegel unter den Zaubertischen erkennen konnte, die für den Rest des Publikums unsichtbar waren. Wer will, kann solche Tricks auf diversen Seiten im Netz erklärt bekommen. Copperfield hat mal die Freiheitsstature verschwinden lassen. In Wirklichkeit saß das Publikum auf einer riesigen Drehbühne, die ganz langsam aus der Sichtachse gedreht wurde. Funktioniert nur im Dunkeln...
Und dann gibt es natürlich auch die Zeitgenossen, bei denen nur getrixt wird und sonst nichts. Ich habe mal ein mehrtägiger Arbeit einen TV-Film "auseinander genommen" (=Einzelbild für Einzelbild betrachtet), bei beim ein "Mentalist" angeblich mit Geisteskraft ein ausgewachsenes Auto schweben ließ. Glücklicherweise hatte man bei RTL beim Schnitt geschlampt und in Einzelbildern waren Helfer und die Duckluftschläuche für die Luftkissen zu sehen sowie die Anfahrt eines Kranwagens... Das Dutzend Zuschauer? Gekaufte Statisten.
Es ist eben alles nur Illusion.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämonische Magier
Mystery, 385 Beiträge, am 12.07.2016 von Rumpelstil
jemde am 08.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
385
am 12.07.2016 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 55 Beiträge, am 17.03.2013 von juliaa97
handsome.freak am 15.03.2013, Seite: 1 2 3
55
am 17.03.2013 »
Mystery: Cornelius Agrippa von Nettesheim
Mystery, 20 Beiträge, am 11.01.2010 von Spöckenkieke
Lastrael am 26.08.2007
20
am 11.01.2010 »
Mystery: Lähmung durch Magier
Mystery, 43 Beiträge, am 14.06.2009 von lloall
spjeje am 07.02.2006, Seite: 1 2 3
43
am 14.06.2009 »
von lloall
Mystery: Merlin
Mystery, 65 Beiträge, am 30.09.2008 von Missmoraya
Lastrael am 04.08.2007, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.09.2008 »