Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kelvin, Santos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:34
Erstmal hallo an alle ;)
Hier zur Story:

Der zwei-jährige Kelvin Santos hat während einer Behandlung seiner Lungenentzündung am Freitag aufgehört zu atmen. Um 19.40 Uhr wurde er dann von den Ärzten als tot erklärt und sein Körper wurde den Eltern gegeben.
Der Körper des Jungen lag die Nacht über in seinem offenem Sarg.
Am Samstag, eine Stunde bevor seine Beerdigung losgehen sollte, setzte sich Kelvin hin und hat seinen Vater um ein Glas Wasser gebetten.
Anschließend hat er sich wieder so hingelegt, wie er vorher lag. Die angehörigen haben versucht ihn wieder zu wecken, doch er war "wieder" tot....


Quelle:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2155245/Dead-Brazilian-boy-wakes-funeral-asks-WATER-lying-lifeless.html


Was halltet ihr davon?

Anzeige
melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:35
Scheintot.. und dann wirklich gestorben


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:36
Hoffentlich bringt das jetzt nicht jemand mit der zombie-apokalypse in Verbindung... ;)


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:37
würd auch sagen scheintot, vermutlich wegen der erschöpfung...
danach wurd er dann nochmal kurz wach als er sich von dem stress und allem erholt hatte
und ist danach mangels behandlung an der lungenentzündung verstorben


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:39
Hab ich auch überlegt, aber in jetztiger Zeit ?


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:42
Naja Kelvin Santos klingt für mich ziemlich südländisch und da gibt es halt noch bereiche in denen es so 300 Seelendörfer gibt wo es auch nur einen Arzt gibt der in ausnahmefällen das nicht richtig diagnostiziert, ist auch nur ein Mensch und wenn es dann halt so wie vorher beschrieben weitergeht erscheint mir das ziemlich logisch.

Vllt war der junge auch einfach von nem Dämon mit nem kratzen im Hals und ner Afrofrisur besessen.
Klingt grad auch logisch aber ich hab nicht so wirklich geschlafen also bin ich wohl ein Marshmallow x.x


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:44
@blind_guardian
Klar er wird zum Zombie xD Wird den rest der Weltbevölkerung infizieren und dann werden wir auch Zombies sein! Ist doch klar...

Vielleicht hat der vatwer sich das auch nur eingebildet vor trauer das sein Sohn wider lebt. Als er dann näher an den Sarg gegangen ist lag der Sohn aber immer noch tot da! Wie wir alle wissen kann einem das Gehirn üble Streiche spielen !


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:44
Erst lese ich "dailymail.co.uk" und denke mir...die spinnen die Britten...dann sehe ich, dass es sich um einen brasilianischen Fall handelt...

Der Vater braucht Geld für die Beerdigung.. das ist alles.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:45
hat er denn das glas wasser bekommen?


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:48
Was haltet ihr davon?
Ich halte es für Quatsch.


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:49
@psycomind
Der kommt aus Brasilien^^ Ich weiß nicht wie weit dort die Entwicklung mit den ganzen Krankenhaus-Maschinen ist^^
Hahah von einem Dämonen mit einem Afro? Ja ich glaube das ist die logischste Erklärung :)

@Trixie
Das könnte natürlich auch sein, aber im Link steht : "But an hour before his funeral was due to take place on Saturday the boy apparently sat up in his coffin and said: 'Daddy, can I have some water?'.
The boy's father, Antonio Santos, said: 'Everybody started to scream, we couldn't believe our eyes. Then we thought a miracle had taken place and our boy had come back to life. "
Also war es nicht nur der Vater sondern "Alle"... wahrscheinlich die Familie und ein paar andere angehörige.

@fairy-tale
Nein ein paar Sekungen nachdem er gefragt hat, fiel er wieder leblos in den Sarg


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 11:53
Also wenn das kein hoax ist möchte ich nicht in der Lage der Eltern sein... Erst "stirbt" das Kind, steht dann von den toten wieder auf und stirbt dann endgültigen. Das kann einen ja in den Wahnsinn treiben.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 12:21
Also als erstes muss ich ganz ehrlich sagen, dass das Niveau bei einigen hier recht niedrig ist, sorry.

Die Geschichte ist auf einigen Internetseiten unter Nachrichten zu finden und ich persönlich finde es schon mal daneben, so etwas überhaupt in einem Mysterybereich zu posten.
Aber manche Kommentare dazu gehen hier gar nicht.

Ich bin seit etlichen Jahren im Rettungsdienst und muss sagen, dass es durchaus nicht auszuschließen ist, dass jemand als scheintot erklärt wird. Mag ja sein, dass der Ort, in dem der Vorfall war, im medizinischen Bereich nicht gerade das Beste zu bieten hat.
Herz- und Atemstillstand bedeutet längst nicht den endgültigen Tod. Erst wenn keine Hirnaktivitäten zu vermerken sind, spricht man vom Individualtod. Und dass es nicht in jedem Land üblich ist, dass Ärzte EKGs kennen, kann es durchaus sein, dass der Junge nur scheintot war und durch falsche bzw. fehlende Behandlung endgültig verstorben ist.
Der Körper reagiert schließlich auf Schmerzen und Belastungen immer unterschiedlich. Eine Bewusstlosigkeit ist zum Beispiel häufig der Ausweg des Körpers, um Schmerzen zu ertragen.
Was mich nur ein wenig wundert ist die Tatsache, dass niemandem die fehlenden Totenflecken aufgefallen sind. Aber Ärzte sind nun mal nicht alle fähig.

Muss es deshalb alles ein Fake sein, um Touristen anzulocken?


2x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 12:24
@Chrissi2012


1. zu:
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb: Also als erstes muss ich ganz ehrlich sagen, dass das Niveau bei einigen hier recht niedrig ist, sorry.

Die Geschichte ist auf einigen Internetseiten unter Nachrichten zu finden und ich persönlich finde es schon mal daneben, so etwas überhaupt in einem Mysterybereich zu posten.
Aber manche Kommentare dazu gehen hier gar nicht.
Dazu sag ich nur:
Fünününü

2. Welcher Arzt kennt kein EKG? Also bitte... das ist selbst in dritte Welt ländern vorhanden.

3. Zum Thema Scheintot, kann ich dir nur zustimmen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 12:28
Der Daily Mail würde ich nicht mal die Fußballergebnisse glauben.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 12:30
Schließe Mich dem Tenor "Scheintot" an!

Traurig, aber kommt heutzutage selbst in den "modernen und technisch hochentwickelten"
Ländern ab und an noch vor, das (zunächst) irrtümlich der Tod des Patienten festgestellt wird!

Leider versterben die meisten aber kurz nach der "Wiederauferstehung"!


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 12:30
@Chrissi2012
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Muss es deshalb alles ein Fake sein, um Touristen anzulocken?
Mit Sicherheit. Brasilien ist wie der Rest Lateinamerikas ein sehr religiöses aber auch sehr armes Land.
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Was mich nur ein wenig wundert ist die Tatsache, dass niemandem die fehlenden Totenflecken aufgefallen sind. Aber Ärzte sind nun mal nicht alle fähig.
Wie auch? Man kann nur nachlesen wann der Junge für tot erklärt wurde, am Freitag um 19:40. Wann genau er verstorben ist, ist unklar. Verstarb er tatsächlich an einem Freitag und wurde ohne großes Tamtam und sofort übergeben hätten die Ärzte keine Chance sowas festzustellen ^^


Anzeige

melden