Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kelvin, Santos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 13:56
Aber mit zwei...da würde jedes Kind ja eher "Papa Wasser" sagen und nicht einen ganzen Satz

Anzeige
melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:03
Eben ;) und genau da fängt man ja auch an zu zweifeln.

Nicht daran, dass es sowas gibt. Aber daran, ob das wirklich alles so passiert ist. Makaber wäre es nur, wenn eine Geschichte um den Tod eines Kindes aufgebaut wird, damit die Kosten für die Beerdigung gedeckt werden.

Hab gerade das hier gefunden...

"mit zwei Jahren sollte ein Kind 50 Wörter sprechen oder Wortkombinationen bilden wie "Auto kaputt", "Papa weg"... Wenn es weder das eine noch das andere tut, spricht man von einem "Late Talker". "

Also meine Tochter war weder ein Late Talker (noch nie zuvor gehört), noch war sie klein Einstein. Aber so einen Satz hätte sie nicht herausgebracht.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:08
Gibts einen Foto von dem Jungen?

Das ist ja Gruselig , bei uns würde man den Jungen jetzt einen Pfahl ins Herz und eine in den Rachen St0ßen.


1x zitiertmelden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:09
@ira_hayes2012
http://images01.oe24.at/kelvionsantos.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/68.329.636


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:15
@Chrissi2012
Naja, aber es wären die Möglichkeiten.
Entweder war er Scheintod und ist aufgewacht um kurz darauf wirklich zu sterben,
Es ist alles insziniert um die Beerdigungskosten zahlen zu können :/ Was wirklich traurig und makaber ist, aber sowas müssten dann die Eltern von dem kleinen mit ihrem Gewissen vereinbaren.

Ja mein Sohn wird iin 2 Wochen 2 und bis jetzt schafft er es auch "nur" 2Wort-Sätze zu sprechen... Ein ganzer Satz ist da, wenn die Story stimmt, glaub ich eher von den Nachrichten übertrieben worden


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:21
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Das ist ja Gruselig , bei uns würde man den Jungen jetzt einen Pfahl ins Herz und eine in den Rachen St0ßen.
Und woher kommst du? aus dem tiefsten Dschungel? also echt....tz...tz...tz....


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:22
@titus1960
in rumänien macht man das teilweise tatsächlich noch... habs neulich noch in ner doku gesehen


1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:24
@pokerface_
Wenn es mein Kind wäre würde ich sowas trotzdem nicht machen.


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:27
@Lilientod
Hab auch nicht geschrieben das ich das machen würde^^


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:27
Brasilien ist ein scheiß Land -> die medizinische Versorgung ist eine Katastrophe, die Kriminalitätsrate hoch und die ärmeren Bereiche werden von Drogenbanden regiert.

Das der hühnerzüchtende Drogenhändler aka Arzt da schnell den Tod diagnostiziert, indem er dem Jungen einen Spiegel unter die Nase hält um zu sehen, ob er beschlägt ist in sozial schwachen Bereichen Alltag.

Das arme Familien Tricks suchen, um ihren Kind den letzten Abschied zu ermöglichen ist auch nichts neues und zeugt von tiefer Verzweiflung, Zeitungen schlachten eh gerne aus...

Ich seh da nichts Paranormales.
Überraschenderweise können sich Leute auch absprechen und allen die selbe Version erzählen! =O


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:30
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:in rumänien macht man das teilweise tatsächlich noch... habs neulich noch in ner doku gesehen
In meinen Augen echte "Hinterwäldler"......!


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:32
@pokerface_
Schon klar :)


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:34
Auf eine Meldung aus einem Land wie Brasilien, würde ich nicht allzuviel geben.
Die Leute dort, sind viel spiritueller als wir und solche Geschichten, kommen dort sicher gut an.


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:42
@Lilientod
klang so, als ob du denkst ich würde sowas auch machen^,^

@Bernddasbrot
naja aber warum liest man das auch hier in Deutschland^^


1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:43
@titus1960

die sind halt extrem abergläubisch und glauben wohl daran, dass die toten manchmal wieder zum leben erwecken. In der Doku war auch die rede davon, dass angeblich eine junge Frau von einem Toten heimgesucht wurde. Ein paar Leute aus dem Dorf haben, dann wohl die Leiche ausgegraben, dass Herz entnommen und verbrannt. Die Asche musste die Frau in Wasser aufgelöst zu sich nehmen und sie wurde nie wieder von leichen belästigt... mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt als ich das im tv gesehen hab... und die Doku lief nicht auf RTL2 oder so... ;)

das ist die Geschichte hier ja echt noch fast harmlos...


2x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:45
@pokerface_
Nee,ich kann es nur net verstehn :x


melden
pokerface_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:49
@blind_guardian
Die Asche musste sie dann trinken? Oh man, das geht doch echt schon zu weit..:/

@Lilientod
Ein wenig nachvollziehen könnte ich es schon, dass die Geld brauchen um eine Beerdigung zu finanzieren...
aber es geht nicht auf welche Weiße die das gemacht haben (also wenn^^ ). Man kann auch andere Wege nehmen um zu Geld zu kommen und muss nicht mit dem Tod eines geliebten Menschen Geld machen.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:51
@pokerface_
also ich fands schon schlimm genug, dass die die Leiche überhaupt ausgebuddelt haben :)
aber ja, war echt krass... schräge rituale haben die da... aber das sind bestimmt auch nur einzelfälle. ich kann mir nicht vorstellen, das das da gang und gäbe ist.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:53
@pokerface_
Zitat von pokerface_pokerface_ schrieb:naja aber warum liest man das auch hier in Deutschland^^
Wo stand es denn?
Kennst Du Günther Wallraff? Der Mann der bei Bild Hans Esser war!
Die Zeitungen drucken jeden Mist, weil es genug Leute gibt, die so was lesen wollen und es auch gerne glauben.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

08.06.2012 um 14:55
@ melissa
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Zudem habe ich schon viele Leichen gesehen und nach 24 Stunden hat nicht jeder Verstorbene ausgeprägte Todesflecken.
Als was arbeitest Du denn?


Anzeige

melden