Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kelvin, Santos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

14.06.2012 um 14:13
Was mich allerdings zusätzlich noch verdammt stutzig macht, wäre dann die Tatsache, dass er gegrinst haben soll. Jemand in seinem Alter, wird bei einer Erkrankung dieser Härte nicht mehr grinsen, sondern wie ein Sack verkrümmt liegen und winseln, oder nicht? Ich jedenfalls habe noch nie ein glücklich grinsendes Kind diesen Alters gesehen, wenn es Fieber hat o.Ä.

Anzeige
1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

14.06.2012 um 14:46
@pokerface_
@wesker993
@Montana84
@nanusia
@pinkybrasil
@Alarmi
@ivi82
@Prof.nixblick
@Rozencrantz82


Im letzten Satz in dem Artikel steht doch, dass der Junge noch gelebt hat, als ihn der Vater ins Krankenhaus gebracht hat? Bezieht sich das jetzt auf das erste oder das zweite Mal? Bin verwirrt.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

14.06.2012 um 14:55
@Ahiru
Das erste Mal.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

14.06.2012 um 14:57
@Alarmi

Sicher? Naja, aber er muss ja gelebt haben, sonst hätte er sich nicht aufgesetzt und gesprochen. Auch wenns vll nur eine Art Reflex war.
Mich wundert die Fehldiagnose weniger, viel mehr wundert es mich das er den Transport im Plastikbeutel überlebt haben soll. Aber gibts immer wieder.


1x zitiertmelden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

14.06.2012 um 14:59
Zitat von wesker993wesker993 schrieb:Was mich allerdings zusätzlich noch verdammt stutzig macht, wäre dann die Tatsache, dass er gegrinst haben soll.
Wo liest Du das?
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Mich wundert die Fehldiagnose weniger, viel mehr wundert es mich das er den Transport im Plastikbeutel überlebt haben soll
Wenn er so flach geatmet hat, dass man es nicht wahrgenommen hat, reichte der Sauerstoff wahrscheinlich. Muss auch nicht komplett dicht gewesen sein der Sack.


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

14.06.2012 um 15:02
Zitat von pinkybrasilpinkybrasil schrieb:Also, hab mal die brasilianischen Zeitungen und Nachrichten durchgestöbert und das kam dabei heraus:

Der Junge wurde in ein Krankenhaus in Belém (Norden des Landes) eingeliefert. Die Gegend dort ist sehr arm. Das Krankenhaus hatte schon einige Probleme wegen Fahrlässigkeit und Behandlungsfehler-
Nun gut. Der Junge wurde in kritischem Zustand eingeliefert und litt an einer Lungenentzündung und respiratorischen Insuffizienz.
Nach einigen Reanimierungsversuchen wurde er für tot erklärt.
Danach befand er sich für 3 Stunden in einem luftdichten Leichensack (keine Ahnung wie dicht so ein Sack ist - und wenn er in einem komatösen zustand war, reichten evtl wenig Luft um zu überleben).
Während der 12-stündigen Trauerfeier (in Brasilien ist es üblich am offenen Sarg abschied vom Toten zu nehmen) viel einer Tante von Kelvin auf, dass er sich ein wenig bewegte.
Später setzte er sich in seinem Sarg hin, lächelte und sagte: Papa, gim mir ein Glas Wasser!
Alle schriehen und dachten dass ein Wunder geschehen ist, doch dann legte sich Kelvin wieder hin und war nun wirklich tot.

Nun zu einigen Details: Kelvins Eltern sind sehr ärmliche Bauern in einer Gegend die nicht gerade die Beste ist. Wenn die Familie überhaupt eine Schulbildung hat, dann keine gute.
Das Krankenhaus ist bekannt für fahrlissiges Verhalten und falsche Behandlungen.
Ein 2 J alter Junge mit Atemprobleme in einem Leichensack für evtl erwachsene Personen - bedeutet viel Luft die nur in geringen Mengen aufgenommen wird.
Am offenen Sarg kam er wieder zu sich, und starb dann infolge der schweren Erkrankung.

Auf jeden Fall wird das Krankenhaus von den Eltern verklagt.
Von Pinkybrasil eine Seite zurück


Da hab ich es her...


melden

Toter Junge setzt sich in seinem Sarg hin und fragt nach Wasser...

14.06.2012 um 15:06
@wesker993
Warum haette er nicht laecheln sollen? Kann aber auch sein, dass das nur so wahrgenommen wurde, ist ja ein eher unwichtiges Detail.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: