Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Aufwachen, 3:10 Uhr

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 19:50
@xoxo_
Ich wache auch jede Nacht um ca. 3.00 Uhr auf... finde es aber nicht unheimlich^^ da ich die Gelegenheit nutze um mal zur Toilette zu gehen xD Und meine Mietz hüpft auch gleich mit raus, damit sie ein kleinen Snack bekommt. Ich denke das liegt an der inneren Uhr! In dunkeln, kann man sich leicht beobachtet fühlen! Ich hatte mal ne Phase da konnte ich ewig nicht ohne Fernseher oder Licht schlafen, weil das Gefühl im Dunkeln so penetrand war, dass ich totale Angst bekommen habe - Schweißausbrüche, so habe ich mich da hinein gesteigert! Hat auch viel mit deiner inneren Einstellung zu tun ;)


melden
Anzeige

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 19:55
evtl.hilft dir das weiter ?
http://www.patienten-scout.de/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=2


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 19:56
@john-erik
ein foto vom dachboden kann ich heute leider nicht mehr machen, morgen aber. mein vater ist nämlich immoment nicht da & meine mama & ich können die leiter vom dachboden nicht runterziehen, weil da mal irgendetwas gebrochen ist, ich weiß nicht. :D
naja, ich werd morgen aufjedenfall ein foto hochladen. :)


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 20:21
@xoxo_
wenn du dann schon auf dem dachboden bist, kannste ja vielleicht auf mäuse/ratten-kot achten... ;)


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 20:23
@blind_guardian
werde ich machen.^^


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 20:29
@xoxo_


dennoch schließt es ja die anderen Möglichkeiten nicht aus.

Ich hoffe für dich, dass du die für dich gültige Antwort findest :-)

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 22:43
@xoxo_

Hallo,

Vor so ziemlich genau 3 Jahren hatte ich genau das selbe Problem wie du!
Ich wachte (komischerweiße!!!) auch immer um 3.10 auf, mehrere Wochen lang,
Fühlte mich unwohl, beobachtet, hatte das Gefühl "etwas" ist da (obwohl ich nicht an Geister glaube!)
Zu diesem Zeitpunkt war ich ein ziemliches Wrack (zumindest physisch), was mir selbst gar nicht auffiehl, sondern den Menschen um mich rum!
Seitdem ich nicht mehr Arbeite (wo ich zu dem Zeitpunkt war), geht es mir wieder gut!
Evtl. Beschäftigt, stresst dich, usw usw. irgendwas..?


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 23:17
@Littledark
also stress habe ich derzeit eigentlich keinen, aber vielleicht beschäftigt mich ja unterbewusst irgendwas.. ich weiß es nicht. ;o

ich find's schon interessant, dass du um die selbe uhrzeit wie ich wach geworden bist & das mehrere wochen lang.. ich hoffe das es bei mir nicht so lange dauert. :/
aber wie war das denn bei dir? warst du nach dem aufwachen auch plötzlich hellwach? konntest du danach einfach weiterschlafen, oder hast du vielleicht auch irgendwelche geräusche gehört?


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 23:48
@xoxo_

Ich bin aufgewacht, hab auf die Uhr gesehen und fühlte mich (wie schon geschrieben) sehr unwohl!
Ich hab ca. 30min gebraucht bis ich wieder eingeschlafen bin..
Aber man muss dazu sagen das mich meine derzeitige Situation sehr stark belastet hat..

Vielleicht fängt um diese Zeit diese Tiefschlafphase an? Kenn mich da nicht so mit aus..
Naja und anstatt in den Tiefschlaf zu überzugehen, bin ich aufgewacht?!

Mich hatte teilweise auch diese Uhrzeit zum grübeln gebracht, glaube damit verstärkt sich nur alles..
Denk nicht so viel nach.. Ich habe gelernt abzuschalten, wenn ich schlafen will, nicht zu denken..
Immerhin hast du am nächsten Tag zeit dafür xD


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

17.06.2012 um 00:19
hey :)
Mach dir nicht allzu viele Gedanken über sowas, manchmal passiert das halt aus reinem Zufall, das ist durchaus möglich.
Vielleicht hast du dich da auch in was reingesteigert(mit den Geräuschen), wie meine Vorredner das gesagt haben.
Auch kann es sein, dass wie LittleDark schon gesagt hat, du vielleicht in letzter Zeit Streß hast, den du für dich selbst gar nicht wahrnimmst , aber möglicherweise deine Freunde oder so.
Geh doch mal Tagsüber rauf mit jemandem und schau mal was da oben los ist. Kleine Ursachen können manchmal eine große Wirkung haben(Mäuse zb.) Mach ein paar Fotos, und kannst ja mal, wenn du nichts sehen kannst,was verdächtig ist eine Kamera oben aufstellen und diese laufen lassen über eine Nacht( mit Nachtaufnahme damit man was sieht) und dann wertest du das Filmmaterial aus am nächsten Tag. Dann siehst du auch sicher woher das ominöse Geräusch kommt.
Stell die Kamera dann aber so auf, dass sie möglichst viel vom Dachboden aufzeichnet.

Viele Grüße und viel Kraft zur bewältigung deines Problems
dodgeram1994


melden
TikaSanx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

17.06.2012 um 01:11
Hi ich hab das selbe problem gehabt.
Ich wachte mal 5 Jahre lang jede Nacht um punkt 3:00 Uhr auf und hatte kp warum.
Seit nem jahr ist das jetzt weg. Vill. ist das bloss irgend ne phase.
Mach dir da nicht zuviele Gedanken drum und versuch einfach weiter zu schlafen.
Am anfang konnte ich auch erst nach einer stunde wieder einschlafen nach ner zeit gings früher. ;)

lg


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

17.06.2012 um 02:35
Vielleicht ist 03h10 jemandes Todesstunde?


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

17.06.2012 um 05:52
Paranormal Activity hat mich ne zeitlang herbe geflashed (alle drei teile) und ich bin auch ne zeit lang immer um 3.12h wach geworden aber mit der zeit hab ich dem einfach keine beachtung mehr geschecnkt und mittlerweile ist alles wieder in ordnung ...also mach dich nicht verrückt das passiert schonmal !


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

22.01.2013 um 12:31
die Geschichte erinnert mich eigenartiger Weise an die Vierte Art...

Für alle die den Film nicht kennen hier ne Zusammenfassung:
Dr. Abigail Tyler ist Psychologin im kleinen Städtchen Nome in Alaska und führt eine Studie ihres verstorbenen Mannes fort. Dabei behandelt sie diverse Patienten, die alle unter Schlafstörungen leiden, welche mit der anscheinenden Halluzination einer auftauchenden Schleiereule mit großen schwarzen Augen einhergehen, die sie nachts anstarren. Durch Hypnose versucht sie Erinnerungen der Patienten aus den vergangenen Nächten zu reaktivieren. Sie zeichnet die Sitzungen mit ihren Patienten auf. Die Patienten reagieren aber plötzlich in der Hypnose ängstlich, nahezu panisch. Unter Zuhilfenahme der Notizen ihres verstorbenen Mannes versucht Dr. Tyler die Ursache der Angstzustände ihrer Patienten zu ermitteln. Dabei ergibt sich, dass es sich bei den vermeintlichen Eulen mit den großen Augen in Wahrheit um Außerirdische handelt, die diese Menschen entführen und an ihnen grausame Experimente durchführen. Dies bringt sie in Verbindungen damit, dass in Nome die meisten Menschen in Alaska einfach spurlos verschwinden.

Nach den Hypnosesitzungen kommt es zu Selbstmord, Mord und Verletzungen ihrer Patienten. Dr. Tyler wird von Sheriff August verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben. Verstört will sie mit ihren beiden Kindern die Stadt verlassen, doch in jener Nacht wird ihre Tochter, wie sie behauptet, von Außerirdischen entführt. Ein Hilfssheriff in einem Streifenwagen überwacht zu dieser Zeit Dr. Tylers Haus, damit diese während der polizeilichen Untersuchungen nicht flieht. Während der Nacht bemerkt er ein großes Objekt über dem Haus. Die Kamera im Streifenwagen zeichnet dieses zwar auf, wird aber durch das Objekt gestört, sodass die Aufnahme stark verzerrt ist. Dr. Tyler ist davon überzeugt, dass auch die anderen betroffenen Personen – einschließlich ihrer selbst – von Außerirdischen entführt und zurückgebracht wurden.

Im Film wachen die leute auch immer um die gleiche Uhrzeit auf weil dann die Außerirdischen kommen


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

22.01.2013 um 12:31
Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

Schwache Blase


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

23.01.2013 um 22:24
Och nix besonderes einfach nur komisches zegus das jeden pasieren kann


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

23.01.2013 um 22:45
Wenn dein Körper ein- zweimal um die Uhrzeit aufgewacht ist, dann gewöhnt sich der Körper daran. Es ist also nichts paranormales ...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

23.01.2013 um 23:20
xoxo_ schrieb am 16.06.2012:Ich wache nämlich seit 3 Nächten jedes mal um 3:10 Uhr auf.
3x310=930

Stell Dir mal um 3 einen Wecker. Dann biste um 3:10 bereits wach. Jetzt paßt Du genau auf, ob dann etwas besonderes passiert. Ein kurzes Geräusch von der anspringenden Heizung. Ein vorbeifahrendes Auto einen Frühaufstehers....

Und morgen früh berichtest du mal.


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

23.01.2013 um 23:25
Ach übrigens: laß dabei eine kamera mit ton laufen und stell das morgen hier ein. Vielleicht passiert was, was Du nicht bemerkst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister77 Beiträge
Anzeigen ausblenden