Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis nachts im Park

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 14:56
Hallo,

Als ich vor etwa einer Woche von meiner Freundin´s Geburtstagsparty nach Hause wollte, Habe ich mich entschieden, den kürzeren Weg durch den unbeleuchteten Park meines Dorfes zu gehen.

Ich hatte keinen Alkohol oder sonstiges Zeug zu mir genommen wovon ich irgendwelche Erscheinungen sehen, spüren oder hören könnte.
Es war ca. 1.30 Uhr Nachts, als Ich den Park betrat. Ich hatte noch nicht bemerkt, dass sich etwas grausames in Park aufhielt.
Ich bin wie immer im normalen Schritt durch den Park gegangen.
Auf einmal spürte ich ein Atem an meinem Hals das immer stärker und Lauter wurde, sodass ich zusammenzuckte, laut los schrie und mich umdrehte und sah wie eine dunkle Gestalt im Gebüsch verschwand. Ich ging etwas Schneller und hörte wie es im Gebüsch hinter mit raschelte. Ich drehte mich um und sah Grün leuchtende Augen aus dem Gebüsch schauen. Ich hatte mich so sehr erschrocken, drehte mich wieder um und rannte los, Sodass ich nicht genau gucken konnte ob ich mich nicht doch verguckt habe.

Ich war zu Hause angekommen und machte mir noch schnell einen Tee und lag mich in mein Bett. Ich hatte meinen Tee auf meinen Nachtschrank gestellt und stieg aus meinem Bett um das Licht auszumachen. Ich ging wieder in mein Bett wo ich neben mir einen leichten Windzug spürte, was sehr seltsam war, denn die Fenster waren geschlossen.
Ich war fast eingeschlafen, da merkte Ich wieder diesen Windzug und dass es Kälter wurde.

Ich war endlich eingeschlafen, da merkte ich wie hinter mir Dieses Atmen wieder war, was ich im Park auch spürte. Ich hatte Angst mich umzudrehen, und kroch noch weiter unter meine Bettdecke. Das seltsame Wesen Lag sicherlich neben mir im Bett. Ca. 10 Minuten später spürte ich, dass meine Bettdecke nach hinten zurück gezogen wurde, wo das seltsame Wesen lag. Es wollte sicherlich meine Bettdecke klauen.
Was könnte diesen Abend geschehen sein ? Sollte ich mir Sorgen machen, Weil mich ein Dämon verfolgt ? Könnt ihr mir helfen ? Bitte !

MFG Robert.


melden
Anzeige

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:00
@R.Starost
Und weiter? Was ist passiert als "das Wesen" da lag? Was hast du gemacht?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:02
wo issen der Park? und nein ich kann dir nich helfen^^


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:03
R.Starost schrieb:Sollte ich mir Sorgen machen, Weil mich ein Dämon verfolgt ?
nein, ganz sicher nicht.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:05
@ cm_punk: Als Ich merkte das Das Wesen neben Mir lag ,war Ich für ca. 10 minuten Bewegungslos. Ich bin sofort danach eingeschlafen und bin morgens völlich erschopft aufgewacht, und habe meiner freundin alles erzählt.

@ tic: Der Park ist in Sachsen-anhalt in Gatersleben.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:06
btw, du kommst von ner Geburtstagsparty ohne was im Blut zu haben :O

Also entweder bist du noch sehr jung oder total hart ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:07
vielleicht ist deine Freundin doch mit gekommen zu dir^^


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:08
@ namenlOs : Ich trinke keinen Alkohol ;)

@ tic: Das hätte ich bemerkt :D


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:09
@R.Starost

Liest sich wie eine Vorlage für ein Buch.

Wie auch immer;
es gibt keine Dämonen.

Und was hast du gemacht, nachdem die Bettdecke weg gezogen wurde?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:09
so als tipp... @tic nich @ tic...

@R.Starost


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:10
R.Starost schrieb:Als Ich merkte das Das Wesen neben Mir lag ,war Ich für ca. 10 minuten Bewegungslos. Ich bin sofort danach eingeschlafen und bin morgens völlich erschopft aufgewacht, und habe meiner freundin alles erzählt.
Du liegst 10 Minuten steif rum? Und das Wesen, was hat das gemacht? Auch steif rumgelegen? War das nicht langweilig?

Und ja, das sind ernst gemeinte Fragen.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:14
@Ciela: Aha !

Ich war bewegungslos. Ich konnte nichts machen. Ich bin sofort danach eingeschlafen!

@tic: Schlaumeier !

@Aniara: Ich habe gemerkt wie es in der Ganzen Wohnung herumschlich. Ich habe gehört dass das Wesen in der Küche randaliert hatte aber am nächsten morgen lagen niirgens Glasscherben rum !


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:15
Da hat ein altes Allmy Mitglied wieder langeweile, erstellt sich einen neuen Account und lässt seiner Fantasie freien lauf...


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:16
@Renox: Willst Du sagen Ich Lüge ? Ich ? Warum sollte Ich ! :-(


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:16
@Renox
XD ja so ähnlich dachte ich mir das auch schon^^
R.Starost schrieb:. Ca. 10 Minuten später spürte ich, dass meine Bettdecke nach hinten zurück gezogen wurde
Das Wesen wollts halt auch nen bissl warm haben wenn es doch schon so kalt is.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:16
warum?.. ich mein ja nur, sonst bekomm ich oder andere ja keine Benachrichtigung das du uns angesprochen hast, war nich bös gemeint @R.Starost ^^


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:17
@R.Starost

Ah..okay. Hatte das überlesen.
Trotzdem kommt mir die ganze Geschichte komisch vor.

Grüne Augen = Katzenaugen reflektieren Licht.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:17
R.Starost schrieb:Ich war bewegungslos. Ich konnte nichts machen. Ich bin sofort danach eingeschlafen!
Eingeschlafen ... das is nich unbedingt die logische Verhaltensweise, wenn es real gewesen wäre ... Bei einem Traum oder einer Halbschlaf-Halluzination hingegen schon ...


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:18
@R.Starost
Okay, nach all dem was du hier geschrieben hast bin ich mir ziemlich sicher, dass du nur einen Traum hattest, einen sehr heftigen und intensiven, aber so was kommt vor. Im Park war es dir schon mulmig zumute und als du dann im Bett lagst war dein Gehirn noch mit dem Erlebnis beschäftigt und hat diesen Traum damit konstruiert. Spricht ja auch einiges dafür, es fanden sich keine Schäden in der Küche und Dämonen sollten, sofern existent, Besseres zu tun haben, als Leuten in Parks auflauern und die Schlafdecke zu klauen.


melden
Anzeige

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:18
@R.Starost
Ist das Wesen noch da? Versuch es mal auf Video oder sowas fest zu halten! (Leute gibt ihm eine Chance! Bitte jeder sollte hier eine Faire Disskusion führen können :troll: Immerhin hat man hier sogar einem geglaubt der sagte er sei ein Alien!)


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisteverfolgung26 Beiträge
Anzeigen ausblenden