weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis nachts im Park

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:19
@Trixie

du ironische Schleimerin XD


melden
Anzeige

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:21
@zeitlos
*ironie off* ich nichts schleim und gar nicht erst deutch!


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:23
@tic: Schuldige :*

@Ciela: Wenn du meinst. Ist aber mein Voller Ernst.

Woher soll den Das licht bitte kommen ?

Danke für den Tipp. Ich versuche Heute nacht Das wesen zu Filmen.
Seit dem Erlebnis schläft meine freundin bei mir. Ich kann ja heute sagen dass sie Mich für eine weile alleine lassen soll, Damit es Sich vielleicht wieder Zeigt. *grusel*


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:25
@R.Starost
erst liegst du regungslos im bett und schläfst dann ein, und dann randaliert das ding plötzlich in der küche??

sorry deine story klingt nicht gerade glaubwürdig......


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:26
Es hatte randaliert als ich Regungslos im bett lag !
Könnt ihr denn alle nicht lesen ? wenn ihr es mit nicht glaubt, braucht Ihr auch keine Kommentare schreiben! -.-


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:26
@R.Starost

Draußen ist immer ein bisschen Licht. Katzenaugen reflekieren auch ganz wenig Licht.
Katzenaugen leuchten in der Dunkelheit durch Tapetum lucidum, (Tapetum cellulosum lucidum ist eine dünne Schicht hinter der Netzhaut, die sich bei vielen Nachtaktiven Tieren befindet.)eine direkt hinter der Netzhaut liegende Zellschicht, die das durch Stäbchen und Zapfen nicht absorbierte Licht reflektiert. Diese Schicht bewirkt neben einer verbesserten Dämmerungssicht auch ein scheinbares Aufleuchten der Augen bei auffallendem Licht in der Dunkelheit.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:28
Aber doch nicht Richtig Grelle grüne augen, die aussahen wie Von Einen "alien" !


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:28
@R.Starost
warum aufeinmal so pissig?? wenn du mit ehrlichen meinungen net umgehen kannst, dann bist du hier falsch.....


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:28
@katzenauge
@Aniara
Na vielleicht hat der Dämon Hunger bekommen, ist in die Küche, hat sich ein Brot geschmiert, wieder alles weggeräumt...sind ja nachtaktiv, diese Wesen.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:30
Eure Dummen Kommentare könnt ihr euch sparen !


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:31
@DeepThought
@katzenauge

Wie kommt ihr auf "Küche" ? ^^


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:32
@Ciela
steh in einem post auf der ersten seite den er beantwortet hat


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:34
@Ciela
R.Starost schrieb: Ich habe gemerkt wie es in der Ganzen Wohnung herumschlich. Ich habe gehört dass das Wesen in der Küche randaliert hatte aber am nächsten morgen lagen niirgens Glasscherben rum !


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:35
@R.Starost
Warum hälst du denn einen Traum für ausgeschlossen? Wie erklärst du dir die aufgeräumte Küche trotz des Lärms?


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:35
@katzenauge
@DeepThought

Danke ;) Heute les ich irgendwie nicht richtig.

@R.Starost
Hast du Nachbarn? Hier hört es sich auch manchmal so an, als ob im Zimmer jemand wär, dabei sind es die Nachbarn.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:37
@Ciela
Der Dämon hat ja mit ihm im Bett gekuschelt

auch ein Dämon sehnt sich ab und zu nach etwas Liebe und Anerkennung.


melden
Anzeige

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:38
@DeepThought

Ja, hab ich gelesen. Ich meinte, wegen dem Lärm.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden