Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis nachts im Park

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:42
@R.Starost
Warum sollte ein Wesen der Finsternis erst randalieren und dann aufräumen? Mir ist nicht ganz klar, was es von dir hätte wollen können und was es damit bezwecken wollte.
So augenscheinlich ist deine Geschichte entweder nur ein Traum oder entspricht eben nicht ganz der Wahrheit.


melden
Anzeige

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:43
@DeepThought
Ich weiß nicht :D

@Aniara
@R.Starost
Mittlerweile denke ich auch eher an einen Traum.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 15:57
Entweder is die ganze Geschichte hier (schlecht) erfunden ...

Oder es wird sich ganz bös in bestimmte Angstfantasien hineingesteigert, die sich dann auch noch in Träumen manifestieren ... (edit: was ja auch logisch und alles andere als ungewöhnlich wäre)

Eins von beiden is die "Lösung" ...


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 16:03
Resume nach der Löschaktion gerade: Solltet ihr hier nun nicht sachlich und respektvoll diskutieren, wird der Thread geschlossen und es hat Konsequenzen für die Störenfriede.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 16:06
Klinkt sehr stark nach Fakeritis.

Ansonsten eine Rational zu antworten:

Halluzinationen.

Oder man hat dir evtl. doch was in den Trink gemischt. Wie alt bist du noch gleich?

Ausserdem verstehe ich nicht wie man 10 min. steif rumliegen kann wenn einem die Decke weggezogen wird


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 16:29
Wenn das Viech im Bett hinter dir lag, warum hast du dich nicht blitzschnell umgedreht und auf ihn/es eingedroschen? Der Rücken muss immer geschützt sein!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 16:37
Sorry ich muß immer Schmunzeln wenn ich lese, dabei seit 2012

und dann kommt eine Mystery Story........ Eintags fliege ?


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 16:37
@R.Starost
erst sagst du das es neben dir lag als du bewegungslos warst und später sagst du es war in der küche am randalieren -.^ und die art wie du auf die antworten reagierst sagt mir irgendwie das du uns nur verarschen willst .


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 17:05
R.Starost schrieb:das Wesen in der Küche randaliert
das hat bestimmt zucker für den tee gesucht...

?niemand hat es gesehen,gehört beim randalieren oder auf dem weg durch die wohnung?
ok...


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 17:09
@marco23
Gerade das würde ich nun nicht als auffällig bezeichnen! Jemand erlebt etwas 'Mysteriöses', kann sich dies nicht erklären und sucht daher im Netz. Was findet er? Dieses Forum! ;)


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 17:47
@R.Starost


Ich glaub einfach, du hast Angst vorm Dunkeln !


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 17:50
Auch wenn man mich jetzt wieder für verrückt erklärt, aber ich glaube dem TE.
Was es für ein Wesen gewesen sein könnte, weiß ich allerdings nicht. Ich bin ja eher auf Vampire spezialisiert.
Was den Krach in der Küche angeht, anschließend alles wieder aufgeräumt wie zuvor war, da würde ich eher auf einen Poltergeist tippen.
Und ja, Poltergeister gibt es!
Dämonen sind keine Wesen der Finsternis. Sie sind in Menschengestalt. Laufen auch am Tag durch die Gegend. Nachts gehen sie dann wohl auf Beutefang oder was auch immer.
Das Wesen im Park könnte aber auch etwas anderes als ein Dämon gewesen sein. Da will ich mich jetzt nicht festlegen.

10 Min. starr im Bett gelegen habe ich auch schon mal, als ich etwas gehört habe, was ich mir nicht erklären konnte. Hauptsächlich aber um zu lauschen, ob sich das Geräusch wiederholt.
Warum soll also der TE das nicht auch so gemacht haben?

@R.Starost

Ist in der Wohnung auch was zu hören, wenn Deine Freundin da ist?
Sind die Geräusche nur zu hören, wenn es dunkel ist oder tagsüber auch?


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:06
@VillaLilith
Mittlerweile weiß glaube ich jeder, das du an alles glaubst. ;-)

@R.Starost
Sorry , aber für mich klingt deine Geschichte nach Tollerei.Du bedienst ja jedes Klischee vom dunklen Park über die grünen Augen und dem Dämon der ulkigerweise auch noch mit dir in einem Bett liegt.Was auch immer er da wollte....


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:19
Ein Dämon lag hinter dir und du bist eingeschlafen ?! Was hat es denn, dann mit dir gemacht..........als du eingschlafen bist ? Ey sorry Alter, aber deine Story überzeugt micht nicht. Wie SAMARA schon geschrieben hat, hast du fast jedest Klischee erfüllt wie ne alte Gruselstroy.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:32
@samara

An alles glaube ich noch lange nicht. Es gibt nämlich viele im Internet, die etwas behaupten, was dann gar nicht stimmt.
Um dies herauszufinden, unterhält man sich ja schließlich. Ist es dann so, daß man deutlich merken kann, daß man belogen wird, so weiß man ann, man hat es wieder mal nur mit einem Spinner zu tun.
Bei diesem Fall jedoch sehe ich das etwas anders.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:38
@VillaLilith

In dem Fall siehst du was anderes ?!?! Sein geschriebenes lässt sich fast so lesen wie die Rückseite ein Buches. Für mich hat er alles so geschrieben damit ihn alle Leute nur glauben sollen und nicht damit er sein Erlbetes mitteilt und herausfinden will was das war.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:42
@Buddah

Für manche mag es wohl so sein, aber nicht für mich.
Es sollte sich doch jeder seine eigene Meinung bilden können.


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:46
@R.Starost

Ich frage mich ehrlich wie du gleich auf einen Dämon kommst?
Das musst du mir mal bitte erklären.

Was die Augen betrifft die du im Park gesehen hast, die können von einem Fuchs oder einer Katze stammen.
Und ja, jede noch so schwache Lichtquelle sorgt dafür, das die Augen benannter Tiere so stark leuchten!


melden

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:46
Naklar darf jeder seine eigene Meinung dazu bilden ...hab nichts dagegen. Aber man sollte nicht alles glauben.


melden
Anzeige

Erlebnis nachts im Park

22.06.2012 um 18:47
@VillaLilith
Naklar darf jeder seine eigene Meinung dazu bilden ...hab nichts dagegen. Aber man sollte nicht alles glauben.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden