Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gefühl, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

25.06.2012 um 19:43
Es gibt einfach keine Luftdichte Wohnräume!

Und wie kann man mit so ein Sicherheit sagen es war kein Luftzug?? Man wird doch erst dann darauf achten wenn ein Tür zuschlägt oder nicht dann ist es meistens schon vorbei!

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

26.06.2012 um 00:44
@Keysibuna
Muss ich Dir Recht geben,
wir wohnen in einem 36 Altbau, und jetzt mit neuen Fenstern merkt man noch jeden Luftzug...alleine durch die undichte Wohnungstür.
Wenn meine Nachbarin wäscht wackelt unser Küchenschrank, wenn meine Kinder spingen merkt sie das auch noch eine Wohnung weiter..

@NebulaLuna
wohnen die Beiden in einem Einzelhaus, oder Reihenhaus?


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

26.06.2012 um 03:21
Vielleicht ist es ein Poltergeist?
Weihwasser hilft dagegen.


1x zitiertmelden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

26.06.2012 um 04:56
@darkangelamaya
Weihwasser hilft nicht, weil es Weihwasser ist.
Man benutzt nur Weihwasser, weil man glaubt das es hilft, eben weil es Weihwasser ist.

Es ist nur eine Frage des Willens und des Glaubens. Man könnte auch etwas anderes nehmen.
Und wenn das nicht hilft, ist es eine Frage des Könnens.


Liebe Grüße
Anchorach


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

26.06.2012 um 05:03
Ich wohne auch in einen alten Haus, da ich Raucher bin hab oft die Fenster auf Durchzug und die Tür von der Stube zur Küche ist ständig ganz offen und eh die mal zugeht muss der Windzug schon heftig auf das Türblatt drücken, klar ist auch bei geschlossenen Fenstern u Türen die Luft zirkuliert aber das dadurch eine Tür zuschlägt kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

26.06.2012 um 07:30
Zitat von darkangelamayadarkangelamaya schrieb:Vielleicht ist es ein Poltergeist?
Weihwasser hilft dagegen.
Du weisst offensichtlich nicht, was ein "Poltergeist" ist. :)
Was passiert eigentlich, wenn man einen buddhistischen Geist hat?


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

26.06.2012 um 16:31
@fallenangel612
Nein das Haus ist in einer ruhigen gegend. Ganz abgelegen von irgendwelchen Hauptstrassen...

@qitura
Es ist ein Einfamilienhaus etwas abgelegener war wohl früher ein Bauernhof oder sowas in der Art.


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

26.06.2012 um 17:09
hmm trotzdem wird es bestimmt ne rationelle erklärung geben


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

04.11.2012 um 10:37
Aber gibt es übernatürliches???


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

04.11.2012 um 11:04
Da gibt es laut legenden viele möglichkeiten: 3x "bloody mary" um 3 uhr morgens im dunkeln in den spiegel schreien, gläserrücken, irgendwie dämonen provozieren, sich selbst verfluchen lassen, ich habs nicht ausprobiert, aber wenn du nicht daran glaubst probiers doch mal, mich würds interessieren ob was passiert :)


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

04.11.2012 um 11:10
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 25.06.2012:Es gibt einfach keine Luftdichte Wohnräume!
Es kommt oft genug vor das man das Fenster zudrückt,aber den Griff nicht von der Kippstellung auf Verschlussstellung dreht.
Der nächste Windzug drückt dann das Fenster wieder auf Kippstellung und drückt z.Bsp. das Paket von der Fensterbank.


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

04.11.2012 um 17:37
unterschätze elektromagnetische wellen nicht.
Wenn das ein altes Haus ist, dann kann in dem gestein was davon drinn sein. Würde dann auch erklären warum sich der Hund so merkwürdig verhält. Habt ihr da schonmal dinge gesehen oder gespürt? Kann auch von daher kommen.

Ansonsten mit den runterfallenden dingen würde ich auch auf leichte erderschütterungen tippen.
Es ist unglaublich wozu vibrationen fähig sein können
(mein Handy hat sich schonmal den Tisch runtervibriert XD)


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

07.11.2012 um 20:23
@Iix
Jaa,mal schauen ich finde aber niemand die es mit mir machen,haben alle schiss das was passiert! :)


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

07.11.2012 um 20:43
Paranormal Activity :D


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

07.11.2012 um 21:01
vielleicht lag das Paket einfach nicht sicher genug auf der Fensterbank....es wurde ja nicht gesagt wie es runtergefallen ist: ist es regelrecht runtergeflogen oder einfach nur runtergeplumst? wie groß war das Paket? wieviel Auflagefläche gab die Fensterbank dadurch her? ...und was befand sich im Paket.
@NebulaLuna


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

05.12.2012 um 15:32
@Your_Shadow
Das Packet stand nicht über also ist es unmöglich dass es von selbst herunterfallen konnte. Es war ne verschliessbare Plastikkiste mit Hundefutter drin.


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

05.12.2012 um 15:55
Naja, dass Pakete mal eben ohne irgendeinen Einfluß von einer Fensterbank fallen, glaube ich irgendwie nicht. Ich hätte noch nicht mal was gegen Erderschütterungen(Elektromagnetismus etc., wäre da nicht die Sache mit dem Hund. Wir haben selber zwei und weil ich ein Hundenarr und Keltenfreak gleichzeitig bin, kann ich zumindest die mythologische Seite beisteuern: in der inselkeltischen Mythologie fungieren Hunde als Wächter und Beschützer gegen viele Gefahren, gerade und vor allem solche, die aus der Anderswelt kommen- eben Geister u.ä., die "Abgeschiedenen", wie es heißt. Hunden wurde ganz selbstverständlich übersinnliche Fähigkeiten zugeschrieben, wie eben Sinne, die jene Abgeschiedenen wahrnehmen können. Und Hunde waren dazu noch in der Lage, sie auch zu vertreiben und zu bekämpfen. (Lexikon der Keltischen Mythologie, Sylvia und Paul F. Botheroyd, S. 167. Weil ja alle immer wissenschaftliche Quellen wollen. Dies Lexikon ist das Standardwerk für diese Thematik.)

Naja, da ich nun - auch das noch- die Mythologien dieser unserer Vorfahren präferiere, glaube ich eben auch an die Fähigkeiten, die Hunden zugeschrieben werden.
Ergo: wenn der Hund so reagiert, dann würde ich mir jedenfalls Gedanken machen, und die gehen nicht in Richtung irgendwelcher Naturkatastrophen oder sonstiger natürlicher Phänomene.
Aber ich bin ja ohnehin unrettbar unrealistisch und freiwillig bekloppt.
Macht nix, kann ich gut mit leben.
Danke schön. ;)


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

05.12.2012 um 16:25
@NebulaLuna
Ja man kann sie aupsrühren und auch sehen aber nur wenn es möglich ist ist es das nicht geht das auch nicht . Und es ist ein Poltergeist . Ein relativ starker und das der Hund sich so benimmt ist nicht weiter verwunderlich den sie können sie wahrnehmen und Katzen und co ebenfalls. Und Kleine Kinder auch . Was sich aber nach wie vor Wissenschaftlich nicht so zu beweisen wäre das man auch als Skeptiker sagen kann :Ja das ist ein Guter beweis für die exestens von geistern und co .


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

05.12.2012 um 16:35
Geister aufspüren ist wohl nicht leicht-

Einige gute Tipps wurden hier schon gegeben.
Versuche es mal mit :

Fotogafie - im Raum Fotos machen mit verschiedene Blenden, veränderbare Verschusszeiten
Webcam - ein bestimmtes Objekt aussuchen und die Kamera darauf positionieren.
Temperaturmessungen im Raum machen - hohe interschiede können Zeichen für paranomale Aktivität sein

Versuche etwas vom Erbauer des Hauses zu erfahren, und dann den Namen laut rufen - achte dabei auf die Temperaturen.


Viel Glück !


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

05.12.2012 um 17:07
@NebulaLuna
Wenn ihr meint das es nichts negatives oder Böses vor hat warum wollt ihr es dann vertreiben?


Anzeige

melden