Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gefühl, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

05.12.2012 um 20:51
@Flatterwesen
Wenn ich sicher wüsste dass es nichts negatives ist wäre es ja auch ok aber es ist denke ich die Ungewissheit und die Angst vor dem Unbegreifbaren

Anzeige
melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

06.12.2012 um 14:27
@NebulaLuna

Ich weiß jetzt nicht, ob ich`s überlesen habe, aber habt ihr direkt Angst vor den Ereignissen selbst, oder nur Furcht vor dem Ungewissen? Nicht zu wissen, was es ist?
Falls es um die Phänomene selbst geht: solltet ihr gerade davor keine Angst haben, dann glaube ich auch nicht, dass es etwas zum Angst haben ist. Andernfalls hättet ihr das schon bemerkt.


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

08.02.2013 um 17:55
@Ein_Realist
hört sich an als wenn du das schon kennst, warst du mal in einer Villa in einer bestimmten Stadt und hast es dort angewendet???? kommt mir bekannt vor


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

31.03.2016 um 09:53
Hallo Leute.
Aufgrund solcher und ähnlichen Geschehnissen, hab ich mich eben mal schnell angemeldet.
Hab mir auch mal einen Ghost Detector genommen.
Als ich diese App testete, und an meine Tür ging, das Handy zur Decke hielt, schlug es Alarm. Holte daraufhin meinen Bruder, um dies zu beweisen, hat sich gar nichts getan. Dann ging ich zu meinem Bruder rüber. Hielte das Handy in allen möglichen Richtungen. Auch an die Wand, wo er schläft. Da tat sich gar nichts. Etwas später ging ich wieder zu ihm rüber, hielte das Handy wieder in seine Richtung, kam plötzlich Alarm.
Man kann's glauben, oder nicht. Fakt ist nun mal, dass sie existieren. Wir nehmen sie nur nicht richtig wahr, weil sie keine Manifestation haben.
Und früher, als ich noch im Jugenddorf Homburg war, es war an einem Dienstag Abend, um 10, legte mich hin, die Tür war wirklich zu, und 5 Minuten später, kam dann Licht rein. Die Tür war plötzlich offen, obwohl ich sie zu gemacht hatte. Diese Türen gehen nämlich nur mit eigener Tür-Karte auf, die für eigene Zimmer angefertigt wurden.
Ein weiteres Ereignis:
Es war ein Samstag Abend bei mir zu Hause, legte mich wieder um 10 hin, und 5 Minuten pustete ein Wind in mein rechtes Ohr rein. Und das Fenster war zu. Konnte also kein Hauch rein kommen.
Wenn also jemand sagt, es gäbe keine Geister, hat er noch nie solche Ereignisse gehabt.
Und wenn sowas einige Male vorkommt, ist es keine Einbildung.
Es wird immer etwas geben, das wissenschaftlich nicht zu erklären ist.
Dazu gehören eben auch paranormale Dinge.


4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

31.03.2016 um 10:02
@Morphabat
Zitat von MorphabatMorphabat schrieb:eldet.
Hab mir auch mal einen Ghost Detector genommen.
Als ich diese App testete, und an meine Tür ging, das Handy zur Decke hielt, schlug es Alarm. Holte daraufhin meinen Bruder, um dies zu beweisen, hat sich gar nichts getan.
Wenn das so war, dann hast du wohl die neueste Version der App. Diese spürt Geister nicht nur auf, sondern beseitigt diese auch direkt. Deshalb hat sich beim zweiten mal nichts getan. Der arme Geist. Der hatte dir doch garnichts getan, oder? Nun ist er von der App in die Cloude geschickt worden. Da befindet sich nun mit div anderen aufgespürten Geistern.


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

31.03.2016 um 10:25
@Morphabat
Zitat von MorphabatMorphabat schrieb:Als ich diese App testete,
Ööhm - Dir ist also nicht bekannt, daß solche "Geister-Apps", wie auch "sag' mir Deinen Namen und ich sage Dir, wer zu Dir paßt", "Röntgen-App", etc. nur fun-Apps sind?

Das ist nur Spielerei. Oder glaubst Du etwa, daß es tatsächlich Geister gibt?
Wenn JA, dann mußt Du auch an den Weihnachtsmann und/oder den Osterhasen glauben, denn Geister sind genau solche Fantasiewesen. Mit dem Unterschied, das das ganze bei Geistern professioneller aufgezogen wird. Fantasie bleiben sie aber trotzdem.


melden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

31.03.2016 um 10:41
@Micha007
Wer schon beim ersten Beitrag sowas raushaut...
Zitat von MorphabatMorphabat schrieb:Fakt ist nun mal, dass sie existieren.
Meine übernatürlichen Prophetengaben sagen mir daß da jedes Wort verschwendet sein wird... oder ist das doch einfach nur ganz irdische Erfahrung?


1x zitiertmelden

Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren

31.03.2016 um 11:21
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:oder ist das doch einfach nur ganz irdische Erfahrung?
Nö, nennt sich Osterferien. bunny2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Ein Geist in meinem Zimmer!
Mystery, 87 Beiträge, am 11.01.2012 von 19Mel80
Uhrolox am 01.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 11.01.2012 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »