weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:25
@Dr.Venkman
weil ich mich nicht selber angekotzt habe?

Ich hab mir das nicht ausgedacht, hab ja auch in ersten Post geschrieben das ich mir das nur mal von der Seele schreiben wollte. Hab mich sozusagen Selbsttherapiert.

Ort: Hauptstraße
Zeit: Sehr spät Abends, nach Mitternacht

Und ich möchte den genauen Ort nicht einzeichnen, weil dann jeder weiß wo ich wohne.
Und bei den komischen Leuten werd ich noch echt vergewaltigt. Und mit komischen Leuten meine ich , dass kein normaler Mensch sich für Paras Interessiert...
Ja, ich bin auch nicht normal seitdem

Was sind Flosken?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:32
@leche

Hast du dein Köper (Kopfhaut) gründlich abgesucht; Einstiche, kleine Narben, neue Muttermale, Zahnfüllungen usw. usw.??


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:34
Ne hab ich nicht gemacht
ist dafür jetzt aber auch zu spät...

Wer macht jemanden eine neue Zahnfüllung?
Find ich jetzt lustig


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:36
@leche

Hab nur an Implantaten gedacht die man bei dir eingesetzt haben könnte.


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:36
@AgathaChristo
Möchte ich erwähnen, was ich bisher nicht machte. Wir diskutierten und lamentierten im Auto über die Mannsbilder, mit denen wir getanzt hatten. Der eine roch aus dem Hals, der andere konnte nicht tanzen und einer hatte einen Sprachfehler! Gemein, durchaus! Vielleicht hat ja "jemand" das mitgehört? Und wollten uns mal richtig erschrecken? Also nichts ist unmöglich? Satelliten und so???
Gemein ist das schon. Aber Mädels lästern ja bekanntlich gerne. ;)

Es ist aber sehr unwarscheinlich daß einer von denen Euch daraufhin einen Streich spielen wollte. Eure Strecke war denen sicherlich nicht bekannt.

Deiner Beschreibung nach kann man einen Satelliten eigentlich ausschließen.


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:42
Keysibuna schrieb:Hab nur an Implantaten gedacht die man bei dir eingesetzt haben könnte.
Jetzt wo dus schreibst
mein Busen ist tatsächlich größer geworden...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:44
@leche

Kann man Vorher und Nachher Bilder sehen? Um vergleichen zu können?? :}


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:46
Hab nur an Implantaten gedacht die man bei dir eingesetzt haben könnte.


Jetzt wo dus schreibst
mein Busen ist tatsächlich größer geworden...
LOL.

Da kann man mal sehen. Die finden uns Menschen nicht wohlproportioniert. :D


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:52
omg sie verarscht doch hier alle..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:53
@Butterflyyy

Bitte warte bis die Bilder kommen :}


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:55
@Keysibuna
o.k :-D
wovon bilder?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:55
@Butterflyyy

Du musst lesen :D
leche schrieb:Jetzt wo dus schreibst
mein Busen ist tatsächlich größer geworden...
Keysibuna schrieb:Kann man Vorher und Nachher Bilder sehen? Um vergleichen zu können?? :}
:D


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:58
ahsooo...yaa ich lese...das meinte ich nicht ..mit verarschen..
ich meinte sie verasrcht weil sie sich dumm stellt..von wegen zahnfüllung ..implantate..egal auch


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:59
@leche
Wie kannst du so ein Ereignis so schnell verarbeiten?
Das ist fast unmöglich! Ich als Mann würde sogar mehrere Monate oder vielleicht Jahre brauchen um so etwas zu verarbeiten.


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 20:03
Butterflyyy schrieb:ahsooo...yaa ich lese...das meinte ich nicht ..mit verarschen..
ich meinte sie verasrcht weil sie sich dumm stellt..von wegen zahnfüllung ..implantate..egal auch
Das war doch nur Spaß :)
LieTor19 schrieb:Wie kannst du so ein Ereignis so schnell verarbeiten?
Das ist fast unmöglich! Ich als Mann würde sogar mehrere Monate oder vielleicht Jahre brauchen um so etwas zu verarbeiten.
Ich kann mich doch an nichts erinnern... was soll ich da verarbeiten?
Ich geh auch mittlerweile davon aus das ich Demenz habe
bin aber erst 20, deswegen denk ich nicht...

Oder ich bin in Bett aufgestanden und hab mir feste den Kopf gestoßen (Gehirnerschütterung)

Die Theorien gefallen mir echt gut
,deswegen hab ich keine innere Unruhe mehr
Außerdem hab ich schon viel schlimmere Sachen mitgemacht.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 20:05
Mister Gorbatschow close this Thread


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 20:07
Dr.Venkman schrieb:Mister Gorbatschow close this Thread
Ich glaub ich hab schon vor 10 Seiten geschrieben das geclosed werden kann.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 20:08
@leche

Dann auf "melden" anklicken und rein schreiben das dieser Thread geschlossen werden kann :)


melden
sinonvrai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 20:11
Geschlossen, weil fake?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 20:12
@sinonvrai

Nein, weil es gut "Verarbeitet" wurde ! :}


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden