Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

09.07.2012 um 20:20
@samara
Okay, ich glaube dir!

LG


melden
Anzeige

Zeit fehlt

10.07.2012 um 19:00
Was hat sie denn nun erkennen können unter dem Schwarzlicht? hat sie schon was darüber gesagt??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

10.07.2012 um 19:20
@melissamagic

Das wissen wir noch nicht und warten auch darauf das man uns das verdeutlicht.


melden

Zeit fehlt

10.07.2012 um 19:56
@leche

deine erzählung hat mich echt fasziniert und besonders @corinni beitträge dazu fand ich sehr aufschlussreich...aber schade das du nicht gewollt bist/warst uns hier aufzuklären was unter dem schwarzlicht zu sehen war...aber auch verständlich wenn es ja abgründe sind...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

11.07.2012 um 12:12
Mir scheint, daß @leche die Frage nach dem, was sie unter dem Schwazlicht gesehen hat nicht beantworten will.

Schade eigentlich.


melden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 19:44
Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt...
waren normale Spuren von Eiweißshake

"Fürchte dich nicht vor Geister, Dämonen oder Aliens , sondern vor den Menschen. Diese sind die einzigen die dir schaden können."


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

11.07.2012 um 19:48
leche schrieb:"Fürchte dich nicht vor Geister, Dämonen oder Aliens , sondern vor den Menschen. Diese sind die einzigen die dir schaden können."
Jop, vor allem wenn sie sich "falsch ausdrücken";
leche schrieb am 04.07.2012:Am Anfang hat jemand mal geschrieben das ich Schwarzlicht benutzen soll.
Hab ich gemacht und es haben sich Abgründe aufgetan.
Nie wieder.
:}


melden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 19:49
Das hab ich aus einer anderen Sprache übersetzt


melden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 21:47
Das mit den Spuren vom Eiweißshake verstehe ich nicht?!


melden
Anzeige

Zeit fehlt

21.07.2012 um 17:26
Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt, rauche solange bis ichs selbst nicht mehr mag, tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt....

Das Zeug haut rein, nä?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
32am 09.03.2017 »
von Tajna
Mystery: Geist über Nacht?!
thakilla am 10.07.2007, Seite: 1 2 3
51am 12.07.2007 »
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden