Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit fehlt

09.07.2012 um 20:20
@samara
Okay, ich glaube dir!

LG

Anzeige
melden

Zeit fehlt

10.07.2012 um 19:00
Was hat sie denn nun erkennen können unter dem Schwarzlicht? hat sie schon was darüber gesagt??


melden

Zeit fehlt

10.07.2012 um 19:20
@melissamagic

Das wissen wir noch nicht und warten auch darauf das man uns das verdeutlicht.


melden

Zeit fehlt

10.07.2012 um 19:56
@leche

deine erzählung hat mich echt fasziniert und besonders @corinni beitträge dazu fand ich sehr aufschlussreich...aber schade das du nicht gewollt bist/warst uns hier aufzuklären was unter dem schwarzlicht zu sehen war...aber auch verständlich wenn es ja abgründe sind...


melden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 12:12
Mir scheint, daß @leche die Frage nach dem, was sie unter dem Schwazlicht gesehen hat nicht beantworten will.

Schade eigentlich.


melden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 19:44
Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt...
waren normale Spuren von Eiweißshake

"Fürchte dich nicht vor Geister, Dämonen oder Aliens , sondern vor den Menschen. Diese sind die einzigen die dir schaden können."


1x zitiertmelden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 19:48
Zitat von lecheleche schrieb:"Fürchte dich nicht vor Geister, Dämonen oder Aliens , sondern vor den Menschen. Diese sind die einzigen die dir schaden können."
Jop, vor allem wenn sie sich "falsch ausdrücken";
Zitat von lecheleche schrieb am 04.07.2012:Am Anfang hat jemand mal geschrieben das ich Schwarzlicht benutzen soll.
Hab ich gemacht und es haben sich Abgründe aufgetan.
Nie wieder.
:}


melden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 19:49
Das hab ich aus einer anderen Sprache übersetzt


melden

Zeit fehlt

11.07.2012 um 21:47
Das mit den Spuren vom Eiweißshake verstehe ich nicht?!


melden

Zeit fehlt

21.07.2012 um 17:26
Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt, rauche solange bis ichs selbst nicht mehr mag, tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt....

Das Zeug haut rein, nä?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich lebe seit Ewigkeiten?
Mystery, 32 Beiträge, am 09.03.2017 von Tajna
SeriousB am 05.03.2017, Seite: 1 2
32
am 09.03.2017 »
von Tajna
Mystery: Geist über Nacht?!
Mystery, 51 Beiträge, am 12.07.2007 von xxstifxx
thakilla am 10.07.2007, Seite: 1 2 3
51
am 12.07.2007 »