weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:27
Ich wette, das Ronaldo mehr mit Toren und Millionen bestückt ist?
Und homosexuelle Fussballer sich nie offenbaren dürfen, obwohl sie auch son Dinges haben?
Jamei, woran liegt das wohl? Bitte genau Coris Kommentare lesen!


melden
Anzeige
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:31
ich bin für diskussionen wie dieser hier nicht geeignet.
die bettler story war interessant. ein gutes beispiel, um weiter in die materie einzudringen, aber irgendwie wurde das alles verlabert.
ich bin besser, wenn ich die dinge alle mit mir selbst abmache.
oder ich muss mein forum wieder öffnen.
ich kann diese diskussion nicht fortsetzen
es ist alles lebenszeitverschwendung, und irgendwie beginnt es deprimirend zu werden.
möglicherweise ist das ein produkt der jungen party-generation, dinge nicht mehr ernst nehmen zu wollen? mögich isses.
zu meiner zeit war das alles anders.
da hat man noch lernen und lesen wollen.
ein leben ohne lesen wäre für mich kein leben,ich könnte eher auf den pc verzichten, als auf bücher.
der pc vermittelt so gut wie niemandem irgendein wissen.
und wer hier hat schon irgendwas gelesen, außer harry potter vielleicht.
man kann diese themen, die wichtigsten themen des lebens, einfach nicht so angehen.

yup @ agatho.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:34
corinni schrieb:zu meiner zeit war das alles anders.
Jaja, früher war ja immer alles besser. :troll:
Bitte 5 € ins Phrasenschwein. ;)


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:35
ja agatho, es sollen 50% der fussballer homosexuell sein. aber davon mal abgesehen, das ist jetzt wirklich OT und das wird hier nicht gerne gesehen. es passiert manchmal, weil das ja normal ist, so wie im richtigen leben, aber das problem ist, dass man dann nichts mehr wiederfindet in so einem forum, man muss beim topic bleiben. da leche verschwunden ist, ist das topic irgendwie tot.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:36
@corinni
Yes, 50% der Fußballer. Steht das in der "In"? :D


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:37
corinni schrieb:es sollen 50% der fussballer homosexuell sein
Hast du das aus der BILD-Zeitung? Wenn nicht, dann nenne bitte deine Quellen.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:37
nun, @Aniara das war keine phrase sondern ein ernstgemeintes statement.
ich hatte in meiner jugend keinen pc und das war besser. jeder weiss, dass pc's blöd machen, und dass der IQ der bevölkerung abgenommen hat.
bist du zufällig einer jenen menschen, die wert auf bildung legen?


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:38
@corinni
Oh mein Gott, ich glaube ich bin jetzt wirklich weg, das wird ja immer affiger.... :OO

PC's machen eben nicht unbedingt blöd, so ein Müll. In der Schule wird sogar vorwiegend mit PC's gearbeitet, weil es einfach alles erleichtert.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:38
nein das habe ich von igendeinem exfussballer aus einem interview, und im grunde muss man nur hinsehen, dann beschleicht einen genau diese gefühl.
besonders verdäüchtig erscheint mir da balotelli, @ Mastermario :)


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:39
@corinni
Du redest echt so viel Müll, geh lieber ins Bett...
jeder weiss, dass pc's blod machen
Lüge!

Naja, viel Spaß noch beim trollen @corinni ...


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:39
@corinni
Das ist mir bewußt, das ich am Thema vorbei bin. Aber manchmal kommen eben spontane Kommentare, was ich nicht ungewöhnlich empfinde.
Schade, das Leche sich nicht mehr meldet! Auch sicher mit ein Grund, auszuschweifen?


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:39
ja Mario, die Scbule ist zufällig der Ort, wo man es getestet und festgestellt hat, dass die Leute immer blöder werden, das ist nun wirklich nicht meine schuld...


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:40
@corinni
Jap, Balotelli mutet sehr schwul an, muss man sagen.

Also Du behauptest, dass in der Welt des Übernatürlichen die Aussage von Einzelnen nicht zählt. Aber die Aussage eines einzelnen Fußballers, der behauptet, dass 50% der Fußballer schwul sind, wird von Dir als bare Münze genommen und ist natürlich die 100 prozentige Wahrheit. Hm, siehst Du den Fail?


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:41
@corinni
Weisst du, wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass Balotelli eine Freundin hat, bzw. hatte. ;)


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:42
mein Gott Mario, das ist hier keine Gerichtsverhandlung sondern eine Gute-Nacht-Forendiskussion. Ja, ich glaube auch dass 50%der Fussballer schwul sind, und wenn nicht, wen interessierts, meinetwegen können sie alle kastriert sein, oder in Wirklichkeit Frauen in Männerkostümen, mir ist das sowas von egal.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:43
Eine Freundin zu haben bedeutet aber nicht, nicht homosexuall zu sein @ cm_punk
insbesondere nicht in der glamourwelt der Stars

und ja ich habe keine ahnung von balotelli oder tozzi oder ronaldo oder wem auch immer, weil fussball mich zu tode langweilt


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:44
@Aniara
Fast alle der Fußballer die ich kenne und schätze, sind verheiratet oder haben eine Freundin. ABER HALT! Das ist alles nur Vorwand. Wir müssen uns schützen vor den Illusionen die uns vorgespielt werden. Mich holen die Aliens glaub ich auch bald, wenn ich diesen Müll meinen Augen weiter zumuten muss..

@corinni
Tja, was Du erzählst ist aber nur Müll. Du verlässt Deine eigene Linie, damit werden Deine Aussagen unglaubwürdig. Du widersprichst Dir selbst.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:46
@MasterMario
Bestimmt sind die Illuminaten dran schuld um uns zu beeinflussen und zu unterwandern, wie auch immer haben auch noch die Bilderberger ihre Finger im Spiel und damit die Illusion perfekt ist mischen auch die Reptioden noch mit. :D

Naja, weis eh nicht was das alles mit dem Topic noch zutun haben soll...


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:47
Meine Güte, wenn nun die Mehrzahl der Männer sich als schwul bezeichnen würden, würde es unser Weltbild nebst Kirche erschüttern. Also das geht absolut nicht, wo bleibt da die Fortpflanzung. Ha Ha!


melden
Anzeige

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:49
@Aniara
Warte, ich glaube sogar, dass der Präsident, der Papst und Merkel zusammen mit den Illuminaten eine Verschwörung gegen Fußballdeutschland geplant haben. Durch ein Serum wurden alle Fußballer eingeschwult und müssen nun so tun, als seien sie nicht schwul, um der Welt die perfekte Illusion zu bieten. Damit soll die Welt verwirrt werden um am Ende besser manipuliert werden zu können. Wir sollen nämlich die Sklaven der Aliens werden, mit denen bereits eine Abmachung stattgefunden hat. So sieht's aus.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden