weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:49
ganze scharen von schwulen pflanzen sich fort und haben familie.
ich behaupte sogar, ein kleiner, schüchterner schwuler lauert in jedem mann :)
zumindest der weibliche anteil ist ja nicht zu leugnen

lol @ Mario Begriff 'eingeschwult'

.....
ich nehme an, ich werde die einzige sein, die zur Strafe mal wieder gesperrt wird.


melden
Anzeige

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:52
@corinni
Ja, wir sind alle schwul und die Fußballer auch und die ganze Welt ist von Schwulen besetzt. Die Schwulen übernehmen die Macht.

Scheiße, wohin ist das hier nur abgedriftet o.O


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:54
oh je @ 'ganze scharen von schwulen pflanzen sich fort'. klingt wie aus einer kriegsberichterstattung,: der aufbau des landes nach dem knockout. ich weiss, morgen früh bin ich gesperrt, weil man keine gnade kennt :-(


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:55
@corinni
Wofür denn bitte gesperrt?

Quatsch, höchstens werden die Off-Topic Beiträge gelöscht.

Nur behaupte ich, dass Du auf den letzten Seiten extremen Unsinn erzählt hast.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:55
immerhin kann ich mich gut amüsieren, lol


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:56
Halten wir fest, dass der bzw. die TE, weiß ich jetzt nicht, hier eh nicht mehr mitmacht, also kann man das Ding hier auch eigentlich zumachen. Gute Nacht.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:57
sie sagte sie sei eine sie. sie hat schon lange nichts mehr beigetragen.
Gute nacht!


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:59
@corinni
Ja, die Pflanzen sind uns meilenweit voraus. Taubstumm, wie mancher Mann sich eine Pflanze, eh eh als Frau wünscht.


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 00:03
Bunny-1

Wie lange geht das hier noch so...?


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 00:04
Ja, gute Nacht! Meine Euphorie muss ich jetzt runterfahren.
Gruß an Leche und alle!!

LG


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 16:30
Ja schade das sich der TE nicht mehr meldet...


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 16:59
Hm ich hätte jetzt wissen wollen:

1. Wo war das genau?
1b. Wann?
2. Wie sah der Obdachlose aus?
3. Nach was rochen die Klamotten?
4. Hat sie irgendwas an ihrem Körper bemerkt?

Mein erster Gedanke war ja auch durchaus in Richtung Vergewaltigung und das mekrt man sicherlich. Dazu kommt die Frage wie sie ins Haus kam...

Sieht mir alles eher nach erfundener Geschichte aus sonst würde man sicherlich Anzeige erstatten o.ä.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 17:06
Schade, wirklich schade, dass sie sich nicht mehr meldet. Jemand hat geschrieben "der Bettler sei der Dreh und Angelpunkt" das mag vielleicht so gewesen sein. Ich würde aber den Bettler mal komplett vergessen und wissen wollen was sonst noch so passiert ist. Vielleicht hat der Bettler mit der Sache nichts zu tun.

Außerdem hab ich die blöde Frage wo genau den die Kotze war? Und wenn sie wie es doch üblich ist im Schlafzimmer schläft liegt da doch wohl ein Teppichboden unterm Bett oder ein Teppich. Da kann man nicht so einfach die Kotze saubermachen. Da muss man schon Chemikalien anwenden, mich wundert es vielleicht zu Unrecht das dass nicht erwähnt wird, deswegen macht mich die Geschichte stutzig.

Wie gesagt Schade, dass sie nicht mehr on kommt.


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 17:13
@Dr.Venkman
Vielleicht ist ja zum Arzt gegangen deswegen kommt sie wohl nicht online.


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 18:05
Hi,

Ich hab ein Hochbett und Laminat Boden. Hab runtergekotzt.
Ich hab nichts mehr geschrieben, weil mich das Thema nicht mehr beschäftigt.
Ich war nicht auf Drogen oder Alk.
Bin wieder in Frieden mit mir selber und hab keine Angst mehr in Dunkeln.


Also back to the roots


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 18:21
@leche

Hi schön dass du dich wieder meldest freut mich.
Achsoo dann ist die Sache natürlich nachvollziehbar. Sind das solche Hochbetten die unter dem eigentlichen Bett noch Stauraum haben oder wo man einen Schreibtisch hinstellen kann? Dann kann ichs mir gut vorstellen.
Mir kommts nur merkwürdig vor, dass du soein merkwürdiges Ereignis so schnell abtun kannst? Ich würde da gerne weiter "forschen" aus eigenem Interesse.
Macht es dir was aus mir noch ein paar Fragen zu beantworten?

1. Kannst du die Stadt nennen in der das passiert ist oder gar den Park auf Google Maps verlinken natürlich nur wenn das nicht zu umständlich ist?

2. Kannst du beschreiben wie der Mann aussah? Jacke oder T Shirt, vielleicht die Marke?

3. Nach was rochen deine Kleider? Nach Kotze, nach Chemie?

Achja und noch eine Frage,

wie hast du dich Gefühl am Tag danach? Irgendwelche blauen Flecken? Ganz indiskret: Anzeichen einer Vergewaltigung?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 18:22
@leche

Danke für den Update, es hat uns allen sehr geholfen.


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 18:29
Jap, die mit den Schreibtisch

ich schreib jetzt gleich... muss eben was machen


melden

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:01
Dr.Venkman schrieb:1. Kannst du die Stadt nennen in der das passiert ist oder gar den Park auf Google Maps verlinken natürlich nur wenn das nicht zu umständlich ist?
Ich weiß nicht was das bringen soll?
War auf einer Hauptstraße, nähe von Autobahn und ein Park gibs da tatsächlich
Dr.Venkman schrieb:2. Kannst du beschreiben wie der Mann aussah? Jacke oder T Shirt, vielleicht die Marke?
brauner Vollbart, dünn und der hatte keine Markenklamotten. Der hatte auch keine Jeans an und kein T-Shirt... eher so eine Art Mantel und eine Mütze.
Dr.Venkman schrieb:3. Nach was rochen deine Kleider? Nach Kotze, nach Chemie?
Genauso wie meine Kotze gerochen hat und das roch nach Chemie. Kann aber nicht sagen nach was...
Weiß auch nicht mehr wieso ich das Bedürfnis hatte meine Klamotten direkt zu waschen. Sonst sammel ich immer dreckige Wäsche.
Dr.Venkman schrieb:Achja und noch eine Frage,

wie hast du dich Gefühl am Tag danach? Irgendwelche blauen Flecken? Ganz indiskret: Anzeichen einer Vergewaltigung?
An den selben Tag hatte ich keine Angst. Hab mir auch keine Gedanken gemacht. War Abends noch mit den Hund normal raus und bin wie ein Baby eingeschlafen. Erst am folgenden Tag hatte ich ein komisches Gefühl und hatte Angst Abends und bin auch fast die ganze Nacht wach geblieben.
Ich habe immer blaue Flecken, grade hab ich auch welche. Ich frag mich auch woher die kommen.
Hab grade zum Beispiel ein am Knie der ziemlich groß ist. Kann mich nicht erinnern mich gestoßen zu haben. Vllt hab ich ja Demenz und vergesse alles?

Ich wurde nicht vergewaltigt.
Text


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

04.07.2012 um 19:14
@leche

Wenn du gekotzt hast,
wieso kommt es dir dann komisch vor (Anfangspost), dass deine Klamotten nach Kotze riechen?

Der Ort würde mir etwas bringen, weil jede einzelne Information in einem Puzzle wie diesem ein besseres Bild schafft.

Ich will Klartext mit dir reden:

Zwar ist es nicht hundertprozentig sicher aber die Tatsachen, dass du:

A. Ein so ungewöhnliches Ereignis so schnell verarbeiten kannst

B. Auf Fragen nach Bett, Park usw. direkt bestätigend antwortest

C. Floskeln am Ende deiner Beiträge benutzt

D. Keine näheren Informationen zu Ort und Zeit nennen willst

(Sehen wir von den anderen Ungereimtheiten ab)

bestätigt mich meinerseits in der Annahme, dass du diese Geschichte erfunden hast. Das finde ich nicht weiter schlimm.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden