weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:34
@monalein
Also die Geräusche wie Poltern und dergleichen könnten durchaus von Tieren stammen, die nisten sich gerne auf Dachböden ein und verstecken sich blitzschnell wenn Menschen kommen, das würde ja gut passen zu deinem Problem.
Und die EVPs halte ich generell für ziemlich unnütz und nichtssagend weil sie einfach nicht klar verständlich sind. Der eine hört "Backstein" der andere hört "Eisbein" und ein Dritter versteht vlt. "Rotwein" da kann man also wirklich unendlich lange grübeln und wird trotzdem nicht schlauer dadurch.
Ich tippe bei dir stark auf "Tierbesuch" und würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen, es kann dir auf alle Fälle nichts passieren. ;)


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:34
Ja Alari ich denke das ich das dann machen werde.
Und das mal von Leuten die davon ahnung habe checken lasse.

Und man hört schon das etwas spricht,ich dachte erst das es vielleicht Hausbewohner sind die man reden hört bin dann mal durchs Haus gegangen und habe gefragt ob sich jemand gestritten hat,da ich die Bewohner aller kenne,und diesesmal hab ichs auch so gemacht,aber da es sich auf der Evp nach einem Mann anhört kann man das Haus auschließen,da hier kein Mann wohnt,hier wohnen nur Senioren.

Und langsam nervt mich das auch ein bisschen,da das Poltern von Nacht zu Nacht schlimmer wird,als ob jemand daoben rumspringt,und zwischen Dachboden & Zimmer ist eine normale Betonmauer,also kein Holz.Tiere kann man 100% ausschließen,dass wurde vor kurzem erst gescheckt.

Und meinen Namen,weiß das Ding auch,auf einer EvP die ich aber sofort gelöscht habe,weil ich mich echt erschrocken habe,wurde gesagt "Ramona komm her"..& ich habe diese Evp an ein Ghosthunter Team geschickt,und die "Chefin" meint ich soll das Untersuchen lassen,bin aber nicht dazu gekommen ein Team zuholen,Sie meint sie will mir keine angst machen und ich soll die Evp erstmal löschen,das team hat die aber noch!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:36
monalein schrieb:Sie meint sie will mir keine angst machen und ich soll die Evp erstmal löschen
Warum solltest du das löschen? o.O

Und wie wurde Tierbefall ausgeschlossen?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:38
cm_punk ja du hast recht,ich sollte mir nicht so viele sorgen machen.

Ich danke trotzdem für die Antworten und Tipps,wenn das Team hier war kann ich ja mal Berichten was raußkam;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:38
Ja, unbedingt! ;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:41
Hier war ein Kammerjäger hat hier nach Ratten,Mardern,Mäusen usw geschaut er hatt Fallen aufgestellt (lebendfallen),und da war nichts.

Ja weil ich mich da total reingesteigert habe,konnte nicht mehr schlafen.
Und sie sagte das kann alles sein,dass konnte sogar ich im Unterbewusst sein gesagt haben.
Und das man dann Sachen wahrnimmt die niemals so aufgetretten sind,die haben die Evp untersucht,und konnten aber dazu nicht viel sagen.

ich hatte auch Evps wo nichts zuhören war,nur Vögel usw.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:49
Aber so ne böse Stimme hast du doch gar nicht , das du das unbewußt gesagt haben könntest
ich find das schon gruselig und bin gespannt wie es weiter geht


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:58
Könnte es jemanden geben, der dir einfach nur Angst machen will und/oder dich/euch aus dem Haus vertreiben will (vlt. zumindest mal für ne Zeit)?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 10:00
Das Erste was ich verstanden hab, aus dem Eingangs-EVP war "Fußspuren" .. ist aber keine logische Antwort auf die gestellte Frage.
Aber sehr schön, dass du dir die Zeit nimmst und soetwas auswerten lässt !


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 10:03
monalein schrieb:Und sie sagte das kann alles sein,dass konnte sogar ich im Unterbewusst sein gesagt haben.
Und das man dann Sachen wahrnimmt die niemals so aufgetretten sind,die haben die Evp untersucht,und konnten aber dazu nicht viel sagen.
Okay, das ist eine überraschend gute Antwort, ich hatte mit etwas anderem gerechnet aber umso überraschter bin ich diese objektive und durchaus mögliche Antwort zu lesen. Wäre interessant zu erfahren wie es weiter geht also halte uns auf dem Laufenden. :)


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 10:30
Haben eigentlich schon mal andere bewohner diese geräusche gehört oder nur du und deine mutter ?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 11:42
Also mit dem Angst machen haben wir auch erst gedacht,aber als wir Nachts da hoch gegangen sind hätte ja jemand da sein müssen,und in dem Haus hier wohnen nur Senioren. Außerdem haben wir zu allen Nachbarn ein guten Verhältniss.


Und ja Nachbarn haben das auch gehört,also das Poltern.

hehe ja wenn man sowas Aufnimmt möchte man auch wissen was zu hören ist,die Stimme die man hört stammt von einem Mann,und in dem Haus wohnt kein einziger Mann!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:00
Habe nochmal die EVP bearbeitet mit der Frage "möchtest du uns verraten wie alt Du bist?"

Dabei kam dann eine Antwort,was versteht Ihr?



melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:01
Puh das hört sich wirklich gruselig an , ich meine bei dem letzteren Evp zu hören : " geh raus" !

Empfinde es als bedrohlich !

Ist das Gepoltere denn jeden Tag ?!
Wie hat sich dein Freund dabei gefühlt , als es dir in einer Situation "komisch " wurde? -erging es ihm genauso?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:03
Hmm jetzt ist es deutlicher , könnte evtl "21" bedeuten?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:05
Also ich würde nochmal zur Kamera raten. Einfach mal aufnehmen...


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:07
wir verstehen ein genervtes "RAUß"

Das Poltern ist meistens Nachts/Abends und damals war es regelmäßig,jetzt ist es zwar noch da aber nicht mehr so schlimm.

Damals war er direkt von Anfang an mit auf dem Dachboden,da haben wir uns beide beobachtet gefühlt. Gestern war ich erst alleine Oben,da war mir kalt & schlecht sodass ich wirklich direkt abbrechen musste,und das zweite mal war mein Freund mit dabei,da hatten wir kein komisches gefühl. In der Wohnung an sich ganz stark im Flur vom Wohnzimmer ins Badezimmer,aber da vermuten wir den großen Spiegel,der das gefühl erzeugt.
Der rest der Wohnung ist wie immer.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:08
Das ist wirklich gruselig...


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:09
Ich würde es gar nicht so genau wissen wollen ( das Band würde ich mir nicht angucken)
Da würden mich keine 10 Pferde hochbekommen, geschweige denn mit Kamera!


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:10
@monalein
auf dem letzten EVP sagt die Stimme klar verständlich "eine Zwei"?? was hat das zu bedeuten?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden