Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:16
Habs nun 3 mal angehört ich versteh immer hauen? hau rein? oder sowas *grübel*

Anzeige
melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:16
Kamara mit Nachtsichtmodus..ich glaub wenn da was zusehen ist,zieh ich hier aus!..
Aber ich werds vielleicht mal wagen,weil irgendwas muss es ja sein:/


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:17
:( huuiiii huiiii ...... das klingt aber mächtig böse ... da bekommt man ja ne Gänsehaut :(


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:17
engele ja "hau rein" hat meine Mutter auch verstanden.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:18
Alter Schwede!!! Also das hört sich für mich sehr aggro an....


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:18
ui gruselig

bei dem 2 video höre ich an stimmen leider nur deine Frage


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:19
@monalein
Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass es ein Marder sein koennte?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:19
Hau rein ? bei welchem Video bei dem ersten oder jetzt bei letzten ?

also ich verstehe beim letzten nichts ... :( @monalein


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:19
bei dem ersten video höre ich das hau rein


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:20
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass es ein Marder sein koennte?
ein Marder der *Hau rein* sagt ? :D ;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:21
@Nesca

Bestimmt ein Zirkusmarder der sprechen kann. :)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:21
@Nesca
Ich halte von EVPs genausoviel wie davon, wenn ich bei "Another Brick in the Wall" "Hol ihn hol ihn unters Dach" hoere. :) Es poltert, man kriegt Angst, nimmt Rauschen auf und interpretiert irgendwas rein.


1x zitiertmelden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:21
Nesca ja so geht es mir auch:(

vorallem das Poltern vor der Stimme,so hört sich das auf jeder EvP an!..
Die evp damals klangen noch freundlichxD,aber die jetzt sind krass!

Meine angst ist das dieses Ding vielleicht Böse ist & ich es jetzt verärgert habe!
Ich bin 18 und eigentlich kein angsthase,aber das bringt mich echt ins Grübeln;(
wollte ja auch erst Filmen aber habe angst das es dann schlimmer alles wird!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:23
mh also ich find das nicht lustig..
Ich hab echt panik und und ein Marder ist es nicht hab schon den Dachboden untersuchen lassen,es ist kein Tier!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:24
@monalein
Wenn Du wirklich Angst hast und das Gefuehl, etwas geht nicht mit rechten Dingen zu, dann wende Dich an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg.

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:24
@Alarmi
*lach* ;)


na das wäre doch mal was ganz neues ....
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich halte von EVPs genausoviel wie davon, wenn ich bei "Another Brick in the Wall" "Hol ihn hol ihn unters Dach" hoere. Es poltert, man kriegt Angst, nimmt Rauschen auf und interpretiert irgendwas rein.
Na ja , aber du musst schon zugeben das das schon *irgendetwas * spricht . das 2te Video ... huaaahaaa ... klingt echt irgendwie böse ;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:26
ich find auch irgendwie hört es sich böse an so ein gepolter und dann "hau rein"
Ich glaub ich hätt da in dem Haus voll die Panik
Gläserrücken oder sowas in der Art hattest du nicht gemacht, bevor das los ging?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:27
@monalein

Geh da nicht mit Angst und Panik an die Sache ran, denn das verschlimmert es nur.
Versuch klar zu denken und irgendwie finden wir hier zusammen schon raus was es ist. ;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:30
das 2te hört sich an wie ..schweig oder so...


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:33
jetzt hab ich mir das 2 doch noch ein paar mal angehört nach dem stopen des video´s ..... könnt man meinen es sagt nein oder 3 *grübel*


Anzeige

melden