weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:22
ja und ab 40 Sekunden nach meiner Frage genau das Flüstern haben wir "bearbeitet" es ging nicht um die ganze Evp sondern um die Stelle mit dem Flüstern.Und ab 25 Sekunden auch noch. Das Klopfen an sich haben wir net bearbeitet.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:22
@Momijigari

das ist jetzt aber keine Aufnahme, bei der an einem Stück aufgenommen wurde, oder ?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:23
Doch das ist eine ganze Aufnahme am Stück.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:27
Und die Stellen, die jeweils nach einer Frage kommen, sind dann also quasi bearbeitet, lauter gemacht worden usw. ?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:28
nicht direkt nach den fragen,sondern erst nach dem Klopfen wo so ein leises Flüstern zuhören ist als ca bei 40 Sekunden


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:29
klebe doch mal einen Tesastreifen an die Tür ,spät abends ,wenn normalerweise mit niemanden mehr auf dem Dachboden zu rechnen ist.
Und dann gehe möglichst sehr früh morgens wieder hoch , ob da nachts jemand rein ist ,müsste man an dem abgelösten Streifen sehen.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:29
Ja das könnt ich direkt später mal machen! super Idee!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:30
Also Moment, nur damit ich nichts falsch verstehe ; ), bis zu Sekunde 40 ist alles komplett unbearbeitet und quasi so aufgenommen worden ?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:32
Sorry dass ich hier reinplatze, aber ich habe mir die EVP angehört und nichts verstanden. Bin ich taub???
Aber mir gefällt, dass dieser Fall realistisch ist :)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:32
ja,und am Pc haben wir das "Flüstern" raußgeschnitten und verstärkt und Hintergrundgeräusche entfernt.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:33
@Niederbayner88 du musst auf der ersten Seite die Evp hören an meinem Anfangsthread,weil bei den nächsten Seiten wurde die Evps nochmal bearbeitet usw


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:35
@monalein
Hab ich ja und da höre ich nix. Is nicht böse gemeint


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:35
@monalein
ich platz auch mal hier rein.... :D ich hab so lange gebraucht um mir alles durchzulesen...... ich verstehe bei der ersten Aufnahme "hau ihn" und dann auch 13..... sehr interessant das alles.....danke für die Mühe alles hier hochzuladen..... aber @Momijigari wie kann ich denn deine Datei öffnen......?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:36
@Niederbayern88 ist kein Problem:) nicht jeder kann was verstehen.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:37
Hm, also wenn bis zur Sekunde 40 nichts bearbeitet worden sein soll, dann sieht es für mich etwas spanisch aus..
Wieso ist bei deinen Fragen eine absolut andere vor allem saubere Hintergrundakustik?
Was soll dieser Schnitt zwischen Sekunde 5 und 6 ?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:38
@karlm87 ja das habe ich mich auch gefragt


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:43
@karlm wie gesagt die Datei wurde auch von anderen hier aus dem Forum bearbeit wurden sind zb von Momijigari bearbeitet wurden sind.

Und jetzt nocheinmal : da sind keine schnitte ! wenn es z.B. nach meiner frage wie alt bist du ? dann nach ein paar sekunden leiser wird kommt es dadurch das ich da bereit schon im audioprogramm markiert hatte und der rauschen entfernen filter dort schon wirkt!

andere Fragen? ja ich hab verschiedene gefragt.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:47
Also das ist Ohne alles,also so wie es vom Gerät kommt
http://www31.zippyshare.com/v/87261611/file.html

& bei 7 Sekunden das Flüstern haben wir dann verstärkt und Hintergrundsgeräusche entfernt.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:51
Deswegen hab ich auch ganz explizit gefragt, ob die vorliegende Audiodatei bis zur Sekunden 40 verändert wurde. Da hieß es erst Nein..nun also doch..

Hm, wie auch immer..für mich gibt diese Aufnahme nicht viel her, zu der ersten ( Wie alt bist du..) hab ich schon alles gesagt..

Aber ich wiederhole mich noch mal gerne, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:52
an sich wurde ja nichts bearbeitet also von mir nicht,es gibt User die sich Mühe gemacht haben es zu bearbeiten die ganze EVP,ihc Persönlich habe diese eine Stelle bearbeitet.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden